Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

Okay Jungs. Ich möchte mich erstmal an allen Leute die mich vor dem Fehler für dieses Logo zu bezahlen geschützt haben, bedanken. Ich würde mich freuen wenn jemand bereit wäre mir auf der Suche meines...
berko44 Design-Check 7 1.982 28.12.2015, 20:02
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: RE: logo Bewertung /Empfehlung

und das logo? ist das gut sprich könnte man da das Wort "professionell" benutzen? :D
berko44 Design-Check 7 1.982 28.12.2015, 04:26
  Thema: logo Bewertung /Empfehlung
Beitrag: logo Bewertung /Empfehlung

[b]Hallo, [/b] Ich habe mir privat ein Logo erstellen lassen.(Name wird gewechselt) Der Designer möchte 25 euro dafür haben. Nun weiß ich nicht ob der Preis denn überhaupt gut ist, da ich keine Erf...
berko44 Design-Check 7 1.982 28.12.2015, 03:58
  Thema: Suche CS:GO Zocker Grüppchen
Beitrag: RE: Suche CS:GO Zocker Grüppchen

Ich war ca. 4 Monate nicht mehr auf Sponsor-Board. Doch ich bin mir zu Tausend Prozent sicher das dein Clan auch schon vor 4 Monaten(sogar länger) existiert. Also erzähl nichts von Neuaufbau.
berko44 Clansuche 8 1.734 12.04.2015, 20:39
  Thema: Biete Domains für 1 Jahr kostenlos
Beitrag: RE: Biete Domains für 1 Jahr kostenlos

Solltest du dafür nicht vielleicht dein Homepagelink bzw. den Banner da lassen?
berko44 Biete Domain-Sponsoring 4 2.184 26.06.2014, 23:36
  Thema: PC aufrüsten (Wo anfangen?)
Beitrag: RE: PC aufrüsten (Wo anfangen?)

1.mainboard am besten mit onboardgrafik dann ist keine grafikkarte erstmal notwendig und ein dazupassender Prozessor und Arbeitsspeicher. 2. Um das zum laufen zu bringen brauchst du natürlich ein Netz...
berko44 PC 11 2.380 26.06.2014, 23:32
  Thema: Brauche Bug "Fixer"
Beitrag: RE: Brauche Bug "Fixer"

Schreibe mir am besten privat wenn du Zeit hast :)
berko44 Biete Code-Sponsoring 8 636 06.06.2014, 13:25
  Thema: Brauche Bug "Fixer"
Beitrag: RE: Brauche Bug "Fixer"

Habe es hinbekommen,aber Das hier fand ich im Internet. Dankesehr Aber: Dadurch werden auch alle anderen Fehlermeldungen, die die Variable eventuell verursachen könnte, unterdrückt! Somit ist diese...
berko44 Biete Code-Sponsoring 8 636 05.06.2014, 20:07
  Thema: Brauche Bug "Fixer"
Beitrag: RE: Brauche Bug "Fixer"

Unter Programmierung steht"Ihr benötigt eine Template-Anpassung oder eventl. mehr Script-Funktionen? " und ich benötige eine Template Anpassung ,deshlab gehört das meiner Meinung nach hierhin. Wenn es...
berko44 Biete Code-Sponsoring 8 636 05.06.2014, 19:42
  Thema: Brauche Bug "Fixer"
Beitrag: Brauche Bug "Fixer"

Hallo liebe Leser, Ich hab auf meiner Homepage(http://www.rin-gaming.de) auf vielen Seiten eine nervige Fehlermeldung. Ich gehe davon aus das sie mit Mysql zu tun hat. [b]Beispiele wo die Fehler...
berko44 Biete Code-Sponsoring 8 636 05.06.2014, 17:29
  Thema: 1x Ckras Server zu Sponsorn
Beitrag: RE: 1x Ckras Server zu Sponsorn

@iN.memoRy Gaming Ich denke nach Klappstuhls Antwort muss ich nichts mehr dazu sagen. Ich bin nicht dumm das ich den Push übersehe und nicht schaue wann er zuletzt online war. Auserdem sieht man glau...
berko44 Biete Gameserver-Sponsoring 6 684 04.06.2014, 22:41
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

Hallo, Danke für alle Antworten. Das Aktivierungsplugin von Webspell benutze ich schon,jedoch werden manche(die meisten) aktiviert,ohne das ich auf aktivieren drücke. Ich wollte mir das Recaptcha ...
berko44 Netzwerk 19 2.902 03.06.2014, 17:53
  Thema: 1x Ckras Server zu Sponsorn
Beitrag: RE: 1x Ckras Server zu Sponsorn

Man kann auch antworten,selbst wenn es eine Absage ist.
berko44 Biete Gameserver-Sponsoring 6 684 31.05.2014, 20:07
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

Naja bei den Clanmembern wird das aktivieren kein Problem aber wenn die Community mal größer wäre und andere sich registrieren wollen , wird es Probleme geben die zu aktivieren. Hast Recht. @GERIski...
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 19:18
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

Naja deren Text können die doch nicht verbreiten wenn die nicht aktiviert worden sind oder? Deswegen bräuchte ich irgendwas das das Registrieren von den aufhält,richtig? Gibt es da kein funktionierend...
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 19:15
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

Peter schrieb beim andern Thread "Ich hab damals von Google dieses reCaptcha benutzt. Hat mir einige Spam User abgehalten" Ich will nicht einige Spamer aufhalten sondern ALLE..
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 19:03
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

das mit der Farbe ist aber einer übertriebener Vergleich^^
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 19:01
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: RE: Was tun gegen Webspell Spam?

Das sind doch bestimmt soviele Spamer auf dieser Welt das ich mit dem ipbanen genauso beschäftiht bin wie mit dem normalen entfernen. Irgendwas hilft doch bestimmt dagegen,vielleicht ein neues regi...
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 18:59
  Thema: Was tun gegen Webspell Spam?
Beitrag: Was tun gegen Webspell Spam?

Hallo Leute, Leider muss ich mit starken Webspell Spam kämpfen. Es registrieren sich täglich 200 Spammer und ich habe echt keine Lust mehr jedes mal 200 Spamer manuell zu löschen.. Ich habe dieses ...
berko44 Netzwerk 19 2.902 30.05.2014, 18:57
  Thema: 1x Ckras Server zu Sponsorn
Beitrag: RE: 1x Ckras Server zu Sponsorn

Hallo, Wir sind ein Csgo Clan. Da wir demnächst 1 Esea und ein Esl Team aufmachen(Das sind E-Ligen),benötigen wir selbstverständlich Warserver. Bei Matches ist die Performance der Server sehr wichtig...
berko44 Biete Gameserver-Sponsoring 6 684 29.05.2014, 16:55
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren