Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Techniker für Game-Serverkette
Beitrag: RE: [S] Techniker für Game-Serverkette

[quote=FDGOD] [b]1[/b] wie gut besucht waren die anderen Server? Nachweiß per zB. Gametracker [b]2[/b] was genau müsste man auf den anderen Servern (die schon exestieren) alles warten und was genau ...
recodedclan Jobangebote 2 1.298 27.09.2013, 22:27
  Thema: AranyosDesigns sucht Aufträge!
Beitrag: RE: AranyosDesigns sucht Aufträge!

Hallo, unsere Clan-Homepage braucht dringend ein neues Design, allg. suchen wir einen festen Designer für unseren Clan. Wir besitzen GameServer und eine Aktiv besuchte Homepage. Wenn du dich bei u...
recodedclan Jobsuche 15 6.951 21.09.2013, 23:06
  Thema: [B] TS³ Support
Beitrag: RE: [B] TS³ Support

Hallo, kannst du dich mal bei uns melden? ts.recoded-clan.de Stichwort an "RAZOR aka. Lukas": ts3 wartung bzw im Namen
recodedclan Jobsuche 9 1.618 21.09.2013, 22:50
Exclamation Thema: [S] Techniker für Game-Serverkette
Beitrag: [S] Techniker für Game-Serverkette

Hallo, ich bin Lukas, 18 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Weserbergland in Niedersachsen. Dort gehe ich momentan noch zur Schule. In meiner Freizeit bin ich entweder mit Freunden oder dem ...
recodedclan Jobangebote 2 1.298 21.09.2013, 22:46
  Thema: Redakteure gesucht!
Beitrag: RE: Redakteure gesucht!

ich schätze mal man möchte zuerst wissen worauf man sich einlässt, darum schreib doch einfach hier den Link rein. mfg
recodedclan Jobangebote 5 1.233 31.08.2013, 19:24
  Thema: [B] GameServer
Beitrag: RE: [B] GameServer

Ok, ich habe das jetzt vorgestern nicht so verstanden. - Erwähnung unter Sponsoren [color=#FF0000][b][Wird gemacht!][/b][/color] - Zeitnahe Bewertung auf Sponsor Board [color=#FF0000][b][Wird gemac...
recodedclan Biete Gameserver-Sponsoring 48 4.692 06.08.2013, 20:00
  Thema: [B] GameServer
Beitrag: RE: [B] GameServer

Hallo, der Clan recoded eSports sucht noch einen zuverlässigen Sponsor. Es gibt uns zwar erst seid einer Woche, aber innerhalb dieser Zeit haben wir 20 Mitglieder bekommen, außerdem stand viel Plan...
recodedclan Biete Gameserver-Sponsoring 48 4.692 06.08.2013, 17:29
Wink Thema: [B] V-Server nach Anforderung
Beitrag: RE: [B] V-Server | 1024MB Ram | 50GB HDD | OpenVZ

Hallo, der Clan recoded eSports sucht noch einen zuverlässigen Sponsor. Es gibt uns zwar erst seid einer Woche, aber innerhalb dieser Zeit haben wir 20 Mitglieder bekommen, außerdem stand viel Plan...
recodedclan Biete Root- / V-Server-Sponsoring 79 13.752 06.08.2013, 16:40
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren