Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: !!! Java SE Runtime Environment 7.10 Update !!!
Beitrag: !!! Java SE Runtime Environment 7.10 Update !!!

Hallo, ich habe gerade bei den Windows System ein Update von Java 7.9 auf 7.10 getätigt. Dabei ist mir bei allen Systemen aufgefallen, dass Java bei der Update-Routine nicht den Lib Ordner mitinstall...
Lamuna PC 1 1.457 24.12.2012, 03:08
  Thema: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installation der Betriebssystem-Vorlage.
Beitrag: RE: OpenVZ Panel Fehler beim Start der Installati...

Du zahlst dafür das die das einstellen? Ich stell dir das für die hälfte ein... ;)
Lamuna Linux-Server 22 4.328 23.12.2012, 23:58
  Thema: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Ne sorry du, ich lese garantiert nicht jedesmal den gesamten Thread neu durch, da du vielleicht was editiert haben könntest.
Lamuna Soft- & Hardware 12 2.091 20.12.2012, 21:56
  Thema: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Wie wäre es einfach hiermit? [url=http://npl.teamspeakusa.com/ts3npl.php?page=resend]NON-PROFIT LICENSE RETRIEVAL[/url] LG
Lamuna Soft- & Hardware 12 2.091 20.12.2012, 17:44
  Thema: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?
Beitrag: RE: Erfahrungen mit der Anmeldung einer NPL?

Dann lass dir die Mail nochmal zusenden und hab ein wenig Geduld. Meine NPL war gestern innerhalb von 1h da. Gruß
Lamuna Soft- & Hardware 12 2.091 20.12.2012, 14:52
  Thema: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)
Beitrag: RE: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)

Das ist nett von dir. Ich bitte dich bei mir / uns dann zu melden. Gruß
Lamuna Membersuche 10 3.111 19.12.2012, 14:55
  Thema: Image Hoster inkl. Minecraft Server
Beitrag: RE: Image Hoster inkl. Minecraft Server

[quote]Es dürfen keine Bilder oder Dateien die gegen Gesetz oder die Regeln verstoßen hochgeladen werden bei einem Verstoß wird eine Anzeige auf sie zukommen. Ihre IP xxxxx wird bei uns gemäß gesetz...
Lamuna Projekt vorstellen 19 2.168 18.12.2012, 23:01
  Thema: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)
Beitrag: RE: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)

Hallo, auch dass ist schön zu sehen, dass es eine so schöne Nachfrage danach gibt. Bitte sende auch du mir deinen Minecraftnamen via PN zu ja? Gruß :)
Lamuna Membersuche 10 3.111 16.12.2012, 19:49
  Thema: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)
Beitrag: RE: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)

[quote=diwelt] Würde mitmachen. Muss man sich irgendwie bewerben ? P.S. Du machtlst es Cheaterb ganz Leicht : allow-flight=true [/quote] Hallo das freut mich. Das allow-flight=true soll nur das...
Lamuna Membersuche 10 3.111 16.12.2012, 19:10
  Thema: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)
Beitrag: Suche Minecraft Vanilla Survival Mitspieler :)

Sehr geehrte Minecraft Spieler und Spielerinnen, ich suche für einen kleinen Minecraft Server noch 5 - 10 Mitspieler. Der Server ist ein reiner Survival Minecraft Vanilla Server. Es gibt keine Pl...
Lamuna Membersuche 10 3.111 16.12.2012, 19:02
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren