Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [PHP] Easy Kontaktformular ohne absicherung
Beitrag: [PHP] Easy Kontaktformular ohne absicherung

Guiten Abend liebe User, gestern Abend habe ich mich mal an eine neue Version von meinem Kontaktformular gesetzt und habe mir gedacht es muss doch eine einfachere Version geben um ein schnelles und fu...
funcloud Script-Check 0 1.354 01.09.2013, 10:22
  Thema: Kleine Gruppe sucht weitere Mitspieler!
Beitrag: Kleine Gruppe sucht weitere Mitspieler!

Guten Morgen liebe SponsorBoard User. Aktuell ist es so as so ca 10 Leute miteinander immer wieder Spielen, allerdings ist bei einer so kleinen anzahl an Leutne nicht immer Gewährleistet das immer ei...
funcloud Membersuche 1 1.056 14.08.2013, 08:05
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

Wäre einer von euch so freundlich und würde mir via skype helfen. Damit ich ein paar sachen ausprobierne könnt und ihr mir sagt ob das gemacht wurde oder nicht :D
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 10.08.2013, 08:24
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

[quote=aether] Bei mir geht es noch nicht, kann keinen Bild anklicken. [/quote] Ja, bei manchen wird aus unerklärlichen Gründen dieser Code nicht ausgeführt: [code]$(".content > ul > li").click(f...
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 12:22
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

[quote=[IH] Tim] jap, geht [/quote] aja, dann schauen wir mal wann der nächste nen problem hat :D
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 12:04
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

[quote=[IH] Tim] Das Bild wird dann angezeigt. Liegt also an den Links... [/quote] Naja, es liegt am Javascript code welcher das anzeigen auslösen sollte. Allerdings erkennt er anscheinend bei manche...
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 11:45
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

http://funcloud.at/#287 Wenn ihr beispielweise den Link hier aufruft, wird dann das Bild angezeigt oder noch immer nicht?
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 11:41
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: RE: Funcloud.at - Das Spaßportal

[quote=Artiik] [quote=[IH] Tim] So, erstmal dein Script auf funktionsfähigkeit überprüfen - Google Chrome, Windows 8 Pro 64 Bit --> Kann kein Bild auswählen. Bis jetzt nur schlechter Eindruck. [/quote...
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 11:11
  Thema: Funcloud.at - Das Spaßportal
Beitrag: Funcloud.at - Das Spaßportal

Ihr sucht eine Seite, auf der ihr jeden Tag neue Bilder zum ablachen anschauen könnt? Dann seit ihr bei funCloud.at genau richtig! Wir bieten euch täglich neue lustige Bilder, mit denen ihr eure...
funcloud Projekt vorstellen 19 2.258 09.08.2013, 10:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren