Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Designerstellung
Beitrag: RE: [B] Designerstellung

[quote=prosnu] Playersheet Erstellung möglich? Liebe Grüße [/quote] Klar ;)
#ЯAPE Biete Design-Sponsoring 18 1.877 16.11.2013, 18:26
  Thema: [B] Designerstellung
Beitrag: RE: [B] Designerstellung

[quote=Destiney] Auch für Wordpress? [/quote] Ja, aber ist ne Menge Arbeit und meine Zeit ist wegen Schule begrenzt.
#ЯAPE Biete Design-Sponsoring 18 1.877 10.11.2013, 20:50
  Thema: [B] Designerstellung
Beitrag: RE: [B] Designerstellung

[quote=feuerwelle2] Hallo erstellst du auch für PHP-Fusion Design? [/quote] Nein leider nicht. Ich mache wenn nur Designs für die größeren CMS.
#ЯAPE Biete Design-Sponsoring 18 1.877 10.11.2013, 20:33
  Thema: [B] Designerstellung
Beitrag: [B] Designerstellung

Hallöle, hiermit fange ich nun ganz offiziell an, Designs anzubieten. Ich kann auf Wunsch des Kunden so ziemlich alles erstellen. Ob Webdesign oder einfach nur GFX. Dies schließt sowohl das Erstellen...
#ЯAPE Biete Design-Sponsoring 18 1.877 10.11.2013, 20:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren