Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)
Beitrag: RE: [Sammelthread] Witz-Thread (Textform)

Alle kinder sitzen um das Feuer, ausser Brigitte, die sitzt in der Mitte.
zlMyName 98 21.984 12.04.2013, 14:21
  Thema: Welchen Fruchtsaft trinkt ihr?
Beitrag: RE: Welchen Fruchtsaft trinkt ihr?

Orangensaft
zlMyName Plauderecke 19 1.936 12.04.2013, 14:19
  Thema: Arctic Combat Team sucht ein warme´s Wohnzimmer.
Beitrag: RE: Arctic Combat Team sucht ein warme´s Wohnzimme...

Hey Wir nehmen gern euer Team bei uns im Clan auf. Bei Interesse mal bei uns auf dem TS vorbeischauen damit wir alles absprechen können. Möchtest du noch weitere Infos über den Clan kannst du mir...
zlMyName Clansuche 11 3.562 12.04.2013, 09:25
  Thema: Templer'Z suchen weitere Partner
Beitrag: RE: Templer'Z suchen weitere Partner

Hey Der Clan Crazy Attackers http://www.ca-clan.net/ würde euch gerne eine Partnerschaft anbieten. Wir bieten: Banner auf der HP eigene Toplist (neu) eigenen Shop für CS:S-, SWBF2-, Minecr...
zlMyName Partner Clansuche 6 2.570 12.04.2013, 09:19
  Thema: LoL Team/Clan gesucht
Beitrag: RE: LoL Team/Clan gesucht

Hey sieht ja schon mal vielversprechend aus^^ Nur habe ich bei den membern gesehen, dass es member gibt, die viel jünger als ich sind. So die Frage ob sie den zu mindest eine geistige Reife aufw...
zlMyName Clansuche 3 1.492 05.02.2013, 14:20
  Thema: LoL Team/Clan gesucht
Beitrag: LoL Team/Clan gesucht

Hey Ich heisse Maximilian, bin 18 Jahre alt und suche Truppe, mit denen ich am Abend für 2-3 Spiele daddeln kann und die mir noch etwas beibringen. Zurzeit spiele ich League of Legends, kann mic...
zlMyName Clansuche 3 1.492 05.02.2013, 13:58
  Thema: Suchen Member und CS:GO Teamleiter
Beitrag: RE: Suchen Member und CS:GO Teamleiter

Hey wollte mal fragen ob ihr LoL spielt?
zlMyName Membersuche 2 1.158 05.02.2013, 11:33
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren