Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesign
Beitrag: RE: [B] 2 Wochen Angebot - Webdesign - Screendesig...

Finde es wirklich dreist von dir, hier zu pushen, obwohl ich seit Monaten (!) keine Antworten mehr erhalte!
DigitalSoccer Jobsuche 17 6.505 24.02.2014, 22:14
  Thema: Grafiker / Designer (Fußball Browsergame)
Beitrag: Grafiker / Designer (Fußball Browsergame)

Für mein [url=http://www.sponsor-board.de/digital-soccer-com-t-40263.html]aktuelles Projekt[/url] ([url=http://digital-soccer.com]digital-soccer.com[/url]) suche ich noch einen Grafiker / Designer. ...
DigitalSoccer Jobangebote 2 1.275 13.08.2013, 17:12
  Thema: Digital-Soccer.com
Beitrag: RE: Digital-Soccer.com

[quote=TwinPix] sucht ihr noch designer für das ganze ??? [/quote] Alles was du bisher siehst wurde nur von mir erstellt. Da ich keine umfangreiche Ahnung in Sachen Design habe, sieht das ganze d...
DigitalSoccer Projekt vorstellen 5 980 30.06.2013, 13:11
  Thema: Digital-Soccer.com
Beitrag: Digital-Soccer.com

DigitalSoccer ist ein besonders einfacher Fußballmanager. Er ist für jeden kostenlos spielbar. Features des Spiels: ★ 5 Ligen ★ 34 Spieltage pro Saison ★ Jugendabteilung ★ Stadionumfeld ★ Tran...
DigitalSoccer Projekt vorstellen 5 980 30.06.2013, 12:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren