Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] exklsuives Clandesign (inkl. Unterseiten)
Beitrag: [B] exklsuives Clandesign (inkl. Unterseiten)

[SIZE=4][B]Hallo Leute,[/B][/SIZE] ich wollte euch nicht lange belästigen bzw. es relativ kurz halten. Ich habe wirklich viele, ja schon fast alle meine Designs verkaufen bzw. tauschen können, desh...
ImpactoX Biete Design-Sponsoring 0 704 11.06.2012, 20:14
  Thema: Verkäufe im Sponsoringbereich
Beitrag: RE: Verkäufe im Sponsoringbereich

Ouhh, mein Fehler. Habe diese Kategorie garnicht gesehen :/
ImpactoX Feedback 9 1.475 26.12.2010, 15:13
  Thema: Verkäufe im Sponsoringbereich
Beitrag: RE: Verkäufe im Sponsoringbereich

Das müssen die Administratoren entscheiden. Wenn es so toleriert wird, lässt sich das nunmal nicht ändern.
ImpactoX Feedback 9 1.475 26.12.2010, 14:53
  Thema: Verkäufe im Sponsoringbereich
Beitrag: RE: Verkäufe im Sponsoringbereich

Wäre auch der Meinung, wobei nunmal die Designs die man verschenken könnte nichtmal das mehr wert sind.
ImpactoX Feedback 9 1.475 26.12.2010, 14:43
  Thema: Andasolo's Big Soldout
Beitrag: Andasolo's Big Soldout

[ALIGN=center][IMG]http://www.basic-designs.de/uploads/64d6b888bfc92a14fae043a5ca3cebb2.png[/IMG][/ALIGN] [ALIGN=center][B][COLOR=#FFA500]Kontaktdaten[/COLOR][/B] [I]E-Mail:[/I] [email protected] [...
ImpactoX Biete Design-Sponsoring 0 538 16.04.2010, 18:12
  Thema: First Test Flyer
Beitrag: RE: First Test Flyer

Danke euch vielmals, die Tage folgen mehr ;)
ImpactoX Design-Check 5 1.515 21.06.2009, 20:20
  Thema: First Test Flyer
Beitrag: First Test Flyer

So, hier bin ich weider. Gestern Abend ist mir die Langeweile wohl wieder zu Kopf gestiegen, was mich zum Anfertigen meines ersten Flyers zwang, und ich muss sagen, es macht wirklich Spaß. Bitte nicht...
ImpactoX Design-Check 5 1.515 20.06.2009, 10:26
  Thema: SwiftPic.de - unkompliziert, sicher und schnell
Beitrag: RE: SwiftPic.de - unkompliziert, sicher und schnel...

OK, kannst du mir ein Screen senden, von der zerrissenen Navi? Werbung verschwindet nach der Anmeldung so oder so =) Und die Haltbarkeit kann man auch jederzeit steigern.
ImpactoX Projekt vorstellen 4 1.352 18.05.2009, 15:08
  Thema: SwiftPic.de - unkompliziert, sicher und schnell
Beitrag: SwiftPic.de - unkompliziert, sicher und schnell

[align=center][URL=http://swiftpic.de][img]http://swiftpic.de/images/linkus.gif[/img][/URL][/align] [align=justify]Hallo lieber Forum User, Darf ich vorstellen? - [url=http://swiftpic.de]SwiftPi...
ImpactoX Projekt vorstellen 4 1.352 17.05.2009, 20:26
  Thema: [Feedback] Layer Werbung
Beitrag: RE: [Feedback] Layer Werbung

Steigert die Vergütung ;)
ImpactoX Feedback 29 6.466 26.04.2009, 13:19
  Thema: [Feedback] Layer Werbung
Beitrag: RE: [Feedback] Layer Werbung

Seh ich ja auch so, sie nervt, ist ja kein Thema. Nur gibt es viele Seiten die auf solche Werbemethoden angewiesen sind, und sich ohne wohl kaum mehr im Web aufhalten würden. Ich bervorzuge natürlich ...
ImpactoX Feedback 29 6.466 25.04.2009, 20:40
  Thema: [Feedback] Layer Werbung
Beitrag: RE: [Feedback] Layer Werbung

Mag sein, aber solange euch Sponsor-Board eine vernünftige Plattform zum Finden und Bieten von Sponsorangeboten bildet, sollte es euch, und auch mir eigentlich relativ egal sein, was der Cehf hier mac...
ImpactoX Feedback 29 6.466 25.04.2009, 20:10
  Thema: [Feedback] Layer Werbung
Beitrag: RE: [Feedback] Layer Werbung

Solche Seiten finanzieren sich in der Regel nicht von Luft. Klar, die Werbung kann auf Dauer sicher nervend sein, allerdings müssen die Ausgaben für Domain, Server und Co. auch ausgeglichen werden. So...
ImpactoX Feedback 29 6.466 25.04.2009, 18:58
  Thema: Coder Design
Beitrag: RE: Coder Design

Gefällt mir ganz gut, nur die Schrift im Content kannst du ruhig etwas "vermindern", sodass das Schwarz nicht zu sehr ins Auge sticht. Versuch bei den nächsten Design, sei es Firmendesign, oder Clande...
ImpactoX Design-Check 2 1.277 18.04.2009, 23:28
  Thema: NEW - Captura Gaming Template
Beitrag: RE: NEW - Captura Gaming Template

Ja sollte so eingearbeitet rüberkommen. Freut mich doch sehr das es im Allgemeinen so gut ankommt.
ImpactoX Design-Check 4 1.370 16.04.2009, 18:16
  Thema: NEW - Captura Gaming Template
Beitrag: NEW - Captura Gaming Template

[align=justify]Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, designe ich für mein Leben gerne. Speziell Templates für Clans, aber auch für Firmen-,Hoster-, und Portfolio-Layouts. Ich arbeite dabei haup...
ImpactoX Design-Check 4 1.370 16.04.2009, 15:20
  Thema: Mich nerven Eintrittsseiten
Beitrag: RE: Mich nerven Eintrittsseiten

Ich bin der selben Ansicht. Zudem man noch bedenken sollte, das Enterpages in der Regel nur von Clans in Verwendung gebracht werden. Man könnte sich doch ein Beispiel an [URL=http://www.elite-racers.d...
ImpactoX Plauderecke 4 1.418 16.04.2009, 11:27
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

Ich teile meine Meinung vollkommen mit dir Andre, wenn auch für mich früher der Unterschied zwischen Inspiration und Rip/Copyrightsverletzung nur schwer erkennbar war. Für meine oben verwendete Ausdru...
ImpactoX Design-Check 19 2.847 15.04.2009, 20:20
  Thema: Mein Logo
Beitrag: RE: Mein Logo

Ja das obere kam mir schon bekannt vor. Wer etwas in der DeviantART Community (für die wahren Designer) integriert ist, erkennt sowas auf Anhieb. Stop Lame get Fame, Wannabes. Einfach unglaublich. Und...
ImpactoX Design-Check 19 2.847 15.04.2009, 18:37
  Thema: Gameserver und Rootserver für low ggl.
Beitrag: RE: Gameserver und Rootserver für low ggl.

Von mir ebenfalls alles Gute Maurice =)
ImpactoX Plauderecke 8 1.447 13.04.2009, 20:30
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren