Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

[quote=TimoG] [quote=Absolit] Bitte bei der Wahrheit bleiben! Die 700 Registrierten Benutzer sind von einer alten Datenbank, die direkt mit myNetwork nichts zu tun haben. Es haben sich maximal 50 Us...
Absolit Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 29.03.2014, 01:04
  Thema: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]
Beitrag: RE: [B]ieten Diverse Gameserver [Sponsoring]

Bitte bei der Wahrheit bleiben! Die 700 Registrierten Benutzer sind von einer alten Datenbank, die direkt mit myNetwork nichts zu tun haben. Es haben sich maximal 50 User Registriert, wovon 70% nicht ...
Absolit Biete Gameserver-Sponsoring 9 850 28.03.2014, 23:49
  Thema: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installationen gesucht - Entlohnung
Beitrag: RE: Helfer für Rootserver Einstellungen & Installa...

Der Punkt dahinter ist das MyNetwork den der sich Hauptsächlich um den Root gekümmert hat rausgeworfen hat weil sie interne streitigkeiten hatten & nun haben sie sich einen eigenen gekauft aber von de...
Absolit Jobangebote 11 2.051 19.03.2014, 15:17
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server kostenlos!!!

Hallo phpcode Mein Name ist Marco Winter ich bin 23 Jahre alt.(Ausweiskopie auf Anfrage) Ich Suche auf diesem Weg einen Teamspeak Sponsor für die World of Warcraft (MMORPG) PvP Gilde Gladi sta...
Absolit Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 11.06.2013, 20:07
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo, Hiermit Bewerbe ich mich für einen 50 Slot Ts³ Server. Benötigt wird der Server für das MMORPG World of Warcraft. Die PvP orientierte Gilde "Gladi stat Abi" ist derzeit noch im Aufbau zä...
Absolit Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 11.06.2013, 15:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren