Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Coder für eine Clanwebsite gesucht
Beitrag: RE: Coder für eine Clanwebsite gesucht

Das finde ich jetzt etwas amüsant. Chriss, du bist mir bereits bekannt und tatsächlich hätte ich dich auch schon fragen können. Sicherlich sagt dir die Community "cTs Gaming" und der Typ "minima...
G1nux Jobangebote 10 2.471 27.12.2014, 14:57
  Thema: Coder für eine Clanwebsite gesucht
Beitrag: RE: Coder für eine Clanwebsite gesucht

Den Begriff "Coder" habe ich mal aus meinem Beitrag rausgenommen. Ich suche niemanden, der mir eine Website programmiert. Ich suche jemanden, der mit mir eine Website plant und sie dann mit mir umsetz...
G1nux Jobangebote 10 2.471 27.12.2014, 14:30
  Thema: Coder für eine Clanwebsite gesucht
Beitrag: RE: Coder für eine Clanwebsite gesucht

Um auf die noch offenen Fragen einzugehen habe ich meinen Beitrag mal um die folgenden Punkte ergänzt: [quote][b]... zum Projekt:[/b] [...] [/quote] und [quote][b]... zu den Gegenleistungen:[/b] ...
G1nux Jobangebote 10 2.471 27.12.2014, 14:12
  Thema: Coder für eine Clanwebsite gesucht
Beitrag: Coder für eine Clanwebsite gesucht

Guten Tag, im Namen meiner Multigaming Community bin ich auf der Suche nach einem Projektmitarbeiter, der sich mit PHP, HTML und JS auskennt und das Interesse besitzt mit mir zusammen eine Website ...
G1nux Jobangebote 10 2.471 27.12.2014, 00:50
  Thema: Suche Dropdown Joomla Login Modul
Beitrag: RE: Suche Dropdown Joomla Login Modul

Bin neu in dem Geschäft und hatte keine Ansätze, wonach ich hätte suchen sollen - also warum nicht einfach fragen? Danke für die Antwort!
G1nux Scripting 2 1.210 26.12.2014, 21:31
  Thema: Suche Dropdown Joomla Login Modul
Beitrag: Suche Dropdown Joomla Login Modul

Hey Leute, bin gerade dabei eine neue Seite für unseren Clan mit dem CMS Joomla zu basteln. Neulich ist mir da ein cooles Login-Feature auf dieser Seite aufgefallen: http://www.spigotmc.org/ ...
G1nux Scripting 2 1.210 26.12.2014, 20:10
  Thema: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!
Beitrag: RE: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!

Sorry Fritzi, aber 14 ist zu jung.
G1nux Jobangebote 4 1.225 17.06.2014, 11:53
  Thema: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!
Beitrag: RE: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!

Danke für die Antwort! Wer sagt denn, dass sich die Kiddys auf eine Welt beschränken müssen? :) Sie dürfen auch mehr anbieten - es sollte nur klar voneinander getrennt sein. Ich schick dir ma...
G1nux Jobangebote 4 1.225 11.06.2014, 20:51
  Thema: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!
Beitrag: [Minecraft] ProjektpartnerIn gesucht!

Heyho! [align=justify]Ich suche eine/n ProjektpartnerIn, der schon immer einen Minecraft-Server eröffnen wollte! Dabei geht es nicht nur um einen billigen 0815 "spiel-auf-mir" / "made-by-kiddy"-Ser...
G1nux Jobangebote 4 1.225 11.06.2014, 12:26
  Thema: Biete Minecraft-Server | Unbegrenzt Slots | Bis zu 10 GB RAM
Beitrag: Minecraft-Server Sponsoring

[color=#32CD32][align=center][size=large][b]Ich will diesen Minecraft-Server![/b][/size][/align][/color] [b][color=#FF0000]Wer bin "ich", der diese Anforderung stellen darf?[/color][/b] Nickname...
G1nux Biete Gameserver-Sponsoring 35 3.762 13.08.2013, 12:41
  Thema: Biete Minecraftserver
Beitrag: Minecraft-Server Sponsoring

[color=#FF0000]Deine Frage[/color] - [color=#32CD32]Meine Antwort.[/color] [color=#FF0000]Beschreibe das Serverkonzept![/color] [color=#32CD32]Ganz einfach: Unsere Clanmitglieder wollen Minec...
G1nux Biete Gameserver-Sponsoring 55 8.085 13.08.2013, 12:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren