Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Wordpress Plugin - Link Us
Beitrag: RE: [S] Wordpress Plugin - Link Us

War mir zu viel Aufwand :b wenn ich schon so ein CMS benutze sollte es auch schon ein Plugin geben :b - Für wie viel Punkte denn?
Bike-Com Scripting 3 1.902 05.01.2014, 23:59
  Thema: [S] Wordpress Plugin - Link Us
Beitrag: [S] Wordpress Plugin - Link Us

Ich suche derzeit ein Wordpress Plugin bei welchem ich eine Art Link Us Seite erstellen kann sprich ich lade meine Banner hoch und er erstellt dann eine Seite auf welcher die Banner + HTML Code steht....
Bike-Com Scripting 3 1.902 05.01.2014, 23:57
  Thema: Bike Com - Werbepartner
Beitrag: RE: Bike Com - Werbepartner

Wird alles über dritte gehandelt sprich ich schlage kein Profit/Gewinn daraus.
Bike-Com Linktausch 2 1.788 05.01.2014, 03:07
  Thema: Bike Com - Werbepartner
Beitrag: Bike Com - Werbepartner

Hallo liebe Sponsor-Board'ler, derzeit suche ich für unsere Webseite noch einen Linktausch Partner. Es kann in der Zukunft auch sein das wir Parnter für unsere Pullover/T-Shirts suchen. [align=cen...
Bike-Com Linktausch 2 1.788 03.01.2014, 23:17
  Thema: Surface RT und SanDisk MicroSDHC extreme Pro
Beitrag: RE: Surface RT und SanDisk MicroSDHC extreme Pro

Sehr gut! Danke für's Feedback.
Bike-Com PC 3 989 30.11.2013, 14:16
  Thema: [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt
Beitrag: RE: [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt

Ist alles auf freiwilliger Basis da wir mit dem Projekt kein Gewinn machen bzw. machen wollen.
Bike-Com Jobangebote 5 1.584 29.11.2013, 22:11
  Thema: Surface RT und SanDisk MicroSDHC extreme Pro
Beitrag: Surface RT und SanDisk MicroSDHC extreme Pro

Weiß jemand von euch vielleicht ob beim Surface RT eine SanDisk MicroSDHC extreme Pro funktioniert und ob der Unterschied zwischen der SanDisk MicroSDHC extreme wirklich so groß ist nicht nur von der ...
Bike-Com PC 3 989 29.11.2013, 22:04
  Thema: [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt
Beitrag: [S] Redakteure/Fotografen für Bike Projekt

Hallo liebe Sponsor-Board'ler, hier wollte ich mal einen Aufruf starten, da wir derzeit immer noch auf der Suche nach neuen Redakteuren sind. [align=center][img]http://bike-com.org/wp-content/...
Bike-Com Jobangebote 5 1.584 29.11.2013, 19:24
  Thema: Bike Com - Version 2.0
Beitrag: Bike Com - Version 2.0

Liebe Community, nun ist es soweit seit ungefähr 2 Tage ist jetzt unsere neue Bike Com Webseite Online. Wir würde euch gerne einladen euch an dieser zu beteiligen. Bike Com ist eine Community f...
Bike-Com Projekt vorstellen 1 1.046 16.10.2013, 14:43
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren