Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Teamspeak Einrichten
Beitrag: RE: Teamspeak Einrichten

Der Artikel ist noch aktiv und wir suchen immer noch wenn der uns Teamspeak Einrichtung und Rechte bots macht Mit freundlichen Grüßen ateRa-eSports Team
Ray Jobangebote 4 873 18.04.2022, 09:11
  Thema: Teamspeak Einrichten
Beitrag: Teamspeak Einrichten

ateRa-eSports sucht einen Teamspeak Einrichter Wir sind ein 2020 gegründeter Clan in dem Spiel Counter Strike Global Offensive. Daher suchen wir noch einen Teamspeak Einrichte der unsere Server m...
Ray Jobangebote 4 873 04.02.2022, 16:59
  Thema: [ateRa"]ateRa-eSports" - [Since 2020]
Beitrag: [ateRa"]ateRa-eSports" - [Since 2020]

Hallo zusammen, wir möchten euch heute unsern Clan/ Community ateRa-eSports näherbringen. Die Community ateRa-eSports wurde 2020 neu eröffnet und konnte auch bereits einige Erfolge erzielen. Das P...
Ray Membersuche 0 825 21.10.2021, 15:59
  Thema: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekte
Beitrag: RE: Biete Programmierung / Entwicklung für Projekt...

Hey, melde dich doch gerne mal bei mir. Hätte Interesse an einem Gespräch via Teamspeak wenn du nichts dagegen hast.
Ray Biete Code-Sponsoring 6 301 16.03.2021, 18:08
  Thema: Suche Projekt -| 2019 !
Beitrag: RE: Suche Projekt -| 2019 !

Servus Alex Der atRax Clan sucht Verstärkung bei seinen neuen Projekt wir suchen da hin einen Techniker für unseren Clan. Der uns mit seinen Tätlichkeiten unterstützen kann. Falls Du Interesse has...
Ray Jobsuche 8 2.611 11.04.2019, 23:36
  Thema: atRax-Gaming sucht nach neuen Mitstreitern
Beitrag: atRax-Gaming sucht nach neuen Mitstreitern

Guten Tag liebe Community! Was steht hinter atRax-Gaming? atRax ist ein neues Projekt mit dem Ziel, sich langfristig im eSport zu etablieren. Wir wollen Teams und Spielern eine professionelle, k...
Ray Membersuche 0 1.430 08.03.2019, 20:32
  Thema: Legends-eSports sucht Mitglieder
Beitrag: Legends-eSports sucht Mitglieder

\Legends-eSports sucht Mitglieder/ Liebe CS:GO Gemeinde Wir der CS:GO Clan Legends-eSports suchen aktive Mitglieder die Lust und Spaß am Spiel haben. Wir sind ein CS:GO Clan der im Aufbau st...
Ray Membersuche 1 1.323 16.08.2018, 17:20
  Thema: Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker
Beitrag: Legends-eSports Team sucht einen Server Techniker

Hallo Leute Wir suchen für unsern neu gestarten Clan ein Techniker der wo uns denn Server installiert und dann uns im Clan vertritt als Techniker wenn es Problem gibt und auch gern Aktive mit Zoc...
Ray Jobangebote 2 1.772 15.08.2018, 09:17
  Thema: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern
Beitrag: RE: Biete Hilfe zur Einrichtung von TS3 Servern

Hey Ist der Artikel noch aktuell weil würde Hilfe brauchen würde mich auf eine Antwort freuen von dir
Ray Jobsuche 7 2.744 14.08.2018, 09:41
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Hey ist dieser Beitrag noch aktuell ich würde deine Hilfe brauchen habe einen eigen Rootserver und ich würde wenig da Hilfe brauchen das weitere würde ich gerade mit dir reden Du kannst mich ja...
Ray Jobsuche 25 15.416 14.07.2018, 15:59
  Thema: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSports - Projekt
Beitrag: Wir suchen noch helfen für unser myReactive – eSpo...

Hallo Leute Wir suchen noch nach Unterstützung für unseren Projekt es stehen noch Positionen frei ihr müsst aber auch aktiv für diesen Job sein. Wir suchen für Clan! Clan-Support 1 Clan-Sup...
Ray Jobangebote 3 1.496 10.06.2018, 15:30
  Thema: [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einrichtung
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einric...

Hey würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden kannst brauch hilfe mit webseite Steam adds: http://steamcommunity.com/profiles/76561198019404525/ Adresse:ts3.myreactive.de mfg M...
Ray Jobsuche 6 2.094 10.06.2018, 12:58
  Thema: myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkommen!
Beitrag: myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkomm...

Guten Tag Community, wir sind myReactive. Wir sind ein Counter Strike Global Offensive Clan der seit dem 01.01.2018 besteht. In der Zeit unseres Bestehens konnten wir mit Erfahrungen in den verschied...
Ray Membersuche 0 1.471 09.04.2018, 10:56
  Thema: myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkommen!
Beitrag: myReactive eSports heißt neue Mitstreiter Willkomm...

Guten Tag liebe Leute! Wir sind ein Counter-Strike Clan den es seit 01.01.2018 gibt und noch nach aktiven Mitstreitern für Counter-Strike Global Offensive sucht. Wir sind zurzeit 18 Mitglieder in u...
Ray Membersuche 0 1.270 02.04.2018, 19:09
  Thema: [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einrichtung
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak[Server+Bots]+V-Server Einric...

Hey würde mich freuen wenn du dich mal bei mir melden kannst Bin morgen auf ts erreichbar aber du kannst mich adden. Steam adds: http://steamcommunity.com/profiles/76561198019404525/ Adr...
Ray Jobsuche 6 2.094 16.02.2018, 10:23
  Thema: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt
Beitrag: RE: [Biete] Hilfe bei eurem Projekt

Hey wenn du noch suchen tust komm auf ts von uns können gerne Verstärkung brauchen oder add mich in Steam Steam adds: http://steamcommunity.com/profiles/76561198019404525/ Teamspeak 3 ...
Ray Jobsuche 11 2.852 13.02.2018, 11:57
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Bot
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Bot

Hey ich wolle fragen ob du noch Bots hast würde welche für Eingangshalle und Radio und Musik brauchen Grüße Ray
Ray Biete Sonstiges-Sponsoring 4 465 08.02.2018, 17:20
  Thema: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens
Beitrag: RE: ELARTED - Ihr Webdesigner des Vertrauens

macht ihr auch icons oder so
Ray Projekt vorstellen 23 6.425 04.02.2018, 18:54
  Thema: Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau)
Beitrag: Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team au...

Wir suchen aktuell noch aktive Member (18+) in Bereichen Counter-Strike Global Offensive, unter anderem auch TeamLeader und Members für das Team Wer oder was ist Team - myReactive? Team- myReacti...
Ray Membersuche 0 1.647 04.02.2018, 14:57
  Thema: myReactive eSports stellt sich vor
Beitrag: myReactive eSports stellt sich vor

Guten Abend liebe Leute! Wir sind ein Counter-Strike Clan denn es seit Januar 2018 gibt wir suchen noch aktive Members für Counter-Strike Global Offensive wir sind zurzeit 9 Mitglieder in unsern Cl...
Ray Membersuche 0 1.536 04.02.2018, 14:52
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren