Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Planetnerd bietet Gameserver Sponsoring/Verleih
Beitrag: RE: Planetnerd bietet Gameserver Sponsoring/Verlei...

Hallo Finn, hab gesehen das sie Gameserver spendieren. Ich bitte um ein Sponsoring für ein Counter Strike 1.6 Server. Es gibt einfach zu wenige Deutsche server. Die Werbung könnte ich per Banner...
blaubear152 Biete Gameserver-Sponsoring 6 306 17.03.2019, 04:30
  Thema: Suche Englisch Übersetzer für User anwerben
Beitrag: RE: Suche Englisch Übersetzer für Designer anwerbe...

@ELARTED es geht nicht um WebDesigner sondern um Fanart Designer. Grus Raffael
blaubear152 Jobangebote 2 1.403 31.03.2018, 11:53
At Thema: Suche Englisch Übersetzer für User anwerben
Beitrag: Suche Englisch Übersetzer für User anwerben

Hallo, ich 22 Jahre alt Wohne in der Nähe Frankfurt, suche einen Übersetzer der gut Englisch schreiben kann. Im moment bin ich dabei eine Seite auf die Beine zu stellen und brauche jemanden der m...
blaubear152 Jobangebote 2 1.403 31.03.2018, 09:54
  Thema: Ich brauche einen der sich gut mit cinema4d auskennt
Beitrag: Ich brauche einen der sich gut mit cinema4d ausken...

Hallo mein Name ist Raffael, ich habe mir ein Projekt in den Kopf gesezt. Es geht um ein Messer in CS:GO Counter Strike Global Offensive es eigenständig zu modellieren und zu Texturieren. Ich habe s...
blaubear152 Jobangebote 0 1.036 31.05.2014, 15:35
  Thema: Suche Dayz Epoch Scripter
Beitrag: Suche Dayz Epoch Scripter

Hey, ich und mein Dayz Epoch Clan suchen einen Scripter für unseren server. Wir brauchen jemanden der sich damit gut auskennt mit Dayz servern. Als gegenleistung Geld,Vip oder Admin ect kann verhandel...
blaubear152 Jobangebote 0 989 20.12.2013, 17:59
  Thema: DayZ Epoch Clan Sucht Member
Beitrag: DayZ Epoch Clan Sucht Member

[img]http://s7.directupload.net/images/131210/b697jicc.jpg[/img] -Unserer DayZ Epoch Clan [The German Forces] sucht member. -Wir haben schon 10 Members und wir suchen weiterere. [u]Was kö...
blaubear152 Membersuche 3 2.116 11.12.2013, 18:25
  Thema: Steelhard Lions sucht Member
Beitrag: Steelhard Lions sucht Member

[img]http://media.steampowered.com/steamcommunity/public/images/avatars/f7/f7eecb9b6a4a66b320c2e0112bf4eebdfc523ae8_full.jpg[/img] Hallo, unser Multigaming Clan "Steelhard Lions" sucht weitere Mem...
blaubear152 Membersuche 2 1.192 26.11.2013, 12:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren