Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Verlose Hardline Poster [NEU]
Beitrag: RE: Verlose Hardline Poster [NEU]

Steht jetzt drin. Völliges (versagen) nein Witz einfach nur vergessen da wir nebenbei auch an dem Design gearbeitet haben.
beschi Gewinnspiele 4 1.489 07.05.2015, 14:59
  Thema: Verlose Hardline Poster [NEU]
Beitrag: RE: Verschenke Hardline Poster [NEU]

Ja Ok ich habs geändert
beschi Gewinnspiele 4 1.489 07.05.2015, 11:37
  Thema: Verlose Hardline Poster [NEU]
Beitrag: Verlose Hardline Poster [NEU]

Wir haben uns mal gedacht das wir ein Battlefield Hardline Poster verlosen. Ich habe vor 1 monat ein Contest gewonnen. Besser gesagt den 2 Platz habe ich gemacht und dabei eine Grafikkarte und diverse...
beschi Gewinnspiele 4 1.489 07.05.2015, 11:35
  Thema: Mitglieder und mehr gesucht
Beitrag: Mitglieder und mehr gesucht

Hallo mein name ist Uwe Hildebrant. Ich/wir suchen noch Mitglieder für unsere Battlefield Fun Community. Was wir bieten könnt ihr auf unserer Startseite nachlesen http://www.battlefield-funclan.de . F...
beschi Membersuche 0 1.259 05.05.2015, 19:07
  Thema: Biete Werbeplatz
Beitrag: RE: Biete Werbeplatz

Natürlich kann man die Banner woanders setzen. Ich habe mal ein Bild gemacht müssten natürlich dann dementsprechend angepasst werden. Dann ist noch Platz als Widget und unter den News könnte man auch ...
beschi Sonstiges 6 1.982 17.10.2014, 18:15
  Thema: Biete Werbeplatz
Beitrag: Biete Werbeplatz

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant, Redakteur, Gründer und Leiter des Projekts Newsgamer und biete Werbeplätze auf meiner Homepage an. Eine gegenleistung fällt mir spontan nicht ein, vielleicht ja euc...
beschi Sonstiges 6 1.982 17.10.2014, 00:23
  Thema: Newsgamer Gewinnspiel
Beitrag: Newsgamer Gewinnspiel

Wir von Newsgamer verlosen eine Playstation Network Card im Wert von 20 Euro. Mehr dazu findet ihr auf meiner Homepage [url=http://www.newsgamer.de/?p=807]Gewinnspiel[/url] Unser zweites Gewinn...
beschi Gewinnspiele 0 1.488 04.07.2014, 21:33
  Thema: Newsschreiber gesucht
Beitrag: Newsschreiber gesucht

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant bin 33 Jahre alt und komme aus Glinde Bin leidenschaftlicher Newsschreiber und suche hiermit dringend Verstärkung. Das Ziel von Newsgamer.de ist, das unsere Leser t...
beschi Jobangebote 0 980 27.06.2014, 16:31
  Thema: Biete Bannerplätze auf Newsgamer an
Beitrag: Biete Bannerplätze auf Newsgamer an

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant, Redakteur, Gründer und Leiter des Projekts [url=http://www.newsgamer.de]Newsgamer[/url] und vergebe 4 Banner auf meiner Homepage. Eine gegenleistung fällt mir spont...
beschi Sonstiges 0 1.557 01.05.2014, 17:43
  Thema: NewsRedakteur gesucht
Beitrag: RE: NewsRedakteur gesucht

Ok um es evt. Schmackhaft zu machen biete ich ein kleines Geschenk an. Ich biete einmalig ein Battlefield 4 Mauspad und dazu packe ich noch eine Gamer Maus aus dem Hause Logitech bei. Werde dann im Zu...
beschi Jobangebote 6 1.052 14.04.2014, 14:23
  Thema: NewsRedakteur gesucht
Beitrag: RE: NewsRedakteur gesucht

Danke sehr und hoffe auch auf viele viele Besucher und vielleicht ist ja auch jemand dabei der mich unterstützen möchte.
beschi Jobangebote 6 1.052 13.04.2014, 20:36
  Thema: NewsRedakteur gesucht
Beitrag: NewsRedakteur gesucht

Hallo mein Name ist Uwe Hildebrant bin 33 Jahre alt und komme aus Glinde Bin leidenschaftlicher Newsschreiber und suche hiermit dringend Verstärkung. Das Ziel von Newsgamer.de ist, das unsere Leser t...
beschi Jobangebote 6 1.052 11.04.2014, 17:56
  Thema: Online-Magazin sucht Partner(seiten)
Beitrag: RE: Online-Magazin sucht Partner(seiten)

Hi, wir von Newsgamer.de wären interessiert an einer Partnerschaft. Wir sind auch noch recht NEU auf dem Gebiet und wollen uns nach und nach etablieren, daher würde uns eine Partneschaft mit einem wie...
beschi Sonstiges 1 1.592 18.03.2014, 17:45
  Thema: Suche Newsschreiber
Beitrag: RE: Suche Newsschreiber

Hier mal ein Link um zu sehen welche Jobangebote verfügbar sind [url=http://www.newsgamer.de//index.php?jobs][b][u]Jobs[/u][/b][/url] Danke für vielleicht viele Bewerbungen
beschi Jobangebote 12 2.091 18.03.2014, 17:00
  Thema: Suche Newsschreiber
Beitrag: RE: Suche Newsschreiber

Danke dir. Unten im Footer sind wir gerade dran.Das Design wird täglich angepasst, zeitlich begrenzt da wir auch Berufstätig sind. Das mit dem login haben wir uns auch schon gedacht sind noch am üb...
beschi Jobangebote 12 2.091 18.03.2014, 12:03
  Thema: Suche Newsschreiber
Beitrag: RE: Suche Newsschreiber

Wir haben uns gedacht um es mal schmackhaft zu machen, das wir einen Key nach Wahl Finanzieren. Ob PS4,PS3,Xbox one,Xbox 360 oder dem PC ist euch überlassen. Wir haben es uns so gedacht das wir 2 Bewe...
beschi Jobangebote 12 2.091 18.03.2014, 11:29
  Thema: Gaming Maus Gewinnspiel
Beitrag: RE: Gaming Maus Gewinnspiel

Ok werde es überarbeiten
beschi Gewinnspiele 2 1.214 14.03.2014, 08:28
  Thema: Suche Newsschreiber
Beitrag: RE: Suche Newsschreiber

Suchen noch immer.Also wenn noch jemand lust hat unserer Community beizutreten der kann sich ja gerne bei mir melden
beschi Jobangebote 12 2.091 14.03.2014, 00:27
  Thema: Gaming Maus Gewinnspiel
Beitrag: Gaming Maus Gewinnspiel

Wir von Newsgamer verlosen pünktlich zum auftakt eine Gaming Maus von Logitech. Einfach das Formular ausfüllen und mit etwas Glück bist du vielleicht der Glückliche Gewinner Hier der Link dazu [url...
beschi Gewinnspiele 2 1.214 14.03.2014, 00:03
  Thema: Suche Newsschreiber
Beitrag: RE: Suche Newsschreiber

Genau richtig wir nutzen Ilch. Das ist ein Free Logo gewesen
beschi Jobangebote 12 2.091 10.03.2014, 15:22
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren