Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: .eu Domain Auth-Codes zu vergeben
Beitrag: RE: .eu Domain Auth-Codes zu vergeben

Danke für den Hinweis. Die Bewertungen scheinen aus der Zeit zu kommen, bevor ich die Domain hatte. Eventuell kann man sich da ja als Inhaber der Domain registrieren und die veralteten Bewertungen l...
MrPMan Biete Domain-Sponsoring 7 785 13.07.2014, 11:22
  Thema: .eu Domain Auth-Codes zu vergeben
Beitrag: .eu Domain Auth-Codes zu vergeben

Hallo, ich habe die Auth-Codes der folgenden Domains zu vergeben: [list] [*]extreme-gamers.eu [*]powergamer.eu [*]power-gamer.eu [/list] Als Gegenleistung möchte ich nur eine Bewertung. Wen...
MrPMan Biete Domain-Sponsoring 7 785 12.07.2014, 22:56
  Thema: Programmieren lernen
Beitrag: RE: Programmieren lernen

Also ich würde mit Java anfangen. Ein guter Einstieg für Anfänger finde ich ist Greenfoot Kara: http://www.swisseduc.ch/informatik/karatojava/greenfootkara/
MrPMan Scripting 10 2.087 05.04.2014, 17:13
  Thema: Häfft App Gewinnspiel
Beitrag: Häfft App Gewinnspiel

Hallo, ich möchte mal etwas Werbung für ein Gewinnspiel auf meinem Blog machen. Der Häfft-Verlag hat mir 5 Gutscheine für die neue Häfft App zur Verfügung gestellt. Außerdem bekommen die 5 Gewin...
MrPMan Gewinnspiele 1 1.211 06.11.2013, 13:30
  Thema: Jugendpresseausweis
Beitrag: RE: Jugendpresseausweis

Also Presseausweise darf, soweit ich weiß, jeder ausstellen. Da brauchst du nur einen Zettel und schreibst "Presseausweis" drauf. Der wird aber sicher nirgendwo anerkannt.
MrPMan Plauderecke 3 858 30.09.2013, 15:12
  Thema: Programmier Tipps
Beitrag: RE: Programmier Tipps

Ich empfehle diese Seite: http://www.html-seminar.de bzw. das eBook von der Seite.
MrPMan Plauderecke 8 1.391 06.06.2013, 19:59
  Thema: PHP preg_split
Beitrag: RE: PHP preg_split

Wie wäre es mit [php] explode("§", "§f§lMc§c§lAustria §n§aNow on §3§l1.5.1"); [/php] http://php.net/manual/de/function.explode.php
MrPMan Scripting 5 1.000 02.04.2013, 08:45
  Thema: Welche Online Games Zockt ihr?!?
Beitrag: RE: Welche Online Games Zockt ihr?!?

World of Warcraft
MrPMan Games 21 2.936 25.03.2013, 16:23
  Thema: Android Exception
Beitrag: RE: Android Exception

Also ich finde das Design ganz gut, wobei man es bestimmt noch ein bisschen besser an das Thema Android anpassen könnte.
MrPMan Projekt vorstellen 9 1.390 24.03.2013, 19:08
  Thema: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis
Beitrag: RE: eSport-Ligen.de | Das Liga Verzeichnis

Seite sieht gut aus, aber bei mir dauert das etwas lange, bis alles geladen ist.
MrPMan Projekt vorstellen 10 2.085 24.03.2013, 19:03
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Die Seite gefällt mir gut. Beim Slider solltest du vielleicht noch so zwei Buttons zum rechts und links blättern einfügen.
MrPMan Design-Check 6 1.401 24.03.2013, 19:01
  Thema: Welches Handy?
Beitrag: RE: Welches Handy?

Klasse 1 : Galaxy s3 mini klasse 2 : Galaxy s3
MrPMan Soft- & Hardware 20 2.956 22.03.2013, 18:09
  Thema: Firmenwebdesign- Check
Beitrag: RE: Firmenwebdesign- Check

Ich finde das Gelb irgendwie zu grell. Passt nicht zum Grau.
MrPMan Design-Check 9 1.209 21.03.2013, 21:18
  Thema: Welches Spiel?
Beitrag: RE: Welches Spiel?

Also ich würde Need for Speed empfehlen.
MrPMan Plauderecke 10 1.774 21.03.2013, 21:15
  Thema: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbessern.
Beitrag: RE: Französische Selbstvorstellung. Bitte verbesse...

... ma mére ne traivaille pas, parce qu'elle entretient la maison. (= ..., weil sie sich um den Haushalt kümmert.)
MrPMan Plauderecke 6 3.663 21.03.2013, 13:35
  Thema: 48 Stunden Projekt
Beitrag: RE: 48 Stunden Projekt

Was ist daraus geworden? Würd mich mal interessieren.
MrPMan Plauderecke 4 1.133 19.03.2013, 17:27
  Thema: Suche Autoren für Apple Blog
Beitrag: RE: Suche Autoren für Apple Blog

[quote=Inspiration Host] Gibbet keine Antwort? Ich habe schon Interesse an dem Job... Zur Not - wenn du keine Geräte zur Verfügung stellst - habe ich hier noch einen iPod Touch 4G liegen. Da könnte ...
MrPMan Jobangebote 9 1.376 13.03.2013, 13:49
  Thema: Suche Autoren für Apple Blog
Beitrag: Suche Autoren für Apple Blog

Hallo, ich suche Leute die Lust haben auf meinem Blog [url=http://www.iappmag.de/]iAppMag[/url] zu bloggen. [b]Themen:[/b] Ich suche Blogger zu folgenden Themen: [list] [*]Apple News [*]Jailbreak [*]...
MrPMan Jobangebote 9 1.376 10.03.2013, 19:29
  Thema: Umfrage : SAMSUNG GALAXY S3 III MINI GT-I8190
Beitrag: RE: Umfrage : SAMSUNG GALAXY S3 III MINI GT-I8190

Super Angebot. Hab aber schon eins...
MrPMan Plauderecke 23 2.538 03.03.2013, 16:17
  Thema: Verlosung oder doch ein Gewinnspiel?
Beitrag: RE: Verlosung oder doch ein Gewinnspiel?

Einen Unterschied zw. Gewinnspiel und Verlosung gibt es nicht (zumindest nicht in den Gesetzen). Es gibt aber einen Unterschied zwischen Gewinnspiel, Glücksspiel und Preisausschreiben. Bei einem Ge...
MrPMan Plauderecke 5 3.268 02.03.2013, 21:58
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren