Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage Gestalter/Manager
Beitrag: RE: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage G...

Ja das hoffe ich auch. Ich habe zwar schon die Ahnung den Server zu erstellen, aber alleine ist das immer zum scheitern verurteilt da ich einfach zu wenig Zeit habe.
Hardcor3crash Jobangebote 5 1.415 22.09.2014, 18:57
  Thema: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage Gestalter/Manager
Beitrag: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage Gesta...

[Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage + Teamspeak Hallo DayZ-Spieler, ich suche ein paar Leute die mit mir einen DayZ Mod Server aufbauen wollen. Ich würde gerne Overpoch Spielen, aber ich b...
Hardcor3crash Jobangebote 5 1.415 22.09.2014, 14:28
  Thema: Biete Starken Rootserver für Clanprojekte
Beitrag: RE: Biete Starken Rootserver für Clanprojekte

Naja Zeitlich ist das Ganze nicht begrenzt. Aber sollte ich das ganze Irgendwann nicht mehr machen können (z.b Finanzielle gründe usw.) oder das Projekt nutzt das Ganze nicht wirklich behalte ich mir ...
Hardcor3crash Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 949 20.06.2014, 14:53
  Thema: Biete Starken Rootserver für Clanprojekte
Beitrag: Biete Starken Rootserver für Clanprojekte

Hallo Liebe Sponsor-Board Community ! Zur Zeit habe ich einen Rootserver (Windows Server) zur verfügung, da ich mein DayZ Projekt aufgrund mangelnder mitarbeit anderer eingestellt habe. Da ich aber...
Hardcor3crash Biete Root- / V-Server-Sponsoring 3 949 20.06.2014, 14:39
  Thema: Open Game Panel FTP Server Installation
Beitrag: Open Game Panel FTP Server Installation

Hallo, Ich versuche das Open Game Panel auf meinem Windows Server zu installieren. Das Webpanel und der Agent laufen auf dem Selben server. Nun ist mein Problem das der FTP Server absolut nicht läuft...
Hardcor3crash Windows-Server 0 1.794 11.04.2014, 20:29
  Thema: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage + Teamspeak
Beitrag: RE: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage +...

Das Projekt is noch nicht zu stande gekommen. Mittlerweile hab ich aber schon eine kleine Gruppe mit der ich öfters zusammen Spiele. Es wird vorerst nur ein DayZ Server Administrator gesucht! Wenn du ...
Hardcor3crash Jobangebote 5 1.197 06.12.2013, 22:00
  Thema: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage + Teamspeak
Beitrag: [Suche] Arma 2 DayZ Administrator + Homepage + Tea...

Hallo DayZ-Spieler, ich suche ein paar Leute die mit mir einen DayZ (evtl. DayZ-Mods) Server aufbauen wollen. Ich habe bereits einen Windows Rootserver, diesen will ich für das Projekt zur Verfügun...
Hardcor3crash Jobangebote 5 1.197 19.08.2013, 09:26
  Thema: Biete Minecraft Server Sponsoring auf Rootserver
Beitrag: Biete Minecraft Server Sponsoring auf Rootserver

Hallo Liebe Sponsor-Board Community ! Bis vor ein Paar Monaten habe ich meinen eigenen Minecraft Server geleitet. Da mir aber Job, Hobbys, Freunde und der Server zu viel wurde, hab ich mich von e...
Hardcor3crash Biete Gameserver-Sponsoring 8 1.235 17.05.2013, 22:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren