Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Webspell Hilfe [DESIGN]
Beitrag: RE: Suche Webspell Hilfe [DESIGN]

Anfrage geschickt, suche jemanden der sich wirklich auskennen tut. Zahle gerne bis zu 20€.
Knaχ PC 4 1.329 14.04.2013, 17:07
  Thema: Suche Webspell Hilfe [DESIGN]
Beitrag: Suche Webspell Hilfe [DESIGN]

Habe Webspell 4.2.3a installiert und habe auch schon ein gekauftes Design, jedoch wen ich es immer installiere werden am Ende nur wenige Wörter angezeigt Rest alles Schwarz. Ich suche jemanden welcher...
Knaχ PC 4 1.329 14.04.2013, 16:54
  Thema: Webdesign, vollständig angepasst
Beitrag: RE: Webdesign, vollständig angepasst

Kenne mich damit nicht so ganz aus, also bitte nicht wundern. Also meine Frage, bekommt man die Seite gecodet oder nur als Bild? Oder wie soll man es verstehen? Interesse besteht bei mir.
Knaχ Biete Design-Sponsoring 5 1.006 02.04.2013, 08:30
  Thema: Biete Design (Sponsoring)
Beitrag: RE: Biete Design (Sponsoring)

Hallo Aaron, man nennt mich Alex und bin seit dem 14.05 15 Jahre alt. Da ich schon öfters als Moder/Administrator tätig war auf vielen Foren, Blogs usw. hab ich mir vor kurzer Zeit eine Domain geka...
Knaχ Biete Design-Sponsoring 8 2.409 02.04.2013, 03:59
  Thema: German DJ Team sucht DJ´s und Moderatoren
Beitrag: RE: German DJ Team sucht DJ´s und Moderatoren

Ich hätte Interesse als Moderator tätig mitzuhelfen. Zu mir, man nennt mich Alex derzeitig 15 Jahre alt. Erfahrung in dieser Thematik besitze ich schon an Massen, da ich schon als Moderator/Adminis...
Knaχ Jobangebote 1 911 02.04.2013, 03:48
  Thema: Ohne Fleiß kein Preis!
Beitrag: Ohne Fleiß kein Preis!

Hallo an alle Leser meines Themas hier. Wie ich durch einen Freund erfuhr, kann man sich hier auf "Jobsuche" begeben. Nun bin ich hier. [b]Gliederung dieses Themas[/b] • Über mich • Kenntnisse ...
Knaχ Jobsuche 2 1.135 02.04.2013, 03:39
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren