Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Musikbot auf Root Installieren
Beitrag: RE: Musikbot auf Root Installieren

Wir haben von Rautemusik.fm eine Genehmigung ihre Sender auf unserem Teamspeakserver laufen zu lassen, also das wäre kein Problem. Da wir aber nicht nur einen Musikbot laufen lassen wollen und noch ei...
Gamercastle Linux-Server 7 2.515 26.04.2014, 10:05
  Thema: Musikbot auf Root Installieren
Beitrag: Musikbot auf Root Installieren

Hallo liebe SB Community, ich hätte da mal eine[b] Frage[/b]: Kann man auf einem Root-Server einen Teamspeak 3 Musikbot installieren und wenn ja wie ist es am einfachsten und sichersten? De...
Gamercastle Linux-Server 7 2.515 25.04.2014, 23:15
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Es ist nicht so das wir nichts geändert haben. Es ist in letzter Zeit durch eure Tipps zu einigen Verbesserungen gekommen! Wir haben das Logo so groß gelassen da wir einen großen Header für das Panel ...
Gamercastle Design-Check 28 3.298 27.02.2014, 18:59
Big Grin Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Danke für deine Bewertung...jedoch treten die fehler die du qnsprichst nur bei Google Chrome auf (nicht die Design-Technichen Gründe). Versuchs mal mit normalem Explorer :D
Gamercastle Design-Check 28 3.298 22.02.2014, 13:11
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Wir haben herausgefunden das es nur bei google chrome bet geht... warum?
Gamercastle Design-Check 28 3.298 29.01.2014, 21:31
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Wie verändern wir das? Was meinst du genau?
Gamercastle Design-Check 28 3.298 28.01.2014, 21:21
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

[quote=ensky] - Die Animation wenn man über Menüs fährt gefällt mir gar nicht [/quote] Welche Animation??? Es wird doch bloß blau?
Gamercastle Design-Check 28 3.298 27.01.2014, 21:00
  Thema: Multigaming-Clan
Beitrag: RE: Multigaming-Clan

Wo ^^
Gamercastle Projekt vorstellen 2 1.101 26.01.2014, 22:10
  Thema: Multigaming-Clan
Beitrag: Multigaming-Clan

Wir lassen hier ([url=http://www.gamercastle.de]www.gamercastle.de[/url]) einen Multigaming-Clan entstehen. Derzeit besitzen wir ein LoL-Team, aber keinen LoL-Bereichsleiter. Bisher können wir auch ...
Gamercastle Projekt vorstellen 2 1.101 26.01.2014, 21:27
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Jetzt wo dus sagst...beim ganzen rumgeskripte verliert man die längen total aus den augen ^^ Danke auch dir ^^
Gamercastle Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 22:15
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Ok.. Danke für eure ehrlichen Meinungen...ist sehr nett von euch...wir werden natürlich weitestgehend versuchen uns zu verbessern... LG
Gamercastle Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 22:11
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Auch dir ein Danke... ^^ Die schrift heller oder Dunkler? Lg
Gamercastle Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 22:06
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: RE: Meinung zu Design und Aufbau

Danke zunächst für dein Kompliment... Ja wir nutzen Webspell.... Was idt deiner Meinung nach eine bessere Alternative?
Gamercastle Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 21:58
  Thema: Meinung zu Design und Aufbau
Beitrag: Meinung zu Design und Aufbau

Hallo liebe Comunity Wir besitzen seit September einen Clan und seit diesem Jahr auch eine coole (meine Meinung) Homepage. Wir haben den Großteil selber geskriptet und designt... Was mein ihr? Habt...
Gamercastle Design-Check 28 3.298 23.01.2014, 21:49
  Thema: Multigaming Clan Vorschau
Beitrag: RE: Multigaming Clan Vorschau

Danke erstmal... War ja bloß ne Vorschau ^^
Gamercastle Video-Check 6 1.651 17.01.2014, 23:45
  Thema: Minecraft Developer gesucht!1
Beitrag: RE: Minecraft Developer gesucht!

Die Gegenleistung würden wir dann mit dem jeweiligen absprechen... Es besteht eine Große Handlungsbasis
Gamercastle Jobangebote 4 1.579 17.01.2014, 23:40
  Thema: Minecraft Developer gesucht!1
Beitrag: Minecraft Developer gesucht!1

Wir suchen einen Developer für einen MC-Server. Dieser sollte sich mit Plugins,Java und Co auskennen. Zu Mir: Ich bin 16 und komme aus Sachsen. Wir leiten einen Multigamingclan, zu welchem no...
Gamercastle Jobangebote 4 1.579 17.01.2014, 23:22
  Thema: Multigaming Clan Vorschau
Beitrag: Multigaming Clan Vorschau

Wir haben eine Vorschau...meint ihr die ist gut für unseren Multigamingclan?? Hättet ihr Verbesserungsvorschläge?? oder Ideen?? Video: http://www.youtube.com/watch?v=S38n1DqFrRc Bitte um ehrli...
Gamercastle Video-Check 6 1.651 17.01.2014, 20:53
  Thema: Minecraft-Server Team gesucht
Beitrag: RE: Minecraft-Server Team gesucht

Klick mal auf "Wir" Oder einfach: www.gamercastle.de
Gamercastle Jobangebote 2 1.218 17.01.2014, 07:42
  Thema: Minecraft-Server Team gesucht
Beitrag: Minecraft-Server Team gesucht

[url=http://www.gamercastle.de]Wir[/url] suchen ein Serverteam für einen Minecraft-Server. Die Leistung, Slots und Co. würden wir mit euch besprechen. Ihr solltet anfangs mindestens zu zweit sein un...
Gamercastle Jobangebote 2 1.218 16.01.2014, 20:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren