Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Darf ich vorstellen, adwiso.de
Beitrag: RE: Darf ich vorstellen, adwiso.de

Hallo Marvin, der Banner kommt natürlich bald wieder weg, das ist nur in der Startphase :) Wenn man angemeldet ist, kommt der auch nicht mehr. Wir sind erst seit 4 Tagen online, weswegen das Pro...
Marius B. Projekt vorstellen 2 1.455 11.11.2011, 17:07
  Thema: Darf ich vorstellen, adwiso.de
Beitrag: Darf ich vorstellen, adwiso.de

Hallo Liebe Forencommunity, heute möchte ich euch adwiso vorstellen. Warum??? Weil ich keinem diese tolle Seite vorenthalten möchte. Was ist adwiso denn? adwiso.de ist pures Shopping-Entertai...
Marius B. Projekt vorstellen 2 1.455 10.11.2011, 23:29
  Thema: Sunnymedia sucht Verstärkung
Beitrag: RE: Sunnymedia sucht Verstärkung

Die aktuelle Clientversion ist in der Endstufe der 1.0 Beta, d.h. wir werden bald einen neuen Clienten rausbringen. Nebenbei sind wir auch dabei eine "Social Community" an die Software zu knüpfen. In ...
Marius B. Membersuche 4 1.335 27.04.2010, 18:04
  Thema: Sunnymedia sucht Verstärkung
Beitrag: Sunnymedia sucht Verstärkung

Da wir in den kommenden Wochen viele Neuheiten einführen, benötigen wir in einigen Bereichen noch dringend Verstärkung. Die Arbeit ist freiwillig und wird momentan noch nicht bezahlt, allerdings haben...
Marius B. Membersuche 4 1.335 27.04.2010, 17:44
  Thema: Evolution Gaming
Beitrag: RE: Evolution Gaming

Kann ich mich Unbreakable nur anschließen. Vllt. ja mal ein paar Bannertauschaktionen mit anderen Clans organisieren um bekannter zu werden. Gruß Marius B.
Marius B. Membersuche 13 2.810 27.04.2010, 16:42
  Thema: Kostenlos Bilder hochladen - KingPic.net
Beitrag: RE: Kostenlos Bilder hochladen - KingPic.net

Idee und Umsetzung sind Top. Allerdings werdet ihr gegen viele harte Konkurrenten antreten müssen. Ich wünsche euch aber auf jeden Fall alles Gute und immer wieder neue inovative Ideen :)
Marius B. Projekt vorstellen 4 1.311 27.04.2010, 16:19
  Thema: NG-ZONE.DE
Beitrag: NG-ZONE.DE

Da ich vergessen habe eine alte Domain (ng-zone.de) zu kündigen und diese jetzt für ein weiteres Jahr online ist, nehme ich dafür gerne Anträge entgegen. Wer Interesse an dieser Domain hat, soll sich ...
Marius B. Biete Domain-Sponsoring 0 518 14.08.2009, 20:37
  Thema: VServer 4 You
Beitrag: RE: VServer 4 You

[quote=chiccosite] dazu entschieden habe, niemehr zu sponsoren, möchte ich jetzt meinen VServer an einen Clan oder Community Versponsoren. [/quote] *Hust* Was stimmt da wohl nicht an dem Satz xD
Marius B. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 3.206 25.06.2009, 17:23
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren