Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Vorstellung PortBase24
Beitrag: RE: Vorstellung PortBase24

ja mach das mal.
cayman-media Projekt vorstellen 17 3.978 11.12.2008, 20:11
  Thema: Vorstellung PortBase24
Beitrag: RE: Vorstellung PortBase24

Hatte die mal gehabt. Aber ist irgendwie weg.
cayman-media Projekt vorstellen 17 3.978 11.12.2008, 19:52
  Thema: Vorstellung PortBase24
Beitrag: RE: Vorstellung PortBase24

mhm komische Sache, weil auf der ATHP Hoster liste ist Portbase nicht mehr drauf. Also sind dann die ROP Lizenzen auch nicht mehr gültig. einfach komische Sache.
cayman-media Projekt vorstellen 17 3.978 11.12.2008, 19:27
  Thema: Vorstellung PortBase24
Beitrag: RE: Vorstellung PortBase24

ich hatte auch mal eine Anfrage wegen einer ROP Lizenz gemacht. Ich sollte zuerst 25€ bezahlen dann 50€. Habs dann doch irgendwie nicht gemacht.
cayman-media Projekt vorstellen 17 3.978 11.12.2008, 17:18
Exclamation Thema: Vorstellung PortBase24
Beitrag: RE: Vorstellung PortBase24

Ich grabe mal dieses Thema wieder aus: Was ist eigendlich aus Portbase jetzt geworden , weiß das einer ? Hab gehört sie mussten wegen Betruges Down gehen aber mehr weiß ich nicht. Danke für d...
cayman-media Projekt vorstellen 17 3.978 11.12.2008, 17:10
  Thema: Teamspeak Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak Sponsoring [NPO]

Hallo, mal zur Info: So wie ich das sehe seit ihr nur auf die Lizenz eingetragen und läuft über ein anderes Sponsoring, dies ist nach der Teamspeak Eula untersagt und würde dem jenigen die NPO k...
cayman-media Biete Voiceserver-Sponsoring 2 569 10.12.2008, 19:48
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: RE: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de ...

Alles klar werde es für die Zukunft merken das dies hier nicht gewünscht ist.
cayman-media Projekt vorstellen 10 2.324 29.11.2008, 22:12
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: RE: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de ...

Ein Name hat nicht zu sagen ob man Webspace Angebote reinschreiben darf oder nicht. Wenn so etwas Verboten sein sollte muss es eigendlich in der AGB bzw.in den Forenregeln stehen.
cayman-media Projekt vorstellen 10 2.324 29.11.2008, 20:42
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: RE: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de ...

Das die Angebote rausgenommen wurden finde ich schade. Es gibt hier keine AGB wo dies untersagt ist. Es heißt zwar "Sponsorboard" aber in den Forenregeln ist Werbung für ein Produkt nicht untersagt: ...
cayman-media Projekt vorstellen 10 2.324 29.11.2008, 19:01
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: RE: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de ...

[quote=Dom!] sponsoring forum ? [/quote] Was wird damit gemeint ?
cayman-media Projekt vorstellen 10 2.324 29.11.2008, 17:57
  Thema: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind da !
Beitrag: Die neuen Webspace Pakete von Cayman-Media.de sind...

Hallo Liebe Community [color=#FF0000] --- EDIT--- Da dies eine Sponsoring Forum ist hab ich mir erlaubt diesen Beitrag zu bearbeiten, tut mir leid ! Dafür gibt es andere Foren wo man seine Ware anbie...
cayman-media Projekt vorstellen 10 2.324 29.11.2008, 14:26
  Thema: Levelone-hosting.ch hat zu wenig Besucher
Beitrag: RE: Levelone-hosting.ch hat zu wenig Besucher

Guten Tag, wir könnten ihnen bis zu 2000 echte Interessierte Besucher pro Tag auf ihre Webseite schalten. leider können wir ihnen diesen Service nicht Kostenfrei anbieten. Konditionen: Ei...
cayman-media Bannertausch 5 1.484 18.11.2008, 14:13
  Thema: Kostenlose DE und TK Domains für alle !
Beitrag: Kostenlose DE und TK Domains für alle !

Hallo Liebe Community, wir bieten ihnen hiermit völlig Kostenlose Domains an. DE Domains zu vergeben: 25 Stück TK Domains zu vergeben: 65 Stück Infos zur TK Topleveldomain zu finden unter...
cayman-media Biete Domain-Sponsoring 1 857 18.11.2008, 13:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren