Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Minecraft Servervorstellung: Terraconia.de - Deine Freiheit deine Welt
Beitrag: Minecraft Servervorstellung: Terraconia.de - Deine...

Hallo, mit diesem Thread möchte ich qualifizierte Personen finden, die bei der Umsetzung eines neuartigen Konzepts mitwirken möchten. Es handelt sich um eine Mischung aus Survival-/Freebuild- und C...
baba43 Projekt vorstellen 3 2.587 14.03.2014, 14:07
  Thema: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - Stick together!
Beitrag: RE: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - S...

Ja, vielen Dank für dein Feedback. Nun möchte ich noch zu einigen Punkten etwas los werden: [quote=FDGOD] --> auf einem 64x64 gs zu starten ist meiner Meinung nach viel zu viel, denn das kommt den...
baba43 Projekt vorstellen 12 3.134 02.01.2013, 22:10
  Thema: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - Stick together!
Beitrag: RE: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - S...

[quote=mosermario1996] Hat man bei euch /gm oder /fly? [/quote] Nein, du musst dir deine Rohstoffe selbst erfarmen und ohne Hilfsmittel bauen.
baba43 Projekt vorstellen 12 3.134 02.01.2013, 15:00
  Thema: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - Stick together!
Beitrag: RE: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - S...

Ich finds super, dass einigen die Vorstellung offensichtlich gefällt, aber ihr dürft ruhig ein Statement abgeben :D
baba43 Projekt vorstellen 12 3.134 02.01.2013, 14:06
  Thema: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - Stick together!
Beitrag: Minecraft Servervorstellung: GeckoCraft.de - Stick...

[img]http://i.imagebanana.com/img/qow6c4j0/banner.jpg[/img] [url=http://www.youtube.com/watch?v=o-BNqGkzpNE]Trailer[/url] [size=large]Hallo liebe Minecrafter,[/size] ich möchte euch hiermit e...
baba43 Projekt vorstellen 12 3.134 31.12.2012, 02:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren