Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Seiten Farbe wechseln
Beitrag: RE: Seiten Farbe wechseln

Das Problem mit php zu lösen ist viel zu umständlich. Schau dir am besten mal Jquery an und binde das ein und probiere es (wie der Vorposter bereits erwähnte) mit der change() Funktion. http://api...
TheDeception5 Scripting 3 1.324 25.12.2015, 00:53
  Thema: Website einwerfen
Beitrag: RE: Website einwerfen

Ja soweit richtig, dann musst du noch die Css Datei (http://www.justinaguilar.com/animations/css/animations.css) im Header einfügen. [php] <script> $(window).onload(function() { $('#test').each(fun...
TheDeception5 Scripting 6 1.587 25.11.2015, 22:10
  Thema: Website einwerfen
Beitrag: RE: Website einwerfen

Das geht mit Css und Js Animations "Cheat Sheets" wie z.B. hiermit: http://www.justinaguilar.com/animations/ Den Code einfach in deine Website einfügen und natürlich anpassen das der Effekt beim lade...
TheDeception5 Scripting 6 1.587 25.11.2015, 17:04
  Thema: Wieder was gelernt..
Beitrag: RE: Wieder was gelernt..

Haha ich kann nicht mehr ^^
TheDeception5 18 3.223 05.01.2015, 13:08
  Thema: Sponsor-Board Redesign *FUN*
Beitrag: RE: Sponsor-Board Redesign *FUN*

Gefällt mir richtig gut!
TheDeception5 Design-Check 16 2.830 27.12.2014, 23:29
  Thema: Mediakraft am Ende?
Beitrag: RE: Mediakraft am Ende?

Ja Y-TITTY bzw Phil hat Anteile an Mediakraft. Mediakraft verliert jetzt allein schon 10% seiner Gesamt Views weil LeFloid ist ja auch weg.
TheDeception5 Plauderecke 15 3.066 21.12.2014, 12:42
  Thema: Mediakraft am Ende?
Beitrag: RE: Mediakraft am Ende?

Ist schon eine ziemlich krasse Entwicklung. Was ich interessant finde ist das unge in der Mehrzahl gesprochen hat also werden eventuell noch mehr YouTuber Mediakraft verlassen? Wobei ich glaube das ...
TheDeception5 Plauderecke 15 3.066 21.12.2014, 01:41
  Thema: Onepage Design Check
Beitrag: RE: Onepage Design Check

Danke ^^ Hätte ich mir aber auch denken können...
TheDeception5 Design-Check 5 1.185 09.07.2014, 10:19
  Thema: Onepage Design Check
Beitrag: RE: Onepage Design Check

Danke für dein Feedback! Ja werde die Navigation farblich noch etwas anpassen. [quote=FatalLuckHosting] (2) Das Kontaktformular passt ebenfalls nicht so wirklich, da muss was in den BG [/quote]...
TheDeception5 Design-Check 5 1.185 08.07.2014, 22:12
  Thema: Onepage Design Check
Beitrag: Onepage Design Check

Abend zusammen! Ich habe ein Minecraft Onepage Design erstellt und auch fertig umgesetzt, ich würde gerne die Meinung der Community haben und eventuelle Verbesserungs/Feature Vorschläge. Es ist noch ...
TheDeception5 Design-Check 5 1.185 08.07.2014, 22:03
  Thema: Banner Check
Beitrag: RE: Banner Check

Das 3 Banner finde ich sehr gut! Dafür 9/10. Bei Banner 4+5 finde ich die schwarze Schrift etwas dunkel.
TheDeception5 Design-Check 8 1.603 24.06.2014, 17:50
  Thema: Wieviel Ram benötigt MC Bukkit
Beitrag: RE: Wieviel Ram benötigt MC Bukkit

[quote=Garfield200508] also ich habe gerade erfahren, es sind sage und schreibe 15 Welten... [/quote] Dann würde ich mal 10 von diesen Welten (falls nicht benötigt) löschen, entladen via Multivers...
TheDeception5 Games 27 3.700 22.06.2014, 11:20
  Thema: Wieviel Ram benötigt MC Bukkit
Beitrag: RE: Wieviel Ram benötigt MC Bukkit

Dynmap zieht enorm Leistung und es hängt ganz von den Welten und den Plugins ab und welche Plugins das sind. Um RAM einzusparen kann man z.B. Welten die man nicht braucht entladen. Ich glaube 4 GB RA...
TheDeception5 Games 27 3.700 21.06.2014, 22:52
  Thema: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop
Beitrag: RE: [Sammelthread] Zeigt euren Desktop

[img]http://abload.de/img/desktopsifl3.png[/img]
TheDeception5 Plauderecke 66 25.824 08.06.2014, 16:54
  Thema: Website Template Check
Beitrag: RE: Website Template Check

Design gefällt mir gut aber die Social Icons finde ich passen überhaupt nicht zusammen und diese die eingerissen sind passen meiner Meinung nach nicht zum Design.
TheDeception5 Design-Check 5 1.929 08.06.2014, 16:45
  Thema: HTML/CSS Frage
Beitrag: RE: HTML/CSS Frage

Dann poste doch mal den HTML und Css Code für deine Navigation.
TheDeception5 Scripting 7 1.180 31.05.2014, 19:05
  Thema: HTML/CSS Frage
Beitrag: RE: HTML/CSS Frage

Du erstellst neben deiner jetzigen Liste eine neue und macht eine neue Css Klasse: [code] .right { float: right; } [/code] Und diese verwendest du dann so: [code] <ul class="ri...
TheDeception5 Scripting 7 1.180 31.05.2014, 18:06
  Thema: AMD Catalyst control center Problem
Beitrag: RE: AMD Catalyst control center Problem

Danke @crystal973 hat funktioniert, hatte das irgendwie total vergessen das auch einmal auszuprobieren. :)
TheDeception5 PC 3 1.442 01.05.2014, 19:25
  Thema: AMD Catalyst control center Problem
Beitrag: AMD Catalyst control center Problem

Hallo zusammen! Ich habe mir den neusten AMD Treiber heruntergeladen und seit dem öffnet sich mein Catalyst control center nicht mehr egal ob ich es über das Context Menü starte oder über eine Kac...
TheDeception5 PC 3 1.442 01.05.2014, 19:04
  Thema: HTML Editor
Beitrag: RE: HTML Editor

Werde ich auch einmal ausprobieren, sieht auch sehr nachdem aus was ich suche! Danke an alle anderen werde sie mal alle ausprobieren!
TheDeception5 Scripting 11 2.423 26.04.2014, 22:28
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren