Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: VNC problem
Beitrag: VNC problem

hallo Leute kennt sich hier jemand mit dem Programm vnc aus ? ich habe da ein kleines problem wenn ich mit vnc viewer zugreife kann der andere PC nix machen auch wenn ich nur alles fürs zuschauen ...
Headshot Gewinnspiele 1 1.190 18.01.2011, 20:26
  Thema: Stream Server Sponsoring by Service-FreeHosting4You.de
Beitrag: RE: Stream Server Sponsoring by Service-FreeHostin...

30 ^^
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 23 4.327 14.11.2010, 15:46
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: RE: Webradio sucht Team

ich versuch aber jemanden zu finden der das kostenlos macht die kosten die ich habe sind schon hoch genug andere webradios haben das auch ohne zu bezahlen geschaft
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 17:46
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: RE: Webradio sucht Team

deswegen such ich ja nen team
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 17:40
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: RE: Webradio sucht Team

nein leider noch nicht aber dafür ein eigenes cms deswegen suche ich ja noch designer xD
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 17:12
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: RE: Webradio sucht Team

alle die interesse haben bitte mich adden >>>>>>216466725<<<<<<< thx
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 16:54
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: RE: Webradio sucht Team

sry da habe ich wohl ein wort vergessen :D sollte aber jetzt besser sein
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 14:48
  Thema: Webradio sucht Team
Beitrag: Webradio sucht Team

Hallo Leute, nun endlich ist es soweit ich habe fast alles was ich für ein Webradio brauch, und es ist am meisten Geld Geld Geld Geld für die Lizenz die Server und die Domain. Was ich jetzt noch ...
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 17 2.159 15.07.2010, 14:26
  Thema: ehrenamtliche Mitarbeit gesucht!!!
Beitrag: ehrenamtliche Mitarbeit gesucht!!!

Ehrenamtliche Mitarbeit gesucht!!! Da bluedesigns zurzeit eine kleine Designs Community ist und wir unsren Usern gerne vieles kostenlos anbieten möchten, suchen wir derzeit nach Ehrenamtliche Mitarbe...
Headshot Membersuche 0 864 04.07.2010, 16:28
  Thema: Schwellungen? x'D
Beitrag: RE: Schwellungen? x'D

ich glaub ich brauch für meine fäust eh schon nen waffen schein xD
Headshot 28 2.405 03.03.2010, 22:04
  Thema: Schwellungen? x'D
Beitrag: RE: Schwellungen? x'D

ja sicher aber ich kann meine kraft einschätzen jahre langes trainning :d
Headshot 28 2.405 03.03.2010, 21:56
  Thema: Schwellungen? x'D
Beitrag: RE: Schwellungen? x'D

ne ich würde es genau anders herum machen von unten auf die Nase weil dann sieht er erstmal nichts mehr ist einer der schwächen des menschlichen Körpers :D
Headshot 28 2.405 03.03.2010, 21:42
  Thema: Schwellungen? x'D
Beitrag: RE: Schwellungen? x'D

nur weil der älter ist und 2 köpfe größer muss das nicht heißen das du im nicht umhauen kannst auch große bäume fallen mal sag ich nur
Headshot 28 2.405 03.03.2010, 21:30
  Thema: Eine frage an die Profis
Beitrag: RE: Eine frage an die Profis

also z.b. von lady gaga paparazi denn song will ich zum techno song machen wie funzt das????
Headshot Plauderecke 6 1.167 28.12.2009, 23:35
  Thema: Eine frage an die Profis
Beitrag: Eine frage an die Profis

Hallo Leute ich wollte mal fragen ob mir jemand erklären kann wie ich aus einen normalen song einen techno song machen kann also diese frage geht an die Dj profis Mfg Headi
Headshot Plauderecke 6 1.167 28.12.2009, 22:31
  Thema: CssClub-German.de bietet Jobs an
Beitrag: RE: CssClub-German.de bietet Jobs an

ok als erstes würde ich dich dann als PR gebrauchen und später kannste dann gameserver und so einrichten ok?
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 8 908 23.12.2009, 11:30
  Thema: Sponsore 1 Clandesign
Beitrag: RE: Sponsore 1 Clandesign

ich hätte auch interesse kannst mir ja mal deine icqnummer im pn schicken
Headshot Biete Design-Sponsoring 4 1.040 22.12.2009, 15:31
  Thema: 2 Projekte suchen Mitarbeiter
Beitrag: RE: 2 Projekte suchen Mitarbeiter

sag mal bitte von wem das wärde ich mal schnell regeln [quote]Limo05 /// Ich hätte interesse als Coder,Designer,Supporter mitzuarbeiten[/quote] Hasse referenzen ?
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 6 914 19.12.2009, 18:35
  Thema: 2 Projekte suchen Mitarbeiter
Beitrag: RE: 2 Projekte suchen Mitarbeiter

ich kann alles anbieten von gameservern bis webspace also können sie sich das auswählen was sie wollen ^^
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 6 914 19.12.2009, 12:57
  Thema: 2 Projekte suchen Mitarbeiter
Beitrag: 2 Projekte suchen Mitarbeiter

Hallo Leute wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt habe ich im Moment schon 2 Projekte am laufen. Projekt 1 : [url]www.cssclub-german.de[/url] | Dies ist ein Forum nur über CounterStrike Was...
Headshot Biete Sonstiges-Sponsoring 6 914 19.12.2009, 11:14
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren