Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Update - IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer
Beitrag: RE: Update - IXITUS - Echte Gameserver für echte G...

Ja klar, schade finde ich es nur das ich ausdrücklich darum gebeten habe und man nicht mal eine Rundmail senden kann bevor man schließt. Schwer ist das ja nicht oder?
Blacksonny Biete Gameserver-Sponsoring 16 876 21.06.2018, 21:08
  Thema: Update - IXITUS - Echte Gameserver für echte Gamer
Beitrag: RE: Update - IXITUS - Echte Gameserver für echte G...

Ist das Projekt nun down? Ich wurde von euch gesponsort und hatte ausdrücklich darum gebeten informiert zu werden bevor alles schließt! Wollte je nachdem ein Backup machen, ich hoffe ihr bietet noch d...
Blacksonny Biete Gameserver-Sponsoring 16 876 19.06.2018, 19:29
  Thema: Invictus-Play.net - Take it to the next level!
Beitrag: Invictus-Play.net - Take it to the next level!

[align=center]​[img]https://bit.ly/2wycNSG[/img] [b]Herzlich Willkommen bei der Vorstellung von Invictus-Play.net![/b][/align] [b]Allgemeine Informationen[/b] Hallo Sponsor-Board Community, die Id...
Blacksonny Membersuche 3 2.039 28.08.2017, 22:04
  Thema: Wir suchen neue Mitglieder
Beitrag: RE: Wir suchen neue Mitglieder

Die Vorstellung sieht etwas mager aus vielleicht mal mehr Informationen über den Clan und/oder eurem Konzept. Ihr müsst den Usern einen kleinen aber feinen Einblick verschaffen, damit diese auch Ihr I...
Blacksonny Membersuche 7 1.568 28.08.2017, 21:39
  Thema: Suche Multigaming Community
Beitrag: RE: Suche Multigaming Community

Hab mein Clan gefunden, vielen Dank für die Vorschläge! In diesem Sinne /close.
Blacksonny Clansuche 4 2.828 28.06.2016, 12:33
  Thema: Suche Multigaming Community
Beitrag: Suche Multigaming Community

Am besten in der Gründungsphase, denn sehr befüllte Clan's sind nicht immer leicht zu verstehen :D. Ich spiele R6, Payday 2, MW3 und CS:GO, so in die Richtung. Am besten TS3 und Webseite vorhanden,...
Blacksonny Clansuche 4 2.828 24.06.2016, 19:11
  Thema: Regular Roleplay stellt sich vor !
Beitrag: Regular Roleplay stellt sich vor !

Regular • RolePlay Hallo und Herzlichen Wilkommen, in dem Thread bzw. Werbung von * Regular • RolePlay *. Hiermit möchten wir das Adminteam euch, unseren neuen besonderen SA-MP Server vorstellen,...
Blacksonny Games 0 1.059 11.11.2012, 19:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren