Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Board hier entgeltlich oder nicht?
Beitrag: RE: Board hier entgeltlich oder nicht?

http://www.sponsor-board.de/verkauf-f-86.html Da darf alles was verkauft werden soll reingestellt werden. (;
Raze Feedback 5 2.344 19.12.2013, 07:27
  Thema: [LoL] All for one
Beitrag: RE: [LoL] All for one

[quote=mattey] Die stärkste Kombo, die ich bisher hatte, waren 5x Kennen, davon 3 AP und 2 AD. Die passive stackt und durch die 2 ADler gibt es auch genug Schaden, um Tower zu pushen. [/quote] Sehe...
Raze Games 9 1.375 23.11.2013, 11:52
  Thema: [LoL] All for one
Beitrag: RE: [LoL] All for one

Der Modus macht extrem Spaß, wenn man mit mindestens 3 Leuten ein Premade Team bildet und sich am besten per Nachricht oder TS abspricht welchen Champ man votet. Bei 3 Stimmen für einen Champ hat man ...
Raze Games 9 1.375 23.11.2013, 11:46
  Thema: BF4 Blackscreen
Beitrag: RE: BF4 Blackscreen

Die Beta ist allerdings nicht für 64 Bit optimiert, sondern für Windows 8 64 Bit. Die Drops usw. treten nur bei Windows 7 auf.
Raze PC 14 2.819 01.10.2013, 19:29
  Thema: Lust auf eine Runde Battlefield Bad Company 2? - bfstars.eu!
Beitrag: Lust auf eine Runde Battlefield Bad Company 2? - b...

[align=center][img]http://i.imgur.com/Iz3J3GB.png[/img][/align] BF S.T.A.R.S. ist eine aus Belgien stammende internationale Battlefield Community, die momentan in Battlefield: Bad Company 2 vertr...
Raze Projekt vorstellen 0 1.726 25.08.2013, 13:46
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

[quote=Darkwave] Das war kein Stück kreativ ;-) [/quote] Wenn du so denkst... Trotzdem danke.
Raze Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 20:58
  Thema: [B] Spiele für Steam und Origin
Beitrag: RE: [B] Spiele für Steam und Origin

Hallo, Vielen Dank für das tolle Angebot. Ich würde gerne Burnout Paradise für Steam haben. Ich habe dieses Spiel bereits damals gespielt, habe nun aber nicht mehr die Möglichkeit dazu, da ich es...
Raze Biete Sonstiges-Sponsoring 60 3.864 15.08.2013, 20:53
  Thema: [B] Steam Keys!
Beitrag: RE: [B] Steam Keys!

Biete 882 Punkte, Danke und Bewertung für Burnout Paradise.
Raze Biete Sonstiges-Sponsoring 22 1.778 15.08.2013, 19:07
  Thema: Livestream / Twitch.tv [ Edit 13.08.14 ]
Beitrag: RE: Livestream / Twitch.tv

Willst du wissen wer einen Greenscreen nutzt oder wie er ihn nutzt?
Raze Projekt vorstellen 18 4.548 05.08.2013, 13:44
  Thema: Musik on-demand Dienste
Beitrag: RE: Musik on-demand Dienste

Wie wäre es mit Ampya.com?
Raze Soft- & Hardware 11 1.796 25.07.2013, 20:55
  Thema: PHP-Aktualisierung
Beitrag: RE: PHP-Aktualisierung

[quote=CSE-Sponsoring] Das hat dann aber nichts mit der PHP-Version zu tun, da stimmt dann irgendwas in den Apache-Konfigurationen nicht. Wieder zurück zu PHP: Ich vermute mal, dass noch Reste der a...
Raze Linux-Server 6 1.053 04.07.2013, 21:14
  Thema: PHP-Aktualisierung
Beitrag: RE: PHP-Aktualisierung

[quote=Aaron] mal den apache neugestartet ? [/quote] Wenn ich das versuche werden mir von einer Webseite fehlende Dateien aufgeführt. Warning: DocumentRoot [xxx] does not exist Dieser Fehl...
Raze Linux-Server 6 1.053 04.07.2013, 21:00
  Thema: PHP-Aktualisierung
Beitrag: PHP-Aktualisierung

Hallo liebe Sponsor-Board-User, ich bin momentan damit beschäftigt ein PHP-Update auf einem Linux Server auszuführen. Nach etlichen Änderungen in der source.list hat es dann endlich funktioniert das ...
Raze Linux-Server 6 1.053 04.07.2013, 20:26
  Thema: [Biete] Logo + passendes Wallpaper
Beitrag: RE: [Biete] Logo + passendes Wallpaper

[quote=.pajoda] Hallo Raze, erstmal finde ich es persönlich schonmal gut, dass du anscheinend eine ehrlich erworbene Adobe Software besitzt. Zu dem Logo: Allgemein ist es gut umgesetzt, aber lei...
Raze Biete Design-Sponsoring 9 797 07.06.2013, 14:10
  Thema: [Biete] Logo + passendes Wallpaper
Beitrag: RE: [Biete] Logo + passendes Wallpaper

[quote=Mr.Blob] simple, jedoch schön gestaltet :) [/quote] Vielen Dank. Die Kritik der Leute im Sponsor-Board spornt mich direkt an weiterzumachen. (;
Raze Biete Design-Sponsoring 9 797 07.06.2013, 06:28
  Thema: [Biete] Logo + passendes Wallpaper
Beitrag: RE: [Biete] Logo + passendes Wallpaper

[quote=mech] Ja sehr simple und nicht sooo doll ;) Aber du übst ja fleissig ;) [/quote] Vielen Dank für das Feedback. Ich bin halt totaler Adobe Neuling, der sich die Creative Cloud geholt hat. :...
Raze Biete Design-Sponsoring 9 797 06.06.2013, 19:07
  Thema: [Biete] Logo + passendes Wallpaper
Beitrag: [Biete] Logo + passendes Wallpaper

Hallo, heute würde ich Ihnen gerne eines meiner ersten Adobe Illustrator* Projekt präsentieren, welches ich hier anbiete. Sie können sich aussuchen, ob Sie nur das Logo möchten oder auch ein Wallpaper...
Raze Biete Design-Sponsoring 9 797 06.06.2013, 17:55
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

Du könntest auch etwas mehr in eine GTX660Ti investieren...
Raze PC 15 2.233 06.06.2013, 16:45
  Thema: Das beste aus dem Pc machen
Beitrag: RE: Das beste aus dem Pc machen

Was heißt für dich wenig Geld?
Raze PC 15 2.233 06.06.2013, 15:24
  Thema: Hackerplace.de
Beitrag: RE: Hackerplace.de

Wollen wir einen eigenen "großziehen" oder zu WombatWeb? Ich wollte das erstmal mit euch besprechen.
Raze Games 28 4.748 05.06.2013, 19:30
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren