Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [S] Minecraft-Server Team
Beitrag: RE: [Suche] Minecraft Team

Hallo, Ich (15 Jahre) und mein Freund (14 Jahre) sind beide an einem Job als Bürgermeister / Major interessiert. Wir haben beide gut Baukenntnisse und ich kann recht gut Videos schneiden (YouTube Wer...
Guhuu Jobangebote 5 1.754 11.07.2013, 11:48
  Thema: Minecraft-Admin
Beitrag: RE: Minecraft-Admin

Hallo, mein name ist Anton, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Augsburg und kenne mich mit Server, Plugins etc. gut aus, da ich selbst einen Minecraft Server hatte. Ich kann ebenfalls gut Videos schneid...
Guhuu Jobangebote 6 932 16.06.2013, 11:03
  Thema: Minecraft Server sucht Teammitglieder
Beitrag: RE: Minecraft Server sucht Teammitglieder

Hallo allerseits, mein Name ist Anton, bin 14 Jahre alt und kenne mich gut mit Plugins etc. aus, da ich selbst einen Minecraft Server hatte. Ich würde mich gerne als Admin o. Eventleiter bewerben. ...
Guhuu Jobangebote 8 2.000 16.06.2013, 10:25
  Thema: Biete SAMP und MTA Mappingr
Beitrag: Biete SAMP und MTA Mappingr

Hallo Community, Ich bin 16 Jahre alt und arbeite gerne mit dem PC Heute biete ich euch meine SAMP und MTA Mapp Kenntnisse an. Ich Mappe hauptsächlich für realifeserver aber manchmal auch für S...
Guhuu Biete Sonstiges-Sponsoring 2 681 19.04.2013, 15:04
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server Sponsoring !!!
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server kostenlos!!!

Hallo, Wir sind ein Clan mit ungefähr 20 Member, den es schon fast ein ganzez Jahr gibt. Wir spielen bis jetzt nur Blackshot und haben keine Homepage gebraucht, bis wir uns entschlossen haben eine...
Guhuu Biete Voiceserver-Sponsoring 81 22.656 15.04.2013, 18:42
  Thema: Teamspeak 3 Sponsoring
Beitrag: RE: Teamspeak 3 Sponsoring

Hallo, Ich und mein Clan suchen zur Zeit einen Sponsor für TS3. Ja über uns gibt es nicht viel zu sagen, aber wir haben einen Clan in Blackshot und bald einen SAMP Server. Für diese 2 Projekte wär...
Guhuu Biete Voiceserver-Sponsoring 164 18.915 15.04.2013, 18:35
  Thema: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram
Beitrag: RE: Sponsore Minecraft-Server bis zu [8Gb] Ram

Hallo, Über uns : Wir sind auf der suche nach einem Minecraft Server auf für unseren Clan der erst neu aufgemacht wurde, daher hat er noch nicht viele User. Wir hatten schon mal einen Minecraft Serv...
Guhuu Biete Gameserver-Sponsoring 52 4.510 25.01.2013, 15:50
  Thema: [Sponsoring] Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: [Sponsoring] Teamspeak 3 Server

Hallo, Über uns: wir sind 2 Freunde die schon lange auf der suche nach einem Vserver sind ,da wir einen clan haben und noch eine andere hompage für die wir den serrver dann auch benützen würden. ...
Guhuu Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.939 15.12.2012, 21:55
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren