Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: RE: Mega .BERLIN Aktion

[quote=Neo] 14EUR pro Jahr? ich lese überall 2,99 bzw 3,99 pro Monat. [/quote] Abend, wenn ersteres tatsächlich die Frage gewesen sein sollte, bekommst du natürlich die Antwort darauf: Ja, 14€ pro J...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 13.06.2014, 19:23
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: RE: Mega .BERLIN Aktion

[quote=GGSeSports] Wie sieht es denn jetzt eigentlich nach dem Jahr genau aus? [/quote] Abend, sorry, ganz vergessen darauf einzugehen. Nach dem Jahr kann die Domain entweder von Ihnen zu einem ande...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 13.06.2014, 19:13
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: RE: Mega .BERLIN Aktion

[quote=Xtreamhosting] Bitte die Bedingungen der Registry beachten: [quote]5.1. Registrierungsberechtigte Zur Registrierung und Nutzung einer Domain unter der Top-Level Domain .BERLIN ist jede ...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 13.06.2014, 18:11
  Thema: Mega .BERLIN Aktion
Beitrag: Mega .BERLIN Aktion

Liebe Mitglieder, ab dem 16.06.2014 biete ich euch 5 Tage lang .BERLIN Domains 1 Jahr lang für LAU an! Hintergrund der Aktion ist der erfolgreiche Start von dotBERLIN mit über 50.000 Registrierungen ...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 9 1.281 12.06.2014, 19:04
  Thema: [B] Gameserver (CoD4, CS:S, CS:GO und mehr)
Beitrag: RE: [B] Gameserver (CoD4, CS:S, CS:GO und mehr)

Hey, habe ja auch einen Server von dir bekommen. Da du grad via Skype nicht zu erreichen bist wollte ich mal fragen wie lange du den Server sponserst?
2gb.me Biete Gameserver-Sponsoring 48 6.559 27.04.2014, 01:13
  Thema: [B] Benötige Hilfe bei PHP-Script
Beitrag: [B] Benötige Hilfe bei PHP-Script

Guten Abend, ich habe schon via Google unzählige Foren nach Beiträgen durchsucht bin aber leider noch nicht auf das richtige gestoßen. Von der Sache her klingts ganz einfach aber ich komm irgend...
2gb.me Scripting 1 1.467 20.04.2014, 21:52
  Thema: [S] LoL Spieler
Beitrag: [S] LoL Spieler

Servus liebe Sponsor Board`ler, ich wollte mit diesem Thread mal die Suche nach ein paar aktiven LoL-Spielern für ein Ranked Team (verbunden mit Clan) aufschlagen. Zu mir selbst: Ich bin derzeit Gol...
2gb.me Membersuche 1 1.264 13.04.2014, 13:57
  Thema: Brauche Unterstützung
Beitrag: RE: Brauche Unterstützung

@Clan-PP ich würde deine Hilfe beim Absichern sehr gerne in Anspruch nehmen. Der Rest ist mittlerweile schon fertig.
2gb.me Linux-Server 4 1.356 06.04.2014, 19:10
  Thema: Wir verschenken 800 Domains!
Beitrag: RE: Wir verschenken 800 Domains!

Hallo, auch mal ein Feedback meiner seits. Ich habe das "Gratis .eu Domain" Angebot bisher noch nicht angenommen sondern mir eine .sx Domain registrieren lassen. Die Domain wurde direkt nach Zahlun...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 37 5.148 06.04.2014, 18:52
  Thema: Brauche Unterstützung
Beitrag: Brauche Unterstützung

Guten Tag, ich habe mir endlich mal überlegt einen vServer zuzulegen. Da ich komplett neu in dieser Welt bin wollte ich mal fragen, ob es eventuell jemanden gibt der mich via Teamspeak da ein bissc...
2gb.me Linux-Server 4 1.356 06.04.2014, 16:19
  Thema: Verschenke 2x .at Domain
Beitrag: Verschenke 2x .at Domain

[url=http://www.2gb.me/][align=center][img]http://2gb.me/_assets/img/logo_sponsoring.png[/img][/align][/url] Liebe Sponsor-Board`ler, ich habe mir mal wieder überlegt 2 Domains zu sponsorn. Ich biete...
2gb.me Biete Domain-Sponsoring 2 762 05.04.2014, 21:33
  Thema: Suche Clan ( auch neu anfang möglich)
Beitrag: RE: Suche Multigaming Clan

Guten Tag, das ist jetzt mal noch keine vollständige Anwerbung. Wollte nur mal fragen ob du auch offen für neue Clans wärst?
2gb.me Clansuche 11 3.355 01.04.2014, 17:32
  Thema: Streaming Fps drops HILFE
Beitrag: RE: Streaming Fps drops HILFE

Guten Abend, wäre es eventuell die Tage mal möglich via Teamviewer in deine OBS-Settings reinzuschauen? Ich denke an den Grafikeinstellungen In-Game liegts nicht bei den PC-Setup.
2gb.me PC 7 1.789 30.03.2014, 17:17
  Thema: Streaming Fps drops HILFE
Beitrag: RE: Streaming Fps drops HILFE

Schönen Nachmittag, Mehr Infos wären nützlich... Betreffende/s Spiel/e -> Gamesettings -> PC-Setup? Graka,CPU usw... und schick/poste mal bitte einen Screenshot deiner aktuellen Settings - Am besten ...
2gb.me PC 7 1.789 30.03.2014, 14:27
  Thema: Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT-Welt!
Beitrag: RE: Linux-Scout.de - Die Welt eines Admins!

Guten Abend, [quote=GERIskillzZz] Ich werde natürlich auch immer versuchen, dass Quantität vorgeht! [/quote] Du meinst wohl eher Qualität :D Ich finde das Projekt spannend und hab es mal i...
2gb.me Projekt vorstellen 46 7.594 28.03.2014, 21:18
  Thema: Game Check
Beitrag: RE: Game Check

[quote=krrr] In Sachen COD4 vollends deiner Meinung, bei CS:GO bleibt mir leider nur zu sagen, dass ich es auf Grund seiner Instabilität nicht empfehlen würde. Bei mir crasht es bei jedem Laden einer...
2gb.me Plauderecke 10 1.587 26.03.2014, 23:19
  Thema: Game Check
Beitrag: RE: Game Check

Guten Abend, Wenn du auf CoD stehen solltest oder allgemein Shooter kann ich dir guten gewissens Call of Duty 4 sowie Counter Strike:Global Offensive empfehlen. Insurgency wäre auch mal eine Überle...
2gb.me Plauderecke 10 1.587 26.03.2014, 22:23
  Thema: CSS-Problem
Beitrag: RE: CSS-Problem

Fehler gefunden... War einfacher als ich dachte :D background-image aus *{ einfach in body { gepackt - lächerlich manchmal ^^ Danke für Eure Hilfe!
2gb.me Scripting 5 1.457 25.03.2014, 00:00
  Thema: 24 Stunden Live Stream
Beitrag: RE: 24 Stunden Live Stream

Guten Abend, bin ich doch glatt mal dabei, alleine schon wegen RoS! Freu mich :)
2gb.me Games 5 1.581 24.03.2014, 23:37
  Thema: CSS-Problem
Beitrag: RE: CSS-Problem

Hallo, Danke erstmal für deine Antwort. sobald ich [code]position: absolute;[/code] bei #head rein mache, verschwindet der Hintergrund sobald ichs bei #head_nav reinmache ist der Text links unter ...
2gb.me Scripting 5 1.457 24.03.2014, 23:02
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren