Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Menschen
Beitrag: RE: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 M...

@Fredix: "Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir Eure Forderungen, also an welchem Tag geworben werden soll und was Euch diese Aktion wert ist."
lucaslycan Jobsuche 10 2.861 13.05.2013, 15:15
  Thema: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Menschen
Beitrag: RE: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 M...

@caN1337: Es handelt sich bei der Werbemaßnahme um ein jährliches Musikfestival mit enormen Andrang und nicht der Wochenmarkt am Marktplatz im Kuhdorf. Verteilte Werbeartikel werden von potentiellen K...
lucaslycan Jobsuche 10 2.861 11.05.2013, 18:15
  Thema: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Menschen
Beitrag: RE: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 M...

[quote=Querki] Würdest du auch Dinge verteilen? Kostenlose Shirts, Caps, Pullover, etc? [/quote] kommt drauf an in welchen massen, wie viele pro Tag? @Nilss: Diese Werbeaktion ist in einem bestimmte...
lucaslycan Jobsuche 10 2.861 11.05.2013, 17:48
Wink Thema: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Menschen
Beitrag: Biete mich als Werbeträger unter etwa 85'000 Mensc...

Hi! Mein Name ist Lucas, bin 20 Jahre jung, ein sehr offener Mensch und habe hier wohlmöglich ein recht attraktives Angebot für Euch. Wenn man mal wieder einen Blick auf den Kalender wirft, sieh...
lucaslycan Jobsuche 10 2.861 11.05.2013, 17:06
  Thema: YouTube Video Bewertung LP
Beitrag: RE: YouTube Video Bewertung LP

[quote=Damian] Wie heisst das Lied ausm Intro?^^ [/quote] The Glitch Mob - Animus Vox ;) Vielen dank für das Feedback, ehrlich! Sorge erstmal dafür ordentliches Equipment im Haus zu haben - da...
lucaslycan Video-Check 8 1.791 18.03.2013, 15:31
  Thema: YouTube Video Bewertung LP
Beitrag: RE: YouTube Video Bewertung LP

Hey, dankeschön - habe vorher noch kein Feedback zu diesen Videos bekommen, freut mich um so mehr, dass es so positiv ausfällt! Ja, das ist eine Frage des Geldes, brauche eben besseres Equipment, w...
lucaslycan Video-Check 8 1.791 17.03.2013, 18:15
  Thema: YouTube Video Bewertung LP
Beitrag: YouTube Video Bewertung LP

Hi! Ich wollte Euch ganz einfach mal bitten Eure Meinung zu einem meiner YouTube Videos freizumachen. Es handelt sich um ein Let's Play auf der Xbox 360 zu dem Game "Forza Horizon". Ich bitte um ehrl...
lucaslycan Video-Check 8 1.791 17.03.2013, 17:05
  Thema: Suche Moderatoren für Webseite
Beitrag: RE: Suche Moderatoren für Webseite

[quote=tachen2] um was für bilder/ viedeos handelt es sich den dabei? [/quote] Diese Frage stelle ich mir auch, ebenso ob die Bilder/Videos von den Moderatoren selbst gestaltet werden?
lucaslycan Jobangebote 4 755 17.03.2013, 16:31
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren