Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] vServer
Beitrag: RE: [Biete] vServer

Hallo Luca, ich wollte mich mal erkundigen, ob das Angebot noch steht. Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im vorraus! MfG Luca
DJFluxiM1n3 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 22 2.811 19.05.2013, 14:53
  Thema: Biete Minecraft Server
Beitrag: RE: Biete Minecraft Server

BungeeCord, also mehrere Server gleichzeitig möglich?
DJFluxiM1n3 Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.683 19.05.2013, 12:43
  Thema: [S] Job als Minecraft Admin
Beitrag: [S] Job als Minecraft Admin

Moin, ich suche eine Stelle als Minecraft Server Admin. Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich äußert gut mit Minecraft Server aus. Zu meinen Fähigkeiten zählen: das Bauen bzw "Designen" von Bauwerken, P...
DJFluxiM1n3 Jobsuche 2 1.160 26.04.2013, 15:01
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren