Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Team Artex sucht verstärkung
Beitrag: RE: Team Artex sucht verstärkung

Wir würden schon gerne einen Streamer der das Alter 17+ erreicht hat haben. Gerne machen wir auch Ausnahmen, wenn Er/Sie uns überzeugt. Melden Sie sich doch einfach mal per PN bei uns.
Zaickz Jobangebote 2 1.554 08.11.2016, 17:32
  Thema: Team Artex sucht verstärkung
Beitrag: Team Artex sucht verstärkung

Du bist Redakteur/in und suchst gerne Informationen raus,schreibst dann eine News die jeden in seinen Bann reißt. Was genau suchen wir: - Redakteur/in - Streamer Was sind deine Aufgaben(Reda...
Zaickz Jobangebote 2 1.554 08.11.2016, 11:27
  Thema: Team Artex sucht Spieler und Teams
Beitrag: Team Artex sucht Spieler und Teams

[b]Wer sind wir?[/b] Wir sind ein Clan [Team Artex] den es eigentlich schon seit 2011 gibt. Wir sind in der Zeit durch höhen und tiefen gegangen, aber spielen jetzt immer noch gerne zusammen. Nach ...
Zaickz Membersuche 2 1.266 24.09.2016, 12:27
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren