Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Portfolio
Beitrag: Portfolio

Hallo, ich habe n Portfoio Design für mich gemacht. Jetzt möchte ich gerne wissen wie ihr es findet. Naja und ich weiss nicht jedem wird es gefallen deswegen unterlasst hier belleidigungen, ...
taplix Design-Check 6 1.140 30.08.2010, 15:16
  Thema: Deutschland gegen Argentinien: Wer gewinnt?
Beitrag: RE: Deutschland gegen Argentinien: Wer gewinnt?

Die deutschen freuen sich da sie soweit sind die haben viel mehr ausländer im team als deutsche ...
taplix 46 4.051 03.07.2010, 16:29
  Thema: Tschüss.
Beitrag: RE: Tschüss.

jo , könntest aber auch dazu posten ;-)
taplix Plauderecke 19 2.064 30.06.2010, 11:18
  Thema: Tschüss.
Beitrag: RE: Tschüss.

[quote=Jannis] [quote=taplix] Wenn du n beweiss hast das du die LEGAL erworben hast werde ich meine bewertung rückgängig machen.. wenn du keinen hast werde ich sie nicht entfernen... [/quote] ...
taplix Plauderecke 19 2.064 30.06.2010, 11:11
  Thema: Tschüss.
Beitrag: RE: Tschüss.

aber leider ist der sind deine templates nicht im packet forhanden :-) das ist der inhalt des packetes http://174.132.165.157/~cp99/demo/demo_306templates.html und mach hier niemmanden wa...
taplix Plauderecke 19 2.064 30.06.2010, 10:19
  Thema: Tschüss.
Beitrag: RE: Tschüss.

Wenn du n beweiss hast das du die LEGAL erworben hast werde ich meine bewertung rückgängig machen.. wenn du keinen hast werde ich sie nicht entfernen...
taplix Plauderecke 19 2.064 30.06.2010, 10:16
  Thema: Was ist die beste Homepage Software?
Beitrag: RE: Was ist die beste Homepage Software?

ja also wenn du denn quellcode verändern wilst brauchst du dieselizenz für 30 euro .. und das ist schon unsinn naja ist ja deren produkt
taplix Scripting 25 7.047 29.06.2010, 21:32
  Thema: Was ist die beste Homepage Software?
Beitrag: RE: Was ist die beste Homepage Software?

Also webspell ist richtig gut ... und naja da kann man alles drann verändern nicht wie bei DZCP ,,, -.- dafür braucht man ja ne lizenz
taplix Scripting 25 7.047 29.06.2010, 21:04
  Thema: Was ist die beste Homepage Software?
Beitrag: RE: Was ist die beste Homepage Software?

DZCP ist der größte scheiss :D ... fast alle updates haben fehler :D ....
taplix Scripting 25 7.047 29.06.2010, 20:46
  Thema: Linien nachziehen
Beitrag: RE: Linien nachziehen

[quote=Philipp] Zeichenstift - Werkzeug [/quote] hatte ich ihn auch schon geschrioeben :-) weiter oben
taplix Plauderecke 7 978 21.06.2010, 14:05
  Thema: Linien nachziehen
Beitrag: RE: Linien nachziehen

das geht mit dem Lasso-Werkzeug oder mit dem Zeichenstift-Werkzeug
taplix Plauderecke 7 978 21.06.2010, 12:35
  Thema: TS³ - File not found
Beitrag: RE: TS³ - File not found

Also das kommt immer wenn eine datei weg ist egal ob Avatar icon oder wenn man was hochlädt das kommt dann immer es seiden du machst es in der description oder änlichem weg :D
taplix Plauderecke 9 1.971 13.06.2010, 16:55
  Thema: ONE2ART - Hosting CMS
Beitrag: RE: ONE2ART - Hosting CMS

Ab heute ist die BETA1 zum Download bereit. Bugs und fehler bitte im forum Posten Seite: http://one2art.de Forum: http://one2art.de/forum Wünsche und Verbesserungen auch :-)
taplix Projekt vorstellen 11 2.289 13.06.2010, 16:43
  Thema: ONE2ART - Hosting CMS
Beitrag: RE: ONE2ART - Hosting CMS

wenn du was postest bitte in meinem forum damit es auch alle anderen machen sonst macht ja mein forum kein sinn mehr :D danke ;-) ist aber nicht böse gemeint.
taplix Projekt vorstellen 11 2.289 13.06.2010, 08:34
  Thema: ONE2ART - Hosting CMS
Beitrag: RE: ONE2ART - Hosting CMS

das wird ja nur in der ersten beta so sein ^^.. werde es mit einem update verändern Das Admincenter ist schon in Arbeit. Die Rechtschreibfehler sind durch nicht genaues aufpassen entstanden und wird...
taplix Projekt vorstellen 11 2.289 12.06.2010, 20:04
  Thema: ONE2ART - Hosting CMS
Beitrag: RE: ONE2ART - Hosting CMS

@GPAGS habe ich berichtigt @Dennis Ja also unter meiner seite sieht man schon ein paar funktionen die es haben wird da ich nicht mehr weiss oder mir einfällt würde ich micht freuen wenn User ...
taplix Projekt vorstellen 11 2.289 12.06.2010, 20:00
  Thema: ONE2ART - Hosting CMS
Beitrag: ONE2ART - Hosting CMS

Hallo liebe SB'ler, Ich möchte euch hier mein neues Projekt ONE2ART vorstellen. [b]Worum Geht es in diesem Projekt:[/b] In diesem Projekt geht es um ein Hosting-CMS was ich kostenlos zur...
taplix Projekt vorstellen 11 2.289 12.06.2010, 19:37
  Thema: Logo
Beitrag: RE: Logo

[quote=TK-Webmedia] Ich glaube Fler hat so ein ähnlichen adler auf seinem einem Album cover gehabt.Bin mir aber nicht sicher [/quote] Fler hat denn bundesadler nur anders designt und das ist de...
taplix eSports 17 3.403 06.06.2010, 06:59
  Thema: Probleme mit DIV Tag
Beitrag: RE: Probleme mit DIV Tag

einmal den code posten :-) und das tut _D
taplix Scripting 5 1.355 28.05.2010, 16:02
  Thema: Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's
Beitrag: RE: Com-Board.net - Das neue Forum rund um PC's

gute idee ( die fast jeder hat ) ich würde dir vorschlagen ein design zu nähmen was zum thema passt :-)
taplix Projekt vorstellen 4 1.230 25.05.2010, 13:21
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren