Sponsor-Board.de
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: -erledigt danke - Noch jemand da der WOW spielt?
Beitrag: RE: Noch jemand da der WOW spielt?

Danke an euch beide, hat er ;) Kann -geschlossen werden- mfG Maik
Maik Plauderecke 3 1.370 02.02.2013, 18:01
  Thema: -erledigt danke - Noch jemand da der WOW spielt?
Beitrag: -erledigt danke - Noch jemand da der WOW spielt?

Hi, Spielt hier noch wer WOW? Wenn ja, kann mir jemand die "Rolle der Auferstehung" schicken? mfG Maik
Maik Plauderecke 3 1.370 02.02.2013, 17:32
  Thema: Feedback zu Sponsoring Homepage
Beitrag: RE: Feedback zu Sponsoring Homepage

Hey, Diese ganze Designgelabber ist doch alles sch* . Er will euch eigentlich einen Service anbieten der alles umsonst bietet. Wofür braucht er da ein eigenes Design? Soll er Geld ausgeben um etwas ...
Maik Feedback 10 3.041 23.05.2012, 15:55
  Thema: Minecraft Plugin für Server
Beitrag: RE: Minecraft Plugin für Server

[quote=Killingzone] [quote=Maik] ich hoffe auf weiter Nutzer, mit Gehirn! [/quote] Auf die warte ich auch noch, muss schwer sein ne suchmaschine zu betätigen [/quote] Hab jetzt keine Lust mit ...
Maik Plauderecke 8 1.682 03.07.2011, 14:32
  Thema: Minecraft Plugin für Server
Beitrag: RE: Minecraft Plugin für Server

ich hoffe auf weiter Nutzer, mit Gehirn!
Maik Plauderecke 8 1.682 03.07.2011, 13:59
  Thema: Minecraft Plugin für Server
Beitrag: Minecraft Plugin für Server

Hi schnelle Frage welches Bukkit plugin brauch ich um zB - noclip - fly - usw zu benutzen. mfG Maik
Maik Plauderecke 8 1.682 03.07.2011, 13:21
  Thema: GameServer nach Wahl - Kostenlos & Ohne GGL!
Beitrag: RE: GameServer nach Wahl - Kostenlos & Ohne GGL!

Naja spielbar ist es nicht, aber ihn hier so niederzumachen ist auch nicht ok! Falls es hier noch Mods gibts, wäre einschreiten kanns gut. Google doch mal nach einem Zuhause für deinen Server. "hous...
Maik Biete Gameserver-Sponsoring 17 1.657 22.05.2011, 21:04
  Thema: Minecraft Bukkit Server
Beitrag: RE: Minecraft Bukkit Server

Ich kann mir das morgen Abend mal anguggen, villt schaff ich es ja, auser jemand der sich gut auskennt meldet sich, ansonsten schreib mich morgen abend mal an.
Maik Jobangebote 3 1.154 13.05.2011, 22:31
  Thema: erster photoshop versuch
Beitrag: RE: erster photoshop versuch

Die beste Seite um lernen ist die http://www.psd-tutorials.de/.... Und versuch einfach mal mit Fantasie zu arbeiten, die meisten machen nur alles nach. Gugg dir die tuts an und dann mach was dir in ...
Maik Plauderecke 15 2.567 13.05.2011, 22:28
  Thema: erster photoshop versuch
Beitrag: RE: erster photoshop versuch

[quote=Peter] hab aus purer LW und Zeitdruck das gemacht: http://4upload.de/i/ldyvk6gw6pnj.png PS: Ich weis es ist scheise :D aber besser als seins! [/quote] omg was soll der dumme spruch...
Maik Plauderecke 15 2.567 13.05.2011, 16:45
  Thema: Suche Wallpaper ((:
Beitrag: RE: Suche Wallpaper ((:

http://www.computerbild.de/wallpaper/datenbank/
Maik Plauderecke 10 2.003 05.05.2011, 18:47
  Thema: PC herrumstehen, was tun?
Beitrag: RE: PC herrumstehen, was tun?

Naja das beste wäre ab auf den Müll mit der Kiste oder Ebay^^ Zu hause als Server, da kann man zb...einen CSS-Server mit 10 Slot laufen lassen, den man heute schon für 5€ oder so Mieten kann, bei de...
Maik Plauderecke 20 2.172 28.04.2011, 04:46
  Thema: Noch jemand zum CS:S zoggen da
Beitrag: Noch jemand zum CS:S zoggen da

Hallo, noch wer da der Lust zu zoggen hat, hab seit Monaten nicht gespielt und hab Lust zu^^
Maik Plauderecke 1 923 18.03.2011, 01:00
  Thema: Moderatorposten
Beitrag: RE: Moderatorposten

Hab dir ICQ mal "hi! geschrieben^^
Maik Jobsuche 3 1.624 03.03.2011, 00:44
  Thema: Moderatorposten
Beitrag: Moderatorposten

Hallo Community, Da ich Ja meinen Posten niedergelegt habe :) bin ich nun ein "arbeitssuchender" Mod. Zu mir: meine Name ist Maik (worauf mein Nick schliessen läst) bin 23 aus NRW und leidenschaftl...
Maik Jobsuche 3 1.624 02.03.2011, 23:31
  Thema: [WICHTIG] iPod/iPhone User
Beitrag: RE: [WICHTIG] iPod/iPhone User

Also am Win7 und SP1 dürfte es ja nicht liegen, sonst wäre es in den bekannten Ipod Foren bekannt, also bei mir läuft es mit dem IPAD und dem Ipod Touche meiner Ma. mfG
Maik Soft- & Hardware 12 2.762 28.02.2011, 23:57
  Thema: Zuviel Strom = Alles Kapputt!
Beitrag: RE: Zuviel Strom = Alles Kapputt!

Im Normalfall muss deine Hausrat ran, da es ja eure Wohnung ist, also jetzt mal den Kaufvertrag lesen und herauslesen wie groß eure Chancen sind ;) Vor dem Kauf und dem Mieten, sollte man wenigstens ...
Maik Plauderecke 28 4.189 14.02.2011, 21:29
  Thema: [Suche] Helfer bei Modellbau Webseite Projekt
Beitrag: RE: [Suche] Helfer bei Modellbau Webseite Projekt

Leider net mein Modellbaubereich, da ich nur in h0 und in zusammenhang mit modellbahnen baue. mfG
Maik Jobangebote 19 3.622 13.02.2011, 12:51
  Thema: Prepage
Beitrag: RE: Prepage

Naja ist ne Prepage, alles völlig ausreichend ;) Sowas nen ich prepage :-D http://maik.cc
Maik Design-Check 5 1.292 18.01.2011, 10:19
  Thema: Suche gutes Sony Erisson / Nokia Handy
Beitrag: RE: Suche gutes Sony Erisson / Nokia Handy

HTC ist na türlich schocker, die Marke das sich bei mir direkt hinter Apple einordnen :-D
Maik Plauderecke 9 1.931 18.01.2011, 10:12
 Seiten (16): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren