Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sony vegas 11
Beitrag: RE: Sony vegas 11

[quote=skilli123] Ist das normal ? Ich render grad auf HD 1080P es steht im blaken 34% Und geht seit locker 15 nicht weiter als 34% :-D aber die Verstrichende Zeit geht weiter :-D hatte jeman...
KampfKeKz PC 3 1.026 27.01.2013, 12:36
  Thema: Tester für Sponsoring gesucht
Beitrag: RE: Tester für Sponsoring gesucht

[quote=CodingNetwork] Aufgrund der momentan im Interface fehlenden Übersichtlichkeit sind wir gerade an der Umstellung auf ein neues Panel. Wir wollen nun Froxlor nutzen, da dieses ein modernes Desig...
KampfKeKz Jobangebote 6 1.055 27.01.2013, 12:33
  Thema: Tester für Sponsoring gesucht
Beitrag: RE: Tester für Sponsoring gesucht

Sehr geehrte Damen und Herren, auch ich würde gerne Ihren Service testen, da ich mich vor allem mit Sicherheitechniken auskenne und auch die Server auf ihre Sicherheit testen kann, geschwindigkeit wi...
KampfKeKz Jobangebote 6 1.055 27.01.2013, 03:13
  Thema: Die KeKz Company sucht Zuwachs
Beitrag: RE: Die KeKz Company sucht Zuwachs

Ja im Grunde genommen schon, sind grad dabei die Clanpage weiter aufzusetzen... schau doch mal hier: http://kekz-company.de/
KampfKeKz Membersuche 2 924 27.01.2013, 00:13
  Thema: Die KeKz Company sucht Zuwachs
Beitrag: Die KeKz Company sucht Zuwachs

Hey Folks, wir, die KeKz Company suchen Zuwachs, wir sind ein recht junger Clan, der in mehrere Gruppen geteilt ist, zum einen haben wir CoD Spieler zum anderen auch Battlefield Spieler, auch diverse ...
KampfKeKz Membersuche 2 924 26.01.2013, 23:47
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren