Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Dr Hammer, der Arzt ihres Vertrauens
Beitrag: RE: Dr Hammer, der Arzt ihres Vertrauens

Echt geiles Video!!!!
LethalTrade Video-Check 12 2.290 30.01.2013, 22:47
  Thema: BreezyForce
Beitrag: RE: BreezyForce

Ich vermisse ein paar Angaben.. - Wie viele Member seid ihr? - Wieso ist der Clan entstanden? - Was ist euer Ziel? - Besitzt ihr Server? - Homepage? Gruß LethalTrade
LethalTrade Membersuche 1 876 21.01.2013, 15:02
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP programmierung

Hallo Cloud, Ich würde gerne eine ''WerbeBox'' auf unsere Clanseite einbauen bekomme es funktioniert einfach nicht. Ich habe die stelle mal makiert wo die box sein sollte lethaltrade.de/LT_214.png....
LethalTrade Biete Code-Sponsoring 144 16.349 04.01.2013, 21:30
  Thema: Neues Design möchte ich euch zeigen!!
Beitrag: RE: Neues Desing möchte ich euch zeigen!!

[quote=GameRevue] Das Logo hat mich sofort an Hermes erinnert. [/quote] Mich auch! :D
LethalTrade Design-Check 15 2.689 27.12.2012, 02:40
  Thema: Unterwegs mit der Fahrschule
Beitrag: RE: Unterwegs mit der Fahrschule

Sehr Gut!
LethalTrade Video-Check 10 2.195 20.12.2012, 15:17
  Thema: Youtube Vorstellungs Video eines Servers
Beitrag: RE: Youtube Vorstellungs Video eines Servers

ist halt ein normaler mc server..
LethalTrade Video-Check 15 2.337 20.12.2012, 12:56
  Thema: Welche GraKa?
Beitrag: RE: Welche GraKa?

Ich würde auch die HD 6870 habe momentan die HD 6790 und kann damit noch alle spiele spielen.
LethalTrade PC 39 4.085 20.12.2012, 12:53
  Thema: Clanpage Check
Beitrag: RE: Clanpage Check

Vielen Dank! Ja es stimmt manchen gefallen helle Seiten manchen Dunkle. Unsere Seite ist Dunkel, weil wir meistens abends/nachts am PC sind. Ich persönlich finde schon das unsere Homepage mit a...
LethalTrade Design-Check 10 2.150 10.12.2012, 16:12
  Thema: Clanpage Check
Beitrag: Clanpage Check

Hey, wir von LethalTrade würden gerne eure Meinung über unsere Clanpage hören. Es geht um die Zusammensetzung und um das Design. Falls es Verbesserungsvorschläge gibt bitte posten :) [size=x-...
LethalTrade Design-Check 10 2.150 09.12.2012, 23:09
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren