Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Gameserver 1.6 mod einsteller
Beitrag: RE: Suche Gameserver 1.6 mod einsteller

ok? aber warum beides? =) ^^ naja.. ich kanns auch machen ;) wenn du Intresse hast meld dich einfach ;) mfg
Bl0DD Plauderecke 10 1.942 01.12.2008, 20:34
  Thema: Member sucht CS 1.6 Clan oder Multigaming
Beitrag: RE: Member sucht CS 1.6 Clan oder Multigaming

Gute bewerbung!.. ;) hab mal ne frage! [quote]Clanname/Clanpage/Clantag... stehen noch vom alten Clan drin werden aber bei aufnahme sofort geändert...[/quote] Das heißt du warst in einem ande...
Bl0DD Membersuche 7 1.592 29.11.2008, 18:45
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: RE: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de ...

[quote=cayman-media] [quote=Dom!] sponsoring forum ? [/quote] Was wird damit gemeint ? [/quote] Er meint weil das hier ein Sponsoren Forum ist, und daswegen meint er was hat das mit dein Ang...
Bl0DD Projekt vorstellen 10 2.325 29.11.2008, 18:28
  Thema: Header
Beitrag: RE: Header

@Dennis War oft hier als Gast also Alexander kenn ich schon etwas xD! und nochmal das war nicht böse gemeint.. ich meinte nur als MOD hat man eigentlich pflichten ein Vorbild zu sein ;) mehr hab ich ...
Bl0DD Design-Check 25 4.155 25.11.2008, 19:09
Wink Thema: Design von DRG!
Beitrag: Design von DRG!

Hi Leute, ich hab ein Neues Projekt vor, deswegen hab ich ein Design gemacht. Bewertet bitte die Page 0/10 Punkte und Verbesserungsvorschläge wäre Nett! ;) [url=http://img.gfx-sector.de/img/...
Bl0DD Design-Check 3 1.448 25.11.2008, 18:55
  Thema: Header
Beitrag: RE: Header

@Alexander hast recht, aber du als "Vorbild" solltest doch nett sein ;) oder nicht? Ich wollt dich nicht damit beleidigen oder so ;). Weil ich denke Anfänger haben auch gefühle xD! und man sollt Ih...
Bl0DD Design-Check 25 4.155 25.11.2008, 18:32
  Thema: Clan Design GIOTTO GAMING
Beitrag: RE: Clan Design GIOTTO GAMING

Ich finds gut bis jetzt ;) aber mal anwarten :P man weis ja nie wie es endet xD hoffe mal gut ;) 7.5/10 Punkte @Feros ich glaub kaum das er von EA Games Gesponsert wird sondern nur so genom...
Bl0DD Design-Check 3 1.718 25.11.2008, 18:19
  Thema: Header
Beitrag: RE: Header

Hi D!xoN, Ja der Header ist leider nicht gerade der beste, aber ÜBUNG macht den MEISTER! ;) zu Alexander find schon komisch das jemand der so fieß ist Mod ist. Man kann das kann auch mal nette...
Bl0DD Design-Check 25 4.155 25.11.2008, 18:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren