Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Paypal ACC?
Beitrag: RE: Paypal ACC?

hallo, Bin 15 und sehe oft das viele Sich da angemeldet haben mi 15^^ Ich habs auch getan doch glaub ich mein Geburstag gefäket also bin dort 18 obwohl ich 15 bin und jetzt kann ich mein Konto n...
BlackD00M Plauderecke 17 2.241 24.03.2010, 20:06
  Thema: 2 Projekte suchen Mitarbeiter
Beitrag: RE: 2 Projekte suchen Mitarbeiter

Was muss man denn Designen? Würde auch gerne als Supporter arbeiten:)
BlackD00M Biete Sonstiges-Sponsoring 6 914 14.03.2010, 12:07
  Thema: Sucher Designer & Coder
Beitrag: RE: Sucher Designer & Coder

gelöscht!!!
BlackD00M Biete Sonstiges-Sponsoring 3 614 14.03.2010, 10:49
  Thema: Sucher Designer & Coder
Beitrag: Sucher Designer & Coder

gelöscht! Privat.
BlackD00M Biete Sonstiges-Sponsoring 3 614 13.03.2010, 13:50
  Thema: Top Hosting Design für Klasse Preise"!
Beitrag: Top Hosting Design für Klasse Preise"!

hallo leute, Da ich wegen meinen Reallife nicht mehr an meinem Projekt arbeiten kann biete ich hier mein Design an: http://shopdemo.bountyonline.de/XASIUS/ Sogar an Webspell angepasst worden,...
BlackD00M Biete Design-Sponsoring 1 637 03.03.2010, 20:39
  Thema: Biete mich als Supporter oder sonstigem an!
Beitrag: RE: Biete mich als Supporter oder sonstigem an!

Danke, meld dich einfach wenn du einen brauchst bin jeden tag mindesten einmal hier online;)
BlackD00M Clansuche 4 2.113 16.02.2010, 16:28
  Thema: Biete mich als Supporter oder sonstigem an!
Beitrag: Biete mich als Supporter oder sonstigem an!

privates ! gelöscht!
BlackD00M Clansuche 4 2.113 15.02.2010, 20:42
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren