Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Harderbase.club | Musik Non Stop
Beitrag: RE: Harderbase.club | Musik Non Stop

Ich bin Resident DJ bei Coretime.fm. Wir sind Teil des We Are One Projektes und dazu gehören Sender wie Technobase.fm, Housetime.fm und auch [b][url=http://www.hardbase.fm]Hardbase.fm[/url][/b]. Ich f...
Botto! Projekt vorstellen 12 3.211 26.04.2016, 09:03
  Thema: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts
Beitrag: RE: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirt...

[quote]Die Seite befindet sich zur Zeit noch in der Betaphase, sollte aber innerhalb der nächsten Woche fertig sein.[/quote]
Botto! Projekt vorstellen 12 2.155 20.02.2015, 10:21
  Thema: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts
Beitrag: RE: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirt...

Zur Zeit werden PayPal und Kreditkarten unterstützt. Bis zum Ende des Monates werden Lastschrift, Sofortüberweisung, Skrill, GiroPay, Bitcoins und Paysafecard ebenfalls möglich sein.
Botto! Projekt vorstellen 12 2.155 17.02.2015, 16:11
  Thema: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts
Beitrag: GIGATEE for you and me - Crowdfounding T-Shirts

Hallo liebe Community, ich stelle euch heute ein Projekt der Firma Gigabuzz vor: [url=http://gigatee.de]GIGATEE[/url] [img]http://gigatee.de/images/logo.png[/img] [u][b]Was ist GIGATEE?[/b][/u] ...
Botto! Projekt vorstellen 12 2.155 17.02.2015, 14:47
  Thema: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM

Hi efgh58. Die zwei Dokumentenlinks sind leide nicht zu erreichen. Schick mir die einfach per PN ;) LG
Botto! Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.097 30.11.2014, 20:01
  Thema: LeagueGaming sucht Member!
Beitrag: RE: LeagueGaming sucht Member!

Ach verdammt *facepalm* :D danke
Botto! Membersuche 5 973 30.11.2014, 19:34
  Thema: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM
Beitrag: Biete Minecraftserver bis 4GB RAM

Hallo liebe Community! Ich habe auf meinem V-Server noch jede Menge Platz frei und biete deswegen Minecraft Server bis 4GB RAM an. Das Sponsoring gilt bis nicht mehr aktiv gespielt wird oder ich de...
Botto! Biete Gameserver-Sponsoring 12 1.097 30.11.2014, 19:18
  Thema: LeagueGaming sucht Member!
Beitrag: RE: LeagueGaming sucht Member!

Hi PeridoxHD, was spielt ihr denn genau? Ich schätz mal League of Legends oder lieg ich da falsch? :D
Botto! Membersuche 5 973 30.11.2014, 18:57
  Thema: SAMP Scripter gesucht
Beitrag: RE: SAMP Scripter gesucht

Das ganze soll ein Reallifescript werden ob komplett oder nur teilweise selbst gemacht ist mir da egal. Das Konzept würd ich dann mit dem Scripter besprechen ;)
Botto! Jobangebote 2 1.002 25.05.2014, 23:53
  Thema: SAMP Scripter gesucht
Beitrag: SAMP Scripter gesucht

Hallo :) Ich würde für einen SAMP-Server (500 Slots)noch einen Scripter suchen. Wenn jmnd Lust hat einfach bescheid geben ;) Mfg
Botto! Jobangebote 2 1.002 25.05.2014, 23:20
  Thema: Biete 250MB Webspace Gratis *Werbefrei*
Beitrag: RE: Biete 250MB Webspace Gratis

HI ich würde mich für den Webspace interessieren. Habe vor mit einem Kollegen eine Firma zu Gründen und unsere Geschäftsidee wird gerade noch von Patentanwälten gecheckt ;) würde mich freuen wenns kla...
Botto! Biete Webspace-Sponsoring 8 1.184 20.01.2014, 19:26
  Thema: SAMP-Scripter gesucht.
Beitrag: RE: SAMP-Scripter gesucht.

Erzähl mal was über dein Projekt und was bekommt man von dir als Gegenleistung?
Botto! Jobangebote 1 971 21.06.2013, 18:24
  Thema: Biete Gameserversponsoring
Beitrag: RE: Biete Gameserversponsoring

Hallo hacke2010! Ich würde mich gerne bei dir bewerben für den Gameserver! Ich heiße Stefan, bin 16 jahre alt und komme aus Oberbayern! Ich würde gerne einen GTA San Andeas Multiplayer Server darauf l...
Botto! Biete Gameserver-Sponsoring 49 7.275 17.06.2013, 21:22
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren