Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: .tk Domains - Nameserver Probleme
Beitrag: RE: .tk Domains - Nameserver Probleme

Cloudflare schaue ich mir an - danke. CNAME geht ja nicht, da ist die Seite sehr oft nicht erreichbar. Teilweise stundenlang.. Das regt echt auf...
FotoFreak Linux-Server 3 1.549 15.07.2013, 08:22
  Thema: .tk Domains - Nameserver Probleme
Beitrag: .tk Domains - Nameserver Probleme

Hallo, jeder hier kennt ja sicherlich die kostenlosen [url=http://dot.tk].tk[/url] Domains. Mit diesen habe ich leider ein Problem. Ich besitze keine Nameserver, daher benutze ich den kostenlosen ...
FotoFreak Linux-Server 3 1.549 14.07.2013, 15:51
  Thema: Support Forum powered by SWFmedia.de
Beitrag: RE: Support Forum powered by SWFmedia.de

Naja finde die Idee jetzt nicht so schön. Für technischen Support gibt es ja immer den Email Support und zusätzliche Softwares. Bezüglich Ausfällen reicht ja den Kunden zu sagen, dass man auf Twitter...
FotoFreak Biete Sonstiges-Sponsoring 13 1.060 29.06.2013, 08:12
  Thema: suche ein Web Formular
Beitrag: RE: suche ein Web Formular

Den o.g. Code kannst du noch vereinfachen. Eine Überprüfung ob die Felder ausgefüllt sind kannst du einfach in HTML mit required machen. Bei der Email Adresse kann man seit HTML5 auch als type="email"...
FotoFreak Scripting 8 1.657 29.06.2013, 08:04
  Thema: 1. Design
Beitrag: RE: 1. Design

Fürs erste echt nicht schlecht! Setze vielleicht mehr auf Grau! Wie man in verschiedenen Webdesigner Foren liest wird das mehr und mehr die moderne Farbe. Und da hilft nur rum probieren und fragen ob...
FotoFreak Design-Check 13 2.247 22.06.2013, 11:06
  Thema: Designer für Zusammenarbeit
Beitrag: Designer für Zusammenarbeit

Hallo, ich suche schon lange nach einem vernünftigen Designer, der Spaß an seiner Arbeit hat. Ich persönlich heiße Tobi, bin 17 Jahre alt, programmiere schon seit ner ganzen weile mit PHP und habe S...
FotoFreak Jobangebote 0 917 22.06.2013, 06:45
  Thema: Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen?
Beitrag: RE: Darf man eine Promi-Fan Webseite erstellen?

Schreib einfach mal die Management Adresse des Promis an. Die werden dir sagen inwieweit sie damit einverstanden sind. Dort könntest du auch direkt nachfragen, welche Bilder du verwenden darfst. Fall...
FotoFreak Soft- & Hardware 11 2.434 21.06.2013, 08:55
  Thema: [S] Projektleiter
Beitrag: RE: [S] Projektleiter

Ich habe natürlich auch schon jede Menge Leute gefunden, die das anbieten. Bei so gut wie allen musste man trotzdem noch eine Email oder ähnliches schreiben um einen Webspace zu bekommen. Ich stelle e...
FotoFreak Jobangebote 2 1.056 15.06.2013, 23:39
  Thema: [S] Projektleiter
Beitrag: [S] Projektleiter

Hallo, ich würde gerne mal wieder was im Sponsor Bereich machen. Ich habe vor eine Website zu gestalten, auf der man mit ein paar Klicks sich sofort einen Webspace erstellen kann. Diesen kann man d...
FotoFreak Jobangebote 2 1.056 12.06.2013, 20:23
  Thema: [S] Kostenlose Homepage-Templates
Beitrag: RE: [S] Kostenlose Homepage-Templates

Also wo du Google benutzt haben willst, verstehe ich nicht. Grundsätzlich würde ich die Suche direkt nach der Verwendung einschränken. Daher, wenn du einfach nur den HTML/CSS Teil brauchst, suchst ...
FotoFreak Downloads 4 1.840 10.06.2013, 07:22
  Thema: 200Punkte Für lau
Beitrag: RE: 200Punkte Für lau

290...
FotoFreak Plauderecke 13 1.827 05.06.2013, 03:11
  Thema: Webentwicklung-Projektsuche
Beitrag: RE: Webentwicklung-Projektsuche

@Psaiko: Du kennst mich noch. Aus deinen Projekten wurde nur noch nie etwas. EDIT: Referenzen oben eingefügt.
FotoFreak Jobsuche 7 1.480 04.06.2013, 17:42
  Thema: Webentwicklung-Projektsuche
Beitrag: Webentwicklung-Projektsuche

Hallo, für die die mich nicht kennen, ich heiße Tobi und bin 17 Jahre alt. Ich programmiere nun seit mehreren Jahren und seit etwa 1 bis 1/2 Jahren aktiv mit PHP. Da ich mal wieder langeweile habe u...
FotoFreak Jobsuche 7 1.480 04.06.2013, 06:36
  Thema: [S] Mitwirker für Helfer-Projekt
Beitrag: RE: [S] Mitwirker für Helfer-Projekt

Hey, ich persönlich hatte einen Schul Kurs zu dem Thema im letzten Schuljahr besucht. Leider war dieser nicht sonderlich erfolgreich, daher werde ich mein Wissen auf jeden Fall in den Sommerferien ...
FotoFreak Jobangebote 4 1.267 02.06.2013, 07:52
  Thema: DDos - Tipps
Beitrag: RE: DDos - Tipps

Danke Alex für diese ausführliche Antwort. Ich denke es wird sich eher um die kiddys handeln.. Wie bekomme ich denn mit, dass jemand einen solchen Angriff ausführt? Wegen dem aussperren bietet ...
FotoFreak Linux-Server 9 1.813 27.05.2013, 18:36
  Thema: DDos - Tipps
Beitrag: RE: DDos - Tipps

Momentan nur apache2, mysql, ts3 und einen samp Server. Ich habe gerade gelesen, dass man iptables nutzen soll und eine Firewall installieren soll. Root Zugang verbieten und Port für ssh ändern ha...
FotoFreak Linux-Server 9 1.813 27.05.2013, 18:06
  Thema: DDos - Tipps
Beitrag: DDos - Tipps

Hallo, bis jetzt hatte ich noch keine großen Problem was ddos angeht, doch jetzt wird es eindeutig zeit mich damit auseinander zu setzensetzen. Daher wollte ich hier mal Fragen: wie schützt ihr eu...
FotoFreak Linux-Server 9 1.813 27.05.2013, 17:37
  Thema: Sind deine URLs zu Lang? Hier die lösung!
Beitrag: RE: Sind deine URLs zu Lang? Hier die lösung!

Also ich finde das Design ganz okay. Schlicht und erfüllt seinen Zweck. Den Dienst ansich gibt es ja schon ziemlich oft. Wobei es da meiner Meinung nach auf die Domain Länge ankommt...
FotoFreak Projekt vorstellen 3 1.546 27.05.2013, 00:09
  Thema: Welche Forensoftware ?
Beitrag: RE: Welche Forensoftware ?

Ich würde an deiner Stelle mit der Lite Version von WBB3 anfangen und falls es gut läuft auf die Vollversion upgraden. Gruß Tobi PS: WBB4 gibt es noch nicht ;)
FotoFreak Plauderecke 15 3.298 25.05.2013, 09:25
  Thema: Rasberry Solar problem
Beitrag: RE: Rasberry Solar problem

Schau mal ob der Input Strom also direkt vor dem Raspberry Pi in Ordnung ist. Kann ja nur der Strom-Input sein, da es sonst funktioniert ;)
FotoFreak Linux-Server 5 1.229 23.05.2013, 22:36
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren