Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Marketingplan für Ihr Projekt
Beitrag: Biete Marketingplan für Ihr Projekt

Sehr geehrte Damen und Herren, auf Grundlage einer Berufsschularbeit muss ich einen Marketingplan erstellen und anhand eines Projektes Dokumentieren Ich biete 3 Pojekten meine Hilfe in folgenden...
Powerarm Biete Sonstiges-Sponsoring 3 849 08.02.2010, 19:54
  Thema: Underground-Topsite
Beitrag: RE: Underground-Topsite

Lol Alli das du eine eigene Topliste mit einen Doppelacount pusht ist richtig Arm ^^ Impul3e- Editor 2 ---Moderatoren sollten es auch an der Ip sehen können
Powerarm Projekt vorstellen 2 1.149 30.12.2009, 08:37
  Thema: Allperfekt Domains zu vergeben
Beitrag: Allperfekt Domains zu vergeben

Sehr geehrte Damen und Herren, Ihr alle habt sicher mitbekommen das Allperfekt verkauft wurde. Der Käufer wird nur mit der Domain www.allperfekt-Gaming.de durchstarten und einen Gaming Communi...
Powerarm Biete Domain-Sponsoring 5 927 08.12.2009, 19:21
  Thema: Du hast ein root? oder mehrer?
Beitrag: RE: Du hast ein root? oder mehrer?

Joa so probieren das die meisten die in der Ftp Szene sind ^^ Haben keine Lust zu Scanen oder müssen einen Root Server besitzen um in eine gute crew aufgenommen zu werden und dann auch noch mit den...
Powerarm Plauderecke 11 1.884 07.12.2009, 17:14
  Thema: Du hast ein root? oder mehrer?
Beitrag: RE: Du hast ein root? oder mehrer?

Joa hab ich auch gerade erfahren das er damit Warzes sharen will ... Aber ich glaube jeder hat seinen eigene Seed Box an nen sicheren Ort :D Current Download: 2.285.90 kB/s Current Upload: ...
Powerarm Plauderecke 11 1.884 07.12.2009, 17:07
  Thema: Du hast ein root? oder mehrer?
Beitrag: RE: Du hast ein root? oder mehrer?

joa sehr interessant, ich habe auch noch 1 Root übrig
Powerarm Plauderecke 11 1.884 07.12.2009, 11:50
  Thema: Mati-Media sucht dich!
Beitrag: RE: Mati-Media sucht dich!

Sry aber eibn Sponsor der sich selber sponsorn lassen will ??? sry aber ich sehe in den Projekt kein Erfolg wenn du dir nicht direkt alles selber besorgst [quote=timi2609] Sorry wenn falsche ...
Powerarm Projekt vorstellen 4 1.384 25.11.2009, 18:13
  Thema: Allperfekt-Gaming: Reine Verarsche
Beitrag: RE: Allperfekt-Gaming: Reine Verarsche

Joa allso zu den Vorwürfen in Bezug auf auf das Gefakte Gewinnspiel sag ich einfach ma das ist totaler schwachsinn ... In bezug auf Player... sag ich auch einfach ma wer sich auf den Partnerschaft mit...
Powerarm Plauderecke 22 4.768 23.11.2009, 17:32
  Thema: 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS
Beitrag: RE: 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS

Thread ist nicht mehr aktuell ..keine Gameserver mehr verfügbar
Powerarm Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.294 10.11.2009, 21:14
  Thema: KOSTENLOSER 100 Slot TeamSpeak Server
Beitrag: RE: KOSTENLOSER 100 Slot TeamSpeak Server

Ich finde deine Page lachhaft ^^ erst kopierst du unsere ganzen Produktbeschreibungen und das selbe Layout hast du auch nocht .. na ja hf www.allperfekt-sponsoring.de
Powerarm Biete Voiceserver-Sponsoring 6 1.016 06.11.2009, 11:37
  Thema: tRp.E-sportS sucht Member für SWBF2
Beitrag: RE: tRp.E-sportS sucht Member für SWBF2

Hier könnt Ihr euch einen kostenfreien SWB2 Server leihen :) www.allperfekt-gaming.de
Powerarm Membersuche 1 1.037 05.11.2009, 10:49
  Thema: Topliste für Sponsorn,Clans,Communitys
Beitrag: RE: Topliste für Sponsorn,Clans,Communitys

Lieber Strik ;) ob du es glaubst oder nicht ist uns eigendlich egal xD www.Allperfekt-Sponsoring.de hat einen Pagerank von 2 ^^ Und die 1000 Visits muss ich dir nicht beweisen weil wir wi...
Powerarm Projekt vorstellen 8 1.854 02.11.2009, 20:21
  Thema: Topliste für Sponsorn,Clans,Communitys
Beitrag: Topliste für Sponsorn,Clans,Communitys

Es ist so weit, unsere eigene Topliste ist online. Wir würden uns freuen wenn sich andere Seiten die sich auch mit dem Thema Sponsoring/Gaming beschäftigen in unsere Liste eintragen. Clans sind nat...
Powerarm Projekt vorstellen 8 1.854 02.11.2009, 10:46
  Thema: Mr-Hosting.de KOSTENLOSER Webspace für jedermann
Beitrag: RE: Mr-Hosting.de KOSTENLOSER Webspace für jederma...

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte Sie bitten die Texte die Sie von unserer Seite kopiert haben zu entfernen !!! : Fast Download Server, Webspace .. Diese Texte haben Sie 1 zu 1 von www....
Powerarm Biete Webspace-Sponsoring 2 775 28.10.2009, 07:21
  Thema: Wir bieten jeden einen Gameserver
Beitrag: Wir bieten jeden einen Gameserver

Nur zu oft liest man auf verschiedenen Clan- und Community Seiten, dass User/Spieler für 1-2 Stunden oder 1-2 Matches einen guten Server zum spielen suchen. Dies ist auch nicht schlimm. Warum soll...
Powerarm Biete Gameserver-Sponsoring 2 983 26.10.2009, 16:37
  Thema: Allperfekt-Sponsoring- Wir vergeben 15 Gameserver
Beitrag: RE: Allperfekt-Sponsoring- Wir vergeben 15 Gameser...

Ja wir haben noch an die 15 stk frei von 35
Powerarm Biete Gameserver-Sponsoring 13 2.116 18.10.2009, 15:35
  Thema: 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS
Beitrag: 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS

[b] Allperfekt-Sponsoring vergibt aktuell wieder 10 Gameserver und 2 EPS Server a 1000 FPS an[/b] Dieses Paket beinhaltet folgende Features: * 12-20 Slots * 99,9% Verfügbarkeit * * Spiel Ihrer...
Powerarm Biete Gameserver-Sponsoring 4 1.294 12.10.2009, 19:42
  Thema: G2hosting.de ist online !
Beitrag: RE: G2hosting.de ist online !

Ja ich muss sagen das die Page nicht das beste ist .. am besten finde ich die Login box für die Kunden :D zb hier *g* [url]http://www.g2hosting.de/domains.html[/url] ich würde die seite ...
Powerarm Projekt vorstellen 10 2.182 04.10.2009, 14:47
  Thema: G2hosting.de ist online !
Beitrag: RE: G2hosting.de ist online !

[quote=kRoOky] http://www.g2hosting.de/webdesign.html Vielleicht sollte man mal ein paar Referenzen zeigen? [/quote] Ein neuer Anbieter wird keine Referenzen haben, dieser muss er sich erst er...
Powerarm Projekt vorstellen 10 2.182 03.10.2009, 15:01
  Thema: G2hosting.de ist online !
Beitrag: RE: G2hosting.de ist online !

Viel Erfolg auf den Hosting Markt wünsch euch das Team von Allperfekt-Sponsoring.de
Powerarm Projekt vorstellen 10 2.182 03.10.2009, 13:30
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren