Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: GFX-Battle #1 VOTE
Beitrag: RE: GFX-Battle #1 VOTE

[quote=donpotenzo] ganz klar nr. 7 farblich und technisch gesehen die beste [/quote] dito
cachondo Plauderecke 27 3.197 23.07.2011, 11:38
  Thema: google sucht Unterstützung
Beitrag: RE: google sucht Unterstützung

#push für nettes Projekt und kompetente Manager
cachondo Jobangebote 8 1.730 29.01.2011, 11:48
  Thema: myFavour Sponsoring läuft an
Beitrag: RE: myFavour Sponsoring läuft an

[quote=SNAKe] Ich sage nur dazu, myFavour überhaupt nich zu empfehlen, unfreundlich und ich warte jetzt schon seid über 1 Woche auf mein Logo. [/quote] liegt vll daran, dass du ein professionelle...
cachondo Biete Design-Sponsoring 8 1.160 30.05.2010, 22:44
  Thema: myFavour Sponsoring läuft an
Beitrag: RE: myFavour Sponsoring läuft an

wir haben es erstmal als sponsoring alles geplant weil es sicherlich genug leute gibt die schöne designs für wenig geld anbieten aber man könnte sich vll einigen.
cachondo Biete Design-Sponsoring 8 1.160 15.05.2010, 15:39
  Thema: myFavour Sponsoring läuft an
Beitrag: RE: myFavour Sponsoring läuft an

hostings designs schon wenn die gegenleistung stimmt, aber clandesigns können wir für einen banner nicht anfertigen, dafür ist das viel zu viel arbeit.
cachondo Biete Design-Sponsoring 8 1.160 15.05.2010, 15:23
  Thema: myFavour Sponsoring läuft an
Beitrag: myFavour Sponsoring läuft an

[align=center]Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Clanleiter und Clanbeauftragete, wir, der Clan myFavour (www.myFavour.de) geht nun offiziell online. Wir selbst sind sehr froh einige Sponsoren g...
cachondo Biete Design-Sponsoring 8 1.160 15.05.2010, 12:22
  Thema: Kostenlose Domain
Beitrag: RE: Kostenlose Domain

hi, mein leader hat mit dir im icq geschrieben, dir unsere page geschickt und du hast danach wohl nicht mehr zurück geschrieben was ist los!?
cachondo Biete Domain-Sponsoring 14 2.175 13.05.2010, 15:35
  Thema: Biete 1x .de Domain
Beitrag: RE: Biete 1x .de Domain

Gesamtstatistik Tage online 10 Besucher pro Monat 1317.6 Besucher pro Tag 54.9 Besucher pro Stunde 2.29 Tagesrekord 80 bitte erst gucken bevor man dumme kommentare schreiben muss danke. I...
cachondo Biete Domain-Sponsoring 9 1.466 13.05.2010, 12:54
  Thema: Biete 1x .de Domain
Beitrag: RE: Biete 1x .de Domain

Hallo lieber Limo05, im Auftrag von myFavour (www.myFavour.tk) schreibe ich diese Anfrage. Wie du an der Statistik erkennen kannst, haben wir einen Besucherschnitt von 55 welcher allerdings immer w...
cachondo Biete Domain-Sponsoring 9 1.466 13.05.2010, 12:46
  Thema: [mySponsor] Gameserver Beta Testing
Beitrag: RE: [mySponsor] Gameserver Beta Testing

Hallo, wir von www.scitus-online.de würden uns über einen beta test von einem css server freuen. genutzt würde der server in gather irc wars und esl wars.
cachondo Biete Gameserver-Sponsoring 9 1.929 16.09.2009, 20:43
  Thema: [Biete] Webspell Anpassung (DIV+CSS)
Beitrag: RE: [Biete] Webspell Anpassung (DIV+CSS)

bräuchte hier für ne anpassung http://www.xup.in/dl,11611707/mambitdesign2_Kopie.jpg/
cachondo Biete Code-Sponsoring 9 2.141 23.07.2009, 21:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren