Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: WebRadio Domain
Beitrag: RE: WebRadio Domain

was haltet ihr denn von einer partnerschaft mit einem anderem radio? ich bin grad dabei meins neu aufzubauen und wir könnten uns vllt durch eine partnerschaft gegenseitig helfen
bdrjarod Biete Sonstiges-Sponsoring 5 794 23.03.2015, 10:27
  Thema: Beats of Renegade
Beitrag: Beats of Renegade

leider projekt erledigt
bdrjarod Jobangebote 0 1.305 09.07.2013, 06:02
  Thema: Black Dragon Radio Neustart
Beitrag: RE: Black Dragon Radio Neustart

[quote=Xenox917] Fragen: 1. Um welchen Musikstil handelt es sich? 2. Welche Gegenleistungen sind angebracht 3. Wo sind die Kommunikationsmöglichkeiten ausserhalb dieses Forums 4. Keine Altersbe...
bdrjarod Jobangebote 5 1.192 03.07.2013, 12:01
  Thema: Black Dragon Radio Neustart
Beitrag: Black Dragon Radio Neustart

Huhu ihr alle mein name ist torsten genannt bd jarod oder auch the venom ich bin auf der suche nach fähigen und guten moderatoren die interesse daran haben mit mir mein webradio www.black-dragon-ra...
bdrjarod Jobangebote 5 1.192 02.07.2013, 15:00
  Thema: Verstärkung gesucht
Beitrag: Verstärkung gesucht

[size=large][font=Arial]Hallo ihr lieben Modi´s und Dj´s So ich bin grade dabei das radio neu aufzubauen und suche daher neue Teammitglieder in den bereichen - Moderatoren - Gast modis - Techniker - ...
bdrjarod Jobangebote 2 1.067 28.11.2012, 21:45
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren