Sponsor-Board.de
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: PCW GEGNER gesucht!
Beitrag: RE: PCW GEGNER gesucht!

ohja, entschuldigt. Danke@ELARTED. ja, es handelt sich um das Spiel CS:GO.
prosnu Partner Clansuche 3 2.612 03.07.2015, 16:54
  Thema: PCW GEGNER gesucht!
Beitrag: PCW GEGNER gesucht!

Hallo SponsorBoard`ler, wir suchen zukünftig regelmäßig an unterschiedlichen Tagen Trainingspartner, die in einem Projekt vertreten sind. Um einen ersten Kontakt herzustellen, würde ich mich sehr ...
prosnu Partner Clansuche 3 2.612 03.07.2015, 13:57
  Thema: [LF] Clan - CS.GO
Beitrag: [LF] Clan - CS.GO

Hallo Sponsor-Board`ler, wir ein 5 Mann Lineup aus 18+ jährigen Spielern, suchen zukünftig ein eSport Projekt, was uns als Team tatkräftig unterstützt. Wir sind ein Team [i]3 Spieler, bestehen...
prosnu Clansuche 0 1.281 28.06.2015, 02:18
  Thema: Bieten 10x .DE-Domain inkl. HP 3PAR-Webspace
Beitrag: RE: Bieten 10x .DE-Domain inkl. Webspace

Hu, nettes Angebot, werde mal meinen ehemalige Thread hierzu posten. Sollte Interesse Ihres Unternehmens bestehen, würde ich mich gern über weitere Kontaktmöglichkeiten freuen. Grüße Link: ...
prosnu Biete Domain-Sponsoring 16 2.045 11.06.2015, 19:26
  Thema: [Projekt- Leitung] CS:GO
Beitrag: RE: [Projekt- Leitung] CS:GO

Hi, kurzes Feedback an euch. Hatte bereits mehrere Angebote erhalten und diesen via PN abgesagt. Da ich mehrfach über einen ehemaligen Freund, der nun zurück aus seinem Außlandsjahre gefragt wurde, o...
prosnu Jobsuche 5 1.628 29.05.2015, 13:33
  Thema: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection
Beitrag: RE: Biete Teamspeak3 Server mit DDOS Protection

Hallo, da meine Themen noch nicht öffentlich sind, wollte ich mich informieren ob die Möglichkeit eines Teamspeak3 Gesprächs möglich wäre. Sollte es möglich sein, wäre ich dankbar für eine p...
prosnu Biete Voiceserver-Sponsoring 46 11.720 29.05.2015, 11:14
  Thema: [Projekt- Leitung] CS:GO
Beitrag: [Projekt- Leitung] CS:GO

Hallo Sponsor- Board`ler & eSport`ler, wie oben im Titel "abschreckend erwähnt" suche ich ein Clanprojekt, dass sich zukünftig im eSport entwickeln möchte und bereits entwickelt hat. Da ich nun ...
prosnu Jobsuche 5 1.628 28.05.2015, 10:10
  Thema: Teamspeak3 Server von Mrkrebs.ch
Beitrag: RE: Hole dir deinen Teamspeak 3 Server KOSTENLOS!!...

Nabend omg.vu, aktuell suchen ich einen Teamspeakserver für meine Freunde und mich. Wir sind 3-5 aktive User die täglich meist mehrere Stunden aktiv spielen und zugleich auf dem "falls" gesponserte...
prosnu Biete Voiceserver-Sponsoring 189 44.096 03.05.2015, 23:33
  Thema: 2 x CSGO Steam Keys
Beitrag: RE: 2 x CSGO Steam Keys

schade eigentlichn aber projekte haben vorteile :)
prosnu Biete Sonstiges-Sponsoring 20 2.351 19.11.2013, 22:57
  Thema: 2 x CSGO Steam Keys
Beitrag: RE: 2 x CSGO Steam Keys

nach Absprache - Werbung via Prepage (Banner, keine News da Prepage) http://abVahrt.com - Werbung via ESL-Team (A-Series) http://www.esl.eu/de/team/7822044/ - Werbung via Webseite (nach Rel...
prosnu Biete Sonstiges-Sponsoring 20 2.351 17.11.2013, 20:53
  Thema: [B] Designerstellung
Beitrag: RE: [B] Designerstellung

Playersheet Erstellung möglich? Liebe Grüße
prosnu Biete Design-Sponsoring 18 1.877 15.11.2013, 13:03
  Thema: Gratis Designerstellung Livestream
Beitrag: RE: Gratis Designerstellung Livestream

nette idee :)
prosnu Biete Design-Sponsoring 6 1.115 11.10.2013, 18:58
  Thema: Bannertausch Partner Gesucht GameOP.de
Beitrag: RE: Bannertausch Partner Gesucht GameOP.de

hab die Seite mal vorübergehend in meine eingebunden. Sollte von eurer Seite mehr Interesse bestehen. Meld dich doch einfach mal via Nachricht. Liebe Grüße
prosnu Bannertausch 5 2.175 07.01.2013, 12:35
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP programmierung

Habe mir bei Ihm persönlich Hilfe geholt und kann wirklich sagen Top Mann! Ebenfalls sein Supporter "Niklas" -> zu empfehlen!!
prosnu Biete Code-Sponsoring 144 16.349 04.01.2013, 15:14
  Thema: ZuLu Server Sucht ein Paar Freiwillige Mitarbeiter
Beitrag: RE: ZuLu Server Sucht ein Paar Freiwillige Mitarbe...

Ihr solltet auf Rechtschreibung in News achten. Wirkt ein wenig unseriös für Interessenten. Liebe Grüße
prosnu Jobangebote 10 2.079 12.05.2012, 16:18
  Thema: [S] Teamspeak³ Sponsor
Beitrag: RE: [S] Teamspeak³ Sponsor

Habe gesehen, dass ich im falschen Forum bin. Wäre es möglich das mein Thread verschoben wird in "Suche Voicesponsoring" Mit freundlichen Grüßen
prosnu Biete Voiceserver-Sponsoring 3 639 02.05.2012, 15:05
  Thema: [S] Teamspeak³ Sponsor
Beitrag: [S] Teamspeak³ Sponsor

Hallo Sponsor-Board Forum, mein Name ist Markus "prosnu" B. aktuell führe ich eine kleine Spielergemeinscahft mit rund 20 Leuten die täglich in den Spielen Leagu of Legends, Counter-Strike sowie Ba...
prosnu Biete Voiceserver-Sponsoring 3 639 02.05.2012, 12:56
  Thema: Erstelle Logos Banner e.t.z für deinen Clan
Beitrag: RE: Erstelle Logos Banner e.t.z für deinen Clan

Hi, hätte Interesse an einem Logo. Wenn du eit findest, würde ich mich gern via ICQ mit dir unterhalten um weiteres zu besprechen. Meine ICQ Nummer lautet: 81449"zwei" Liebe Grüße
prosnu Jobangebote 4 1.093 17.04.2012, 17:18
  Thema: Forumdesign PSD Verlosung
Beitrag: RE: Forumdesign PSD Verlosung

Würde auch mitmachen!
prosnu Biete Design-Sponsoring 12 982 16.04.2012, 14:10
  Thema: [B] Ts3 wird von mir für euch eingerichtet !!!
Beitrag: RE: [B] Ts3 wird von mir für euch eingerichtet !!!

Teamspeak3 Server einrichten? Ein paar Sonderzeichen mit Worten wie [Welcome, 〤 "deine Domain"]? Und dafür Werbung, eine postive Bewertung und noch bei freundlichen Menschen Geld? Ist meiner M...
prosnu Biete Sonstiges-Sponsoring 5 652 13.04.2012, 20:04
 Seiten (6): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren