Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Upload ausreichend für NAS-Server
Beitrag: Upload ausreichend für NAS-Server

Hallo, ich möchte mir gerne einen NAS-Server zulegen um meinen Rechner und diverse andere synchron zu halten und das Arbeiten mit Dateien zwischen mehreren Personen zu erleichtern. Wie hoch sollte ...
VolVox Soft- & Hardware 6 1.752 10.05.2016, 07:14
  Thema: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)

[quote]<Teloch> hab ja mal im telefonsupport gearbeitet <Teloch> und das eine mal war echt süß <Teloch> der kunde am Apparat war maximal sechs oder sieben <Teloch> und er war echt quasi am HEULEN ...
VolVox 98 21.984 02.04.2015, 19:37
  Thema: [B] Heroes of the Storm BETA Keys
Beitrag: RE: [B] Heroes of the Storm BETA Keys

Ich biete auch eine Bewertung und 200 Punkte.
VolVox Biete Sonstiges-Sponsoring 5 783 01.04.2015, 17:06
  Thema: Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha
Beitrag: Erfahrungen Samsung Galaxy Alpha

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Smartphone. Dabei bin ich auf das Galaxy Alpha gestoßen, dass mit seinen 4,7 Zoll eine sehr gute Größe hat und der Preis von derzeit circa 350-399 Eu...
VolVox Soft- & Hardware 2 1.274 27.01.2015, 17:25
  Thema: [S] passendes CMS
Beitrag: RE: [S] passendes CMS

Ich möchte ungern ein Forum nutzen, da es meiner Meinung nicht das bietet, was ich möchte. Ein Forum könnte aber möglicherweise trotzdem integriert werden, falls es einmal benötigt wird. Mein Projekt...
VolVox Netzwerk 7 1.343 26.11.2014, 13:23
  Thema: [S] passendes CMS
Beitrag: [S] passendes CMS

Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem CMS + Plugin, mit dem ich mein Projekt möglichst unkompliziert realisieren kann. Beim Projekt soll es sich um eine Tauschplattform handeln....
VolVox Netzwerk 7 1.343 26.11.2014, 12:50
  Thema: one.com Erfahrung
Beitrag: one.com Erfahrung

Hallo Community, bei one.com gibt es derzeit 15 GB Speicher und eine Domain für ein Jahr kostenlos. Da ich auf der Suche nach einem neuen Webspace bin und damit Preis-Leistung nicht gerade schlecht...
VolVox Plauderecke 18 2.475 25.11.2014, 16:35
  Thema: Bester Link?
Beitrag: RE: Bester Link?

Es ist weniger wichtig, dass der Linktitel sich spannend anhört. Er sollte vielmehr das Keyword enthalten, nachdem dein Text optimiert ist. Da du Wordpress verwendest, würde ich dir empfehlen das ...
VolVox Plauderecke 6 1.998 18.09.2014, 08:13
  Thema: Suche Clan CMS
Beitrag: RE: Suche Clan CMS

ClanSphere könnte eine Alternative für dich sein. Das CMS hat viele Features, es gibt einige Addons und Templates sollten auch zur Verfügung stehen. http://www.csphere.eu/
VolVox eSports 18 14.435 15.05.2014, 08:02
  Thema: Free Logo #3 Sponsoring by ADAPT SKINS
Beitrag: RE: Free Logo #3 Sponsoring by ADAPT SKINS

Ist das Logo denn vektorisiert? Wenn ja, wie viele Punkte werden verlangt?
VolVox Biete Design-Sponsoring 9 1.225 10.05.2014, 12:22
  Thema: Trojaner jeden Tag neu
Beitrag: RE: Trojaner jeden Tag neu

[quote=niklaskar] So wenn hier jeder schreibt auch mal meinen Senf dazu Ich habe Kaspersky Internet Security und Adblock Plus installiert. Habe auf dieser Seite noch nie ein Popup etc gekriegt. Irgend...
VolVox Feedback 48 8.931 07.03.2014, 11:10
  Thema: [S] Webspace & Domain
Beitrag: RE: [S] Großer Webspace

Wichtig sind .de und .com Domains.
VolVox Soft- & Hardware 9 1.645 20.02.2014, 19:00
  Thema: [S] Webspace & Domain
Beitrag: RE: [S] Großer Webspace

Das Thema ist wieder aktuell und ich habe den ersten Post angepasst (+Domains).
VolVox Soft- & Hardware 9 1.645 20.02.2014, 18:45
  Thema: Homepage interessanter gestalten
Beitrag: RE: Homepage interessanter gestalten

Das Problem ist, dass die Leute keinen Anreiz haben auf eure Seite zu schauen, da es viele Seiten mit ähnlichem Kontent gibt. Als kleine Clancommunity ist man eben lediglich für seine Mitglieder inter...
VolVox Plauderecke 13 1.704 28.01.2014, 09:09
  Thema: Amazon Cyber Monday
Beitrag: RE: Amazon Cyber Monday

Vielen Dank für den Hinweis. Wenn ich jedoch sehe, dass bei der Webcam mit Reflink gearbeitet wird, hält sich die Freude wirklich in Grenzen.
VolVox Soft- & Hardware 6 1.366 25.11.2013, 20:24
  Thema: 5hosting Erfahrung
Beitrag: 5hosting Erfahrung

Hallo, ich bin vor kurzem auf den Hoster [url=http://www.5hosting.com/de]5hosting.com[/url] gestoßen. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Hoster gemacht? Die Features die einem dort versproche...
VolVox Plauderecke 12 3.841 08.11.2013, 18:24
  Thema: [S] Webspace & Domain
Beitrag: [S] Webspace & Domain

Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Webspace, der am besten unbegrenzt groß ist oder sich einfach erweitern lässt. Ich habe mich bereits bei einige Anbietern umgesehen, aber nur die wen...
VolVox Soft- & Hardware 9 1.645 11.10.2013, 10:54
  Thema: E-Mail-Provider
Beitrag: RE: E-Mail-Provider

Gibt es denn Features, die Ihr bei eurem Anbieter vermisst?
VolVox Soft- & Hardware 15 2.682 11.10.2013, 06:45
  Thema: Bilderhost Script Kostenlos
Beitrag: RE: Bilderhost Script Kostenlos

Es wäre schön, wenn du mehr Informationen über dieses Skript erwähnen könntest, denn selbst auf der Homepage findet der interessierte Besucher nur eine kurze Beschreibung. Wodurch hebt sich dein Skrip...
VolVox Script-Check 10 3.304 10.10.2013, 13:24
Question Thema: E-Mail-Provider
Beitrag: E-Mail-Provider

Hallo SB-Community! Ich würde gerne wissen, was für Euch einen guten [b]E-Mail-Provider[/b] ausmacht. Warum seid Ihr bei eurem derzeitigen Anbieter und wie habt Ihr ihn gefunden? Nach welchen K...
VolVox Soft- & Hardware 15 2.682 02.10.2013, 14:30
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren