Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Thread löschung
Beitrag: RE: Thread löschung

Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen? KEINER der hier ein "Sponsoring" anbietet tut es kostenlos, jeder Sponsor in diesem Board verdient durch Werbeeinblendugen auf der Homepage ...
flowhunter Feedback 4 1.957 13.05.2009, 01:15
  Thema: Thread löschung
Beitrag: Thread löschung

Ich möchte gerne wissen wieso mein Thread gelöscht wurde? Es gab keinen Grund dies zu tun. Ich habe diesen Header legal zum Kauf angeboten. Denn: Ob ich nun sofort €5 verlange und dann nie wieder ...
flowhunter Feedback 4 1.957 13.05.2009, 01:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren