Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Nebenrolle in meinem Buch
Beitrag: RE: Biete Nebenrolle in meinem Buch

Nein Ja unter anderem aber meine einem Mann und net die Gespenster ;) und Nein ( Lord Asriel = ein guter :) )[hr]So ich verlängere das Gewinnspile bis Ende diesen Monats :).[hr]So ich beende mal das G...
Janus Biete Sonstiges-Sponsoring 4 659 22.08.2009, 17:07
  Thema: Biete Nebenrolle in meinem Buch
Beitrag: RE: Biete Nebenrolle in meinem Buch

Ne leider falsch will wissen WER gegen die zwei kämpft ist ein Mann :) .
Janus Biete Sonstiges-Sponsoring 4 659 22.08.2009, 15:37
Exclamation Thema: Biete Nebenrolle in meinem Buch
Beitrag: Biete Nebenrolle in meinem Buch

Ich mache mal ein kleines Gewinnspiel. Also wer folgendes Rätsel löst darf sich auf eine Nebenrolle in meinem Buch freuen als Freund oder Feind unserer Helden das werde ich entscheiden . Also hier ...
Janus Biete Sonstiges-Sponsoring 4 659 21.08.2009, 13:10
  Thema: Banner in Topliste
Beitrag: Banner in Topliste

Hallo Wir von Games and Console Community, haben auf unserer Webseite eine Topliste aufgestellt. Die Topliste finden Sie unter: www.gacc.de.tp oben in der Navigation unter dem Punkt Community un...
Janus Bannertausch 0 1.713 05.07.2009, 16:33
  Thema: Biete Werbeplatz auf Homepage
Beitrag: RE: Biete Werbeplatz auf Homepage

Ich könnte auch dich verlinken^^ icq# 398643879
Janus Bannertausch 3 1.929 05.07.2009, 16:27
  Thema: [S] Werbeplätze
Beitrag: RE: [S] Werbeplätze

Ich könnte dich verlinken nur bräuchte ich einen gescheiten Banner von dir^^ 464px × 60px oder 88px x31px. Adde mich einfach mal in ICQ 398643879
Janus Bannertausch 3 1.586 05.07.2009, 16:26
  Thema: Wir suchen Dich!!
Beitrag: RE: Wir suchen Dich!!

Les mal beide genau durch bitte^^... Einmal ist es für mein Clan und einmal für meine Community... ja lesen muss gelernt sein.
Janus Membersuche 2 1.075 05.07.2009, 16:03
Exclamation Thema: Wir suchen Dich!!
Beitrag: Wir suchen Dich!!

Hallo, Sturmtrupp der Hölle sucht [u]noch [/u]Member! [b]Was für uns spricht:[/b] -> Low+ - Mid+ Skilled -> Freundlicher Umgang im TS -> Eigene Homepage -> Day of Defeat Source; Battlefield...
Janus Membersuche 2 1.075 05.07.2009, 13:31
Exclamation Thema: !!Wir suchen DICH!!
Beitrag: !!Wir suchen DICH!!

Hey Leute, Die Community Games and Console sucht noch: Mitarbeiter Team Screenshots - freie Mitarbeit Redakteur News - freie Mitarbeit Spieletester - freie Mitarbeiter Designer - freie Mitarbeiter...
Janus Membersuche 0 1.804 05.07.2009, 13:27
  Thema: Ultra Ultimativer Anbieter präsentiert Webspace für Clans, Gilden und Communitys..
Beitrag: RE: Ultra Ultimativer Anbieter präsentiert Webspa...

OK dann sag wenn es soweit ist^^... meine Community braüchte^^ welche...
Janus Biete Webspace-Sponsoring 3 871 04.07.2009, 15:41
  Thema: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden
Beitrag: RE: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden

Ok hat er mir gerade auch gesagt wirklich schade .... :(
Janus Biete Domain-Sponsoring 26 3.027 04.07.2009, 13:50
  Thema: Ultra Ultimativer Anbieter präsentiert Webspace für Clans, Gilden und Communitys..
Beitrag: RE: Ultra Ultimativer Anbieter präsentiert Webspa...

Das hört sich gut an aber noch eine frage muss man alles nehmen weil Webspace habe ich genug mir würden nur die E-Mailadressen zusagen wäre das auch möglich??
Janus Biete Webspace-Sponsoring 3 871 04.07.2009, 13:48
Exclamation Thema: Games and Console Commuity sucht Partner
Beitrag: Games and Console Commuity sucht Partner

Hey Leute, Die Community Games and console sucht noch einen Community Partner Wir besitzen 1 Webseite ( www.gacc.de.tp ), 1Ts² Server Wir können der Partner Community einen Ts2 Channel bieten und ...
Janus Partner Clansuche 0 1.444 04.07.2009, 13:44
  Thema: Kostenlose Weblinks auf www.fastdl.eu
Beitrag: RE: Kostenlose Weblinks auf www.fastdl.eu

Ich habe Interesse ich leite zzt. eine kleine Community rund um Games and Console... Unser Banner: [img]http://janus.sp2.rz-wiesbaden.de/images/bannerrotation/7.jpg[/img] Unsere Webseite: [u...
Janus Linktausch 1 1.677 04.07.2009, 13:06
  Thema: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden
Beitrag: RE: 500 .de domains - Wir sponsorn jeden

ähm ja ich hätte interesse aber ich finde kein Formular :( ...
Janus Biete Domain-Sponsoring 26 3.027 04.07.2009, 12:52
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren