Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Die neue Generation des "Interaktiven Media player"
Beitrag: RE: Die neue Generation des "Interaktiven Media pl...

Ich würde gerne mit meinem Software Team, am Projekt teilhaben, eine PN ist bereits raus. Videos könnten wir evtl. auch drehen, kommt halt drauf an wie das ganze Geschiet, muss schließlich auch mein ...
asubi Projekt vorstellen 1 1.228 12.06.2013, 02:17
  Thema: [B] CloudVServer KVM Hochverfügbarkeit
Beitrag: RE: [B] CloudVServer KVM Hochverfügbarkeit

Guten Tag lieber Sponsor, mein Name ist Kadir Asci, ich bin Leiter eines Projekts, der Name darf leider nur per PN mitgeteilt werden, dieses Projekt bezieht sich auf Software Entwicklung, z. B.: Ar...
asubi Biete Root- / V-Server-Sponsoring 6 1.089 11.06.2013, 20:35
  Thema: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]
Beitrag: RE: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]

Halte mir bitte eine Domain zurück, wenn du mit dem Sponsoring einverstanden bist. Ich werde dir Screenshots davon schicken. Mit freundlichen Grüßen
asubi Biete Domain-Sponsoring 20 2.172 11.06.2013, 18:45
  Thema: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]
Beitrag: RE: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]

Die Distribution ist bis August fertig, das CMS kommt danach, es ist sogar möglich alleine ein CMS zu Entwickeln, das dauert dann aber eben 3x länger, als zu 3. Wenn Sie mir nicht das nötige Vertrauen...
asubi Biete Domain-Sponsoring 20 2.172 11.06.2013, 16:17
  Thema: Interaktiv-Media-Player jetzt bei Youtube.
Beitrag: RE: Interaktiv-Media-Player jetzt bei Youtube.

@clanstore.de Deine Bedenken habe ich auch, ist eben ein sehr teures Vergnügen und ich denke nicht das Rollemich ein ganzes Team hat mit Regiseuren und Schauspielern, Kamarateam.. Naja sind wir mal...
asubi Plauderecke 8 1.437 11.06.2013, 12:40
  Thema: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]
Beitrag: RE: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]

Vielen Dank für dein Interesse, zurzeit gibt es leider keinerlei Screenshots, ist noch in Entwicklung, aber was ich jetzt schonmal sagen kann ist, das es nicht mehr lang dauert und ca. im August fert...
asubi Biete Domain-Sponsoring 20 2.172 11.06.2013, 12:38
  Thema: Interaktiv-Media-Player jetzt bei Youtube.
Beitrag: RE: Interaktiv-Media-Player jetzt bei Youtube.

Finde die Idee an sich sehr cool, würde mich sehr freuen, wenn du dich mal bei mir melden würdest, mit der kompletten Produktbeschreibung, evtl. Interesse besteht nämlich, wenn es unseren Vorstellunge...
asubi Plauderecke 8 1.437 11.06.2013, 01:03
  Thema: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]
Beitrag: RE: Domain für dein Projekt [3x .eu, 1x .com]

Guten Tag lieber Sponsor, mein Name ist Kadir Asci, ich bin 18 Jahre alt und zurzeit auf der Suche nach einem Sponsoring für unsere Open-Source Projekte. Zu diesen gehören zurzeit eine Linux-Distr...
asubi Biete Domain-Sponsoring 20 2.172 10.06.2013, 23:41
  Thema: 200Punkte Für lau
Beitrag: RE: 200Punkte Für lau

275ms
asubi Plauderecke 13 1.829 05.06.2013, 01:56
  Thema: [SUCHE] SA-MP Scripter (kleine Aufgaben)
Beitrag: [SUCHE] SA-MP Scripter (kleine Aufgaben)

[b]Hallo liebe Community[/b] [b]Zurzeit suche ich:[/b] [color=#FF0000][b]1x[/b][/color] [b]SA-MP Scripter für kleine Aufgaben[/b] [b]Die Aufgaben wären:[/b] -[b] PayDay System einfügen[/b]...
asubi Jobangebote 0 952 05.06.2013, 01:50
  Thema: SAMP SKRIPTER GESUCHT!
Beitrag: RE: SAMP SKRIPTER GESUCHT!

Du stellst Anforderungen aber keine Gegenleistungen. Ich könnte dir ein Roleplay Script verkaufen, natürlich wäre der Preis höher als du es dir leisten könntest. #vorkasse Mit freundlichen Grüßen...
asubi Jobangebote 7 1.053 31.05.2013, 19:57
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren