Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Team für einen Minecraft Server
Beitrag: Suche Team für einen Minecraft Server

Guten Tag, Zuerst einmal etwas über mich, bevor ich zur Sache komme. Ich heiße Bernhard, bin 17 Jahre alt und stolzer Österreicher. Zu Minecraft bin ich vor ca 6 Jahren gekommen und konnte seitdem...
Dubstepzocker Jobangebote 3 3.519 14.06.2015, 14:43
  Thema: Suche Builder für Server und WBB Admin
Beitrag: RE: Suche Builder für Server und WBB Admin

Wbb Admin wurde gefunden, Builder werden weiterhin gesucht :)
Dubstepzocker Jobangebote 4 947 04.11.2014, 20:32
  Thema: Suche Builder für Server und WBB Admin
Beitrag: RE: Suche Builder für Server und WBB Admin

Hallo MemphiZ, Mit Architekten meine ich Builder auf dem Server, und die darunter folgenden Dingewie "Teamspeak, Sympathisch sein, usw" sind die Vorraussetzungen für den Job. Sorry falls es ein wen...
Dubstepzocker Jobangebote 4 947 01.11.2014, 18:10
  Thema: Suche Builder für Server und WBB Admin
Beitrag: Suche Builder für Server und WBB Admin

Hi Leute, Wir, der DropForged Server suchen unterstützung beim Aufbau des Servers. Wir haben vor, einen Reallife/Roleplay Server aufzubauen, doch das einzige, dass uns Fehlt, ist noch ein gutes ...
Dubstepzocker Jobangebote 4 947 01.11.2014, 16:40
  Thema: [B]iete mich als WBB Admin an
Beitrag: RE: [B]iete mich als WBB Admin an

hallo, ich wäre interessiert an deinem angebot :) adde mich mal bei Interesse bei skype :) skype: berni200997
Dubstepzocker Jobsuche 3 1.472 31.10.2014, 00:02
  Thema: Suche Minecraft Team
Beitrag: RE: Suche Minecraft Team

Leider habe ich deinen Beitrag erst jetzt gelesen, sorry. Würde mich über einen neuen Termin sehr freuen :)
Dubstepzocker Jobangebote 7 1.156 11.06.2014, 12:22
  Thema: Suche Minecraft Team
Beitrag: Suche Minecraft Team

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Minecraft Team, da sich mein altes zerkriegt hat. [b]Etwas zu mir:[/b] Ich heiße Bernhard, bin 17 Jahre alt und komme aus Österreich. Seit einige...
Dubstepzocker Jobangebote 7 1.156 11.04.2014, 12:55
  Thema: Webseitenring
Beitrag: RE: Webseitenring

Hätte auch interesse. Ich leite eine eigene Programmierte Website mit dazugehörigem WBB 3.x Forum (Lizenz gekauft) Die Seite fungiert für meinem Minecraft Server, der auf dem gleichen Root wie die ...
Dubstepzocker Linktausch 2 1.602 02.03.2014, 12:53
  Thema: Werbepartner gesucht!
Beitrag: RE: Werbepartner gesucht!

Hallo :) Hätte große Interesse, eine Partnerschaft mit dir zu schließen. Die Anforderungen erfülle ich alle, und ich denke mir, dass alles klappen könnte. Meine Website wurde eigens Designed ...
Dubstepzocker Linktausch 4 2.065 02.03.2014, 12:50
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren