Sponsor-Board.de
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK
Beitrag: RE: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK

So und die Kuh mal alleine! Ja ich weiß ich kann nicht zeichnen :D http://im.bilderkiste.org/5133054379808/KUHMuh.jpg achja für ein "Gefällt mir" bei FACEBOOK! wäre ich Dankbar! >>http://www....
PRETELARTS Design-Check 12 1.680 29.02.2012, 20:31
  Thema: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK
Beitrag: RE: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK

So :D Ihr habt mich soweit! eure Doppeldecker KUH!!!!!!!!!! http://im.bilderkiste.org/6133054245084/IslandBausteinPriguiknzip.jpg
PRETELARTS Design-Check 12 1.680 29.02.2012, 20:08
  Thema: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK
Beitrag: RE: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK

Vielen Dank (: Wenn es Verbressungsvorschläge gibt. Immerher damit! Gerne nehm ich auch Ideen an was man noch einbauen könnte. Von Pflanzen über Tiere usw. LG
PRETELARTS Design-Check 12 1.680 28.02.2012, 22:59
  Thema: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK
Beitrag: IllustartorArbeit! DESIGN CHECK

Huhu und nochmal die Insel. (: etwas anders und joar! Fertige Insel. http://im.bilderkiste.org/0133046438548/IslandBausteinPrinzip2.jpg Hintergrund Wissen/Arbeit. http://im.bilderkiste.org/51...
PRETELARTS Design-Check 12 1.680 28.02.2012, 22:28
  Thema: Seele baumeln lassen! (:
Beitrag: RE: Seele baumeln lassen! (:

Ja formen sind ja einfach,.. aber Verlaufsgitter sind ziemlich schwer,.. ein Mediengestalter Klassenkamarad hat mir dafür das ich ihm Photoshop zeige er mir Illu gezeigt! (: Und ich muss es kön...
PRETELARTS Design-Check 6 1.120 26.02.2012, 21:18
  Thema: Seele baumeln lassen! (:
Beitrag: Seele baumeln lassen! (:

Hatte mal wieder etwas mehr Zeit und habe mit Illustrator gechillt! Ergebnis: http://im.bilderkiste.org/3133027836856/ISland4.jpg
PRETELARTS Design-Check 6 1.120 26.02.2012, 18:46
  Thema: Hosting Design !
Beitrag: RE: Hosting Design !

Meiner Meinung nach zu schlicht. Die Verläufe sind zu krass. Ein Augen-Wirr-Warr. Wenn die Boxen mit den Verläufen auch noch mit Text gefüllt wären. Von den Formen her schon ganz cool! Das kan...
PRETELARTS Design-Check 6 1.289 08.11.2011, 13:20
  Thema: PP-Designs.de
Beitrag: RE: PP-Designs.de

Danke an euch alle, wie schon festgestellt heiß ich Philipp Pretel und daher pp-designs.de. Früher habe ich auch noch im Logo die Domain verwendet, allerdings ist man dort in den Möglichkeiten zieml...
PRETELARTS Design-Check 8 1.221 08.11.2011, 13:09
  Thema: PP-Designs.de
Beitrag: PP-Designs.de

Huhu Volks, wie schon angekündigt habe ich es vergangenen Samstag geschafft. PRETELARTS ist Online. Eure Meinungen interessieren mich! www.pp-designs.de Gerne nehme ich auch Verbesserungsvorschläge ...
PRETELARTS Design-Check 8 1.221 07.11.2011, 13:04
  Thema: PRETELARTS opening.
Beitrag: PRETELARTS opening.

Moin Moin Boardler, ich darf bekannt geben, dass PP-Designs.de seine Pforten wieder öffnet, da sie einige Monate geschlossen waren. PP-Designs.de kehrt als PRETELARTS zurück. am Samstag den 5. Novemb...
PRETELARTS Projekt vorstellen 0 1.071 03.11.2011, 21:13
  Thema: Tassen Design
Beitrag: RE: Tassen Design

Vielen liebe Dank! (: Bald gibt es wieder mehr von meinen Werken zu sehen! !! (: Und bei Facebook erfahrt ihr's als erste/r!
PRETELARTS Design-Check 9 1.633 18.10.2011, 17:46
  Thema: Tassen Design
Beitrag: RE: Tassen Design

http://pretel.crossfader-fehmarn.de/ momentan wird der Motor eingebaut ;-)
PRETELARTS Design-Check 9 1.633 17.10.2011, 21:39
  Thema: Tassen Design
Beitrag: RE: Tassen Design

kleine Gegenfrage, wieso sollte jemand einen "Bench" Pullover tragen? oder wieso sollte jemand sich eine "ROXY" Jacke kaufen? ----------- Ich kann hier schonmal bekannt machen das die Tasse n...
PRETELARTS Design-Check 9 1.633 17.10.2011, 20:29
  Thema: Tassen Design
Beitrag: Tassen Design

Halli Hallo Hallöle, habe da mal ein Tassen design gebastelt! http://www.bilderkiste.org/show/original/3131887935639/Tasse.jpg Die Tasse steht bei mir zu Hause & Ihr habt die Chance sie zu erga...
PRETELARTS Design-Check 9 1.633 17.10.2011, 20:23
  Thema: Longboard Design!
Beitrag: RE: Longboard Design!

Ich Danke dir (:
PRETELARTS Design-Check 7 1.302 15.10.2011, 21:48
  Thema: Longboard Design!
Beitrag: RE: Longboard Design!

viel vielen lieben Dank und gerne könnt ihr die Angebote in Anspruchnehmen! Ein große Hilfe wäre es wenn ihr die PRETELARTS Seite auf Facebook liked! das wäre mir eine Große Hilfe (:
PRETELARTS Design-Check 7 1.302 15.10.2011, 21:28
  Thema: Longboard Design!
Beitrag: RE: Longboard Design!

Viele Dank (:
PRETELARTS Design-Check 7 1.302 15.10.2011, 21:10
  Thema: Longboard Design!
Beitrag: Longboard Design!

Hallo Board'ler, ich bin zurück! Nach einer langen Phase der Selbstfindung, kann nun durchgestartet werden! Neues Logo, Neues Konzept, Neue Fertigkeiten,.. die auch Versponsort werden können! ...
PRETELARTS Design-Check 7 1.302 15.10.2011, 20:49
  Thema: Schlichtes Logo
Beitrag: RE: Schlichtes Logo

Dank dir Damian! (:
PRETELARTS Design-Check 7 2.403 09.09.2011, 13:29
  Thema: Schlichtes Logo
Beitrag: RE: Schlichtes Logo

Danke für den Hinweis! Allerdings steckt der Sinn dahinter das, dass Wappen schon ein Glanz bekommen soll so wie die Schwerter. Geht schon in die Richtung Gold - Metallic! Über weitere Verbesser...
PRETELARTS Design-Check 7 2.403 09.09.2011, 11:42
 Seiten (22): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren