Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: DayZ Server einrichten!
Beitrag: RE: DayZ Server einrichten!

Hast Post ;)
Satai Jobangebote 4 1.286 11.01.2013, 20:44
  Thema: DayZ Server einrichten!
Beitrag: DayZ Server einrichten!

Hallo, ich suche jemanden der mir einen private Hive DayZ Server auf meinen Windows Root einrichtet! Am besten gleich so das ich zwischen ver. Maps auswählen kann! Falls das nicht geht hätte ich ...
Satai Jobangebote 4 1.286 11.01.2013, 14:55
  Thema: Clan oder Community Suche :)
Beitrag: RE: Clan oder Community Suche :)

[align=center][b][size=large][color=#FF0000]Satais bieten Plätze in ihren Reihen![/color][/size][/b][/align] [align=center] [color=#FF0000]Du hast keine Lust mehr alleine zu zocken? Du hast keine Lus...
Satai Clansuche 9 2.045 29.11.2012, 14:41
  Thema: Suche Minecraft Mitspieler
Beitrag: RE: Suche Minecraft Mitspieler

gehört das eigentlich nicht in [url=http://www.sponsor-board.de/membersuche-f-41.html]Membersuche?[/url]
Satai Clansuche 5 1.116 29.11.2012, 14:34
  Thema: [Suche] (Fun-)Clan (im Neuaufbau)
Beitrag: RE: [Suche] (Fun-)Clan (im Neuaufbau)

[align=center][b][size=large][color=#FF0000]Satais bieten Plätze in ihren Reihen![/color][/size][/b][/align] [align=center] [color=#FF0000]Ihr habt keine Lust mehr alleine zu zocken? Ihr habt kei...
Satai Clansuche 12 2.390 29.11.2012, 14:28
  Thema: Satais bieten Plätze in ihren Reihen!
Beitrag: Satais bieten Plätze in ihren Reihen!

[align=center][u][color=#FF0000][size=large][b]Hallo Liebe Zockerbegeisterte und Nutzer des SponsorBoards[/b][/size][/color][/u][/align] [align=center] [b]Ihr habt keine Lust mehr alleine zu zocken?...
Satai Membersuche 1 802 28.11.2012, 18:42
  Thema: Biete gesponsortes Webdesign
Beitrag: RE: Biete gesponsortes Webdesign

Hallo Alexander, ich habe ein kleines Holzbauunternehmen welches ich gerne mit der nötigen Webpräsenz ausstatten würde. Leider fehlen mir jegliche Kenntnisse im Bereich Webdesign und würde mich...
Satai Biete Design-Sponsoring 13 1.127 28.11.2012, 17:55
  Thema: Suche jemd. für Einrichtung von Fiber Channel Netzwerkkarte
Beitrag: Suche jemd. für Einrichtung von Fiber Channel Netz...

Hallo, ich hab hier mal etwas kompliziertes. ^^ Ich habe auf der Arbeit 2x Emulex LPe1150 Fiberchannel Netzwerkarten vor der Verschrottung gerettet. Die würde ich natürlich gerne verwenden würd...
Satai Jobangebote 2 784 24.11.2012, 18:51
  Thema: Satais suchen Webadmin
Beitrag: Satais suchen Webadmin

Liebe Community, wir suchen für unsere Homepage www.sataiclan.de einen Webadmin. [size=medium][b]Kurz zu uns[/b][/size] 2006 gründeten wir den Satai Multigaming Clan, mit dem Gedanken an eine C...
Satai Jobangebote 1 816 22.11.2012, 22:20
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Cool ,danke! Ich hab schon deine Website gesehen ich besuch dich dann einfach im TS wenns soweit ist ;) Grüße
Satai Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 17.11.2012, 20:54
  Thema: Suche LoL Gruppe
Beitrag: RE: Suche LoL Gruppe

[b]Satais sind mit LoL am start![/b] du hast keinen Bock mehr allein zu zocken? Niederlagen einstecken zu müssen wegen dummen teammates? Dann zock mit uns, wir freuen uns über neue mates denen ...
Satai Clansuche 3 1.714 17.11.2012, 17:14
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Hey, ich suche noch jemanden der einen Teamspeak einrichtet! Unserer Clan wird nächste Woche einen Windows Root bekommen. Da ich mich mit den Rechtesystem von TS3 nicht so auskenne könnte ich Hilf...
Satai Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 17.11.2012, 16:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren