Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Fun Clan
Beitrag: RE: Suche Fun Clan

Haste bestimmte zeiten wann du zockst oder so ? (:
Gaming-Coach Clansuche 3 1.202 27.05.2014, 21:12
  Thema: Live Stream Give Away Server/Keys
Beitrag: RE: Live Stream Give Away Server/Keys

Ich komm auch nochmal mit einigen Zockern (:
Gaming-Coach Soft- & Hardware 10 1.702 11.05.2014, 16:38
  Thema: Hallo Wir Suchen Member für unseren Clan
Beitrag: RE: Hallo Wir Suchen Member für unseren Clan

Wäre doch mal gut, wenn ihr mehr über euren Clan erzählt Grüße
Gaming-Coach Membersuche 3 1.382 07.05.2014, 17:57
  Thema: Team Gamers suchen DICH !
Beitrag: RE: Team Gamers suchen DICH !

[quote=STRUWA] Schon eine lustige Geschichte, eben auf dem Server gewesen und direkt 5 Minuten danach gebannt worden ohne jeglichen Grund. Clanleader wusste nichts von einem derartigen Beitrag - ...
Gaming-Coach Membersuche 5 1.371 24.03.2014, 21:22
  Thema: Team Gamers suchen DICH !
Beitrag: Team Gamers suchen DICH !

[align=center][img]http://s7.directupload.net/images/140302/w7het5w2.png[/img][/align] [font=Arial][size=medium][color=#000000][align=center][u][i][b]Wer sind wir ?[/b][/i][/u][/align][/color][/siz...
Gaming-Coach Membersuche 5 1.371 07.03.2014, 23:54
  Thema: In-Justice Sucht euch..
Beitrag: RE: In-Justice Sucht euch..

Was sollte man unter Team Management verstehen? Was für aufgaben ?
Gaming-Coach Jobangebote 10 2.617 24.10.2013, 16:01
  Thema: {-AFK-}Clan sucht Member
Beitrag: RE: {-AFK-}Clan sucht Member

Habt ihr nich schonmal einen Thread erstellt mit gleichem Thema ?
Gaming-Coach Membersuche 3 902 11.10.2013, 08:51
  Thema: linux Musik bot Hilfe
Beitrag: RE: linux Musik bot Hilfe

Teamspeak zum Streamen !
Gaming-Coach Linux-Server 3 1.205 27.09.2013, 19:22
  Thema: linux Musik bot Hilfe
Beitrag: linux Musik bot Hilfe

Hallo SB Community kann mir jemand helfen auf meinem linux v server einen musik bot zu erstellen mit VNC und so weiter ich habe mir bereits ein paar tutorials angeguckt aber ich hab es noch nich ganz ...
Gaming-Coach Linux-Server 3 1.205 27.09.2013, 19:09
  Thema: 10 mini VPS
Beitrag: RE: 10 mini VPS

Hallo mech ich wollte fragen ob du einen VPS für mich hättest ich wollte ein kleines einman Projekt starten. Es geht darum leuten beim einstellen von Game/Voice server zu helfen Verlinkung auf Team...
Gaming-Coach Biete Root- / V-Server-Sponsoring 9 2.645 27.09.2013, 16:43
  Thema: Suche Admins/Moderatoren für minecraft Server
Beitrag: RE: Suche Admins/Moderatoren für minecraft Server

Antworte mal bitte meiner PN
Gaming-Coach Projekt vorstellen 1 1.041 14.09.2013, 16:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren